Donnerstag, 18. April 2024, 09:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

21

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:44

Brenngeschwindigkeit sollte immer höchstens die Hälfte von dem sein, was dein Brenner kann. Ist sauberer und wie Dackula schon sagte,"Fehlbrennungen" werden fast zu 100% ausgeschlossen.

Gruß,Andy

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

22

Freitag, 17. Dezember 2010, 01:33

Zitat


Dackula

Hab das ganze Thema mal durchgelesen. Bezieht sich deine frage nur auf Lead In und Out ???

Wenn ja, da ist es normal wenn da der Puffer herunter geht und die Schreibgeschwindigkeit.
Ne bezieht sich aufs komplette Brennen wenn du das letzte bild anschaust siehst du die kurve wie der brennverlauf war alles so bei 2x
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

23

Freitag, 17. Dezember 2010, 08:23

Ich sag Dir jetzt mal die Lösung deines Problems:

Entweder Du lernst damit zu leben, oder du kaufst nen neuen Brenner, oder versuchst neue DVD`s, oder Kaufst Dir kpl. neue Hardware. Oder Du setzt Dein System neu auf.

Du hast keinen Puffer Überlauf, bzw. Puffer Abbruch . Er brennt nur langsam. Was ja eigentlich nicht das schlimmste ist.

Aber es ist Deine Sache was du machst. Kann auch sein dass es irgendwann wieder schneller geht.

Kann auch sein, dass Spyware oder der gleichen dich aus bremst, oder einfach die Rohlinge nicht der Hit sind. :winki: :sironie: :slove:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

24

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:30

Hab jetzt auch andere dvd s . gleiches problem . denke ich werde mir vom nächsten Kurzarbeiter geld . einen neuen Brenner holen
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum