Freitag, 19. April 2024, 09:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:49

Crocs neue Spiele in der Zukunft

Hallo liebes KsK Team

In den nächsten 1 bis 2 Monate kommen ja wieder eine Menge Spiele auf dem Markt. Ich wollte mal von euch wissen was ihr von denen die ich Poste haltet. Ich hätte an allen interesse.
Was meint ihr was wird gut und schlägt ein in der Gamerszene ?.

1,Crysis 3.
Die Beta habe ich gespielt. Fand ich echt Klasse. Ich finde auch das die Grafik besser geworden ist. Kommt ja am 21 Februar auf dem Markt.

2.Metro: Last Light.
Auch ein sehr interessantes Spiel. Ich glaube ist kein MP dabei. Aber bestimmt wieder ein spannender SP. Ich weiß nicht wer den ersten Teil gespielt hat.

3.Tomb Raider.
Meine Lara Croft. Ich finde die Tomb Raider Reihe einfach Spitze. Schon auf der Playstation 1 waren die ganzen Spiele echt Super. Das ist ja jetzt si viel ich weiß eine Neuauflage. Also wie alles angefangen hat mit Lara Croft. Was mich wundert ist, das das Spiel ab 18 Jahre ist. Weiß aber noch nicht wenn ich es mir hole ob ich es für PC oder PS3 hole. Was meint ihr ?.

4.BioShock Infinite.
Teil 1 und 2 waren Super. Meint ihr das der MP sich lohnt ?.

5.Dead Space 3.
Zu guter letzt Dead Space 3. Teil 1 habe ich gespielt. 2 noch nie. Glaubt ihr das die Grafik gut ist in Dead Space 3 und das es spannend ist ?.


Was glaubt ihr ?. Was wird ein Flopp und was würdet ihr eventuell kaufen ?.

Gruß Croc

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:03

Ich kaufe mir Crysis 3 , wird zwar ein Flop, aber Egal ich hab Spaß dran.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:12

Crysis 3 wird bei den crysis Fans einschlagen, ansonsten hat Crysis es bei den Spielern nicht leicht.
Metro last light gibt es nur in SP. Den ersten Teil habe ich gespielt. Story und Grafik top. Kaufe ich mir auch.
Tomb Raider: Third person shooter, deswegen nichts für mich. Tomb Raider wird aber ein Mp haben.
Death Space: Third person, nichts für mich.

Bioshock? Mal sehen. Kann gut werden.

Vergessen hast du noch für den SP : Aliens colonial marines und für den Mp: warface von crytek. Ist free to play. Kann gut werden.
Gruß Andy

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 06:56

Bioshock und Tomp Raider auf jeden fall :thumbsup:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:25

Also mich überzeugt noch keiner der Titel, obwohl sie eigtl als Blockbuster angekündigt sind.
Daher ist noch kein Kauf geplant, vllt lege ich mir zur Abwechslung das ein oder andere Adventure oder Anno 2070 zu.
Mal Tests abwarten.

Ich hatte ja noch auf GTA5 gehofft, aber das kommt selbst für Konsolen jetzt erst im September.
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= M4verick« (31. Januar 2013, 18:25)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

6

Dienstag, 2. April 2013, 17:52

Hat eigentlich jemand Interesse an GTA5 oder mag vllt mal den Mehrspieler mit mir antesten?
MfG Jonas

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

7

Dienstag, 2. April 2013, 18:09

Hi.

Ein GTA Fan war ich noch nie. Tut mir leid aber das hole ich mir nicht. Ich habe mal eins gespielt und fand es langweilig. Driver für Playstation habe ich aber immer gerne gespielt.
Wenn ich dir einen Tip geben darf für ein Singleplay dann hol dir Bioshock Infinite. Ich habe noch nie so einen tollen und spannenden SP gespielt und es ist besser als jeder Hollywoodfilm. Gibs bei MM für 39,99 Euro.
Es lohnt sich wirklich. Man kommt aus dem staunen nicht mehr raus.

Gruß Croc

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

8

Dienstag, 2. April 2013, 19:07

Naja, ich habe noch kein einziges Bioshock gespielt. War mir zu surreal :D

Hatte ja vor kurzem schon einen guten Singleplayer: FarCry3 :P
MfG Jonas

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

9

Mittwoch, 3. April 2013, 21:30

Habe Tomb Raider auf PS3 gespielt. :thumbsup:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum