Freitag, 19. April 2024, 01:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

1

Sonntag, 23. September 2012, 21:17

BF3 funktioniert nicht :-(

Hallo Leute,

habe ein Problem.

Bei mir Leuft BF3 nach neu installation nicht mehr. Bekomme immer ein fehlermeldung kurz vor server ferbindung - BF3 funtioniert nicht mehr. :evil:

Hatte auf 2 PC drauf, mein sohn spielte es nur über sein PC. Weil ich die Zeit und die lußt nicht hatte.

Gestern habe ich mir das spiel nochmal gekauft und alles Deinstaliert, BF3 und Origin.

Alles neu installiert mit neuen Mail adresse an meinem PC. Über DVD installation hat er schon ein fehler gemeldet und habe es dan online sichenlassen. Ich such ein server zum joinen aber kurz vor verbindung bekomme ich die melden BF3 funtioniert nicht mehr! auch wenn ich über ein Freund joinen möchte. :|

Wer kann mir helfen wer weisst woran es liegt. PB Ubdate habe ich auch schon gemacht. Firewall ist on, bekomme keine blokier meldeung.

?(

Lg IIFUN

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

2

Sonntag, 23. September 2012, 21:24

Hi.
Ich wüsste nur eine Lösung. Ganz einfach.

Geh unter Origin auf das Spiel und mach einen Rechtsklick auf BF3. Dann reparieren. Dann sollte es wieder klappen. Geht eigentlich immer. Was anderes wüsste ich nicht wenn alles auf deinem Computer gleich ist.

Gruß Croc

Steamname: sircrocodile797

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

3

Sonntag, 23. September 2012, 22:32

:D Es hat funtioniert.

Danke :nummer1:



Lg IIFUN :music:

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

4

Sonntag, 23. September 2012, 22:33

:serledigt:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum