Freitag, 19. April 2024, 23:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 3. April 2006, 21:03

Probleme mit Ping und PB! Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen!

1. Ich habe immer mit ISDN gespielt und konnte mit manchen Maps oder Matches nichts anfangen, hatte immer einen Ping über 100! Habe mir nun DSL 2000 zugelegt und gehofft, es geht besser, ein bisschen ja! Woran liegt das mit dem hohen Ping? Meine Hardware ist auf dem neuesten Stand!

2. Seit ca. 4 Wochen fliege ich ständig mit der Meldung: File Whitelist "ox_Azimut68.pak" von diversen Servern. Hat das was mit diesem Punkbuster zu tun, und wenn ja wie biege ich das hin?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

x--boy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Montag, 3. April 2006, 22:09

Jo Hi !

Hab ich mitbekommen,das du rausfliegst.

Lösch einfach die Datei,dann müsste es gehen.

Kommt aus irgendeinem SkinPack oder Mod.
Wenn du noch mehr falsche drin hast wirst du beim nächsten mal dann deswegen gekickt.

Der FCData Ordner darf nur Orginaldateien enthalten.

Meiner sieht so aus (die letzte .pak ist die neue von dem eXcaliTrone und muss auf manchen Servern entfernt werden.)



Anonymous

unregistriert

3

Mittwoch, 5. April 2006, 22:53

Danke schön!

Habe Deinen Rat befolgt und bin auf u.a. Dateien gestoßen! Da fiel es mir auch schon wie Schuppen von den Augen: Diese nicht ganz so schöne Map (ich will niemandem auf´s Füsschen treten) mit dem Mercedes und der Shelby Cobra hat mir das eingebrockt!

Also nochmal, vielen Dank!:wink:

Forenregeln | Impressum