Freitag, 19. April 2024, 22:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

1

Sonntag, 13. März 2011, 15:35

Internet Explorer Hilfe!

Hi.
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich benutze meist nur Firefox und nicht denn Internet Explorer von Windows. Immer wenn ich auf Links Klicke zb. im Ts wird automatisch der Internet Explorer geöffnet. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte es so haben, das es über Firefox geöffnet wird. Habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen ohne das ich denn Internet Explorer deinstallieren muss ?

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Sonntag, 13. März 2011, 16:19

Hi!

Vielleicht hat sich was verstellt bei dir.
Du hast ja Win7, dann geh mal auf Start und geb ein"standardprogramme festlegen".
Da drauf klicken und dann Firefox.
Da kannst du dann einstellen welche Programme ect. mit Firefox geöffnet werden sollen.
Bei mir sind da alle Haken gesetzt.

Gruß
Poddy

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

3

Sonntag, 13. März 2011, 16:48

Hey Poddy.
Danke hat funktioniert.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

Forenregeln | Impressum