Freitag, 19. April 2024, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

1

Montag, 12. Juni 2006, 01:29

fehlende Datei

ich hab ein problem sonnst würde ich nicht hier reinscheiben.
habe gestern mein pc platt gemacht und jetzt verlangt er nach einen treiber für den " USB Device"????
ich weis nicht was das ist , aber usb geht noch=?
ich brauch hilfe vielleicht kennt ja jemand den ursprung oder die quelle
und schreibt bitte nicht " wieso hast dus überhaubt gemacht oder bist du blöd " das weiß ich selber!
ich tu noch ein bild dazu vielleicht vereinfacht es die vorstellung für euch

ps: prohl ich weis das du z. z. "urlaub " vor dem helfen hast aber du kennst dich doch immer so gut aus . vielleicht fällt dir was dazu ein. kannst mich ja mal anrufen wenn du was gefunden hast

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

2

Montag, 12. Juni 2006, 09:03

Also anhand diesem Bildes kann und wir dir keiner helfen können.
Nähere beschreibungen zu deinem PC solltest du schon sagen sowie deine Peripherie die du grad angeschlossen hast.
Ein "USB Device" deutet immer daraufhin dass es ein angeschlossenes Gerät ist, evtl. eine WebCam oder oder oder.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

3

Montag, 12. Juni 2006, 12:35

Hallo Beck,

es wäre besser wenn du das Bild vom Geräte Manager komplett gemacht hättest.
So kann mann jetzt gar nicht genau erkennen ob es am USB-Controller liegt, oder wie Prohl schon gesagt, an einen angeschlossenem Gerät.

MiiiikA

Pimp

unregistriert

4

Montag, 12. Juni 2006, 15:41

:twisted:

Der kann das Gerät doch nicht anzeigen lassen.......weil er sich sonst schämt...!!!

Da steht dann ..... USB-Dildo !!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

:roll:

Spaß beiseite...genau wegen den Antworten die du gekriegt hast hab ich da bisher nix zu sagen können, ist aus Erfahrung meist nur wat janz dusseliges!!!

Gruß Dicker

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Montag, 12. Juni 2006, 18:31

treiber fehlt

Hab zwar nicht so die Ahnung aber was ähnliches hatte ich als ich mein PC Platt gemacht habe auch. Da hat mir der Geräte Manager 2 oder 23 gelb markierte Teile gezeigt. Habe dann die Treiber für GK, für Modem und für die Netzwerkarte neu runtergeladen. Habe dann installiert (Hat sich alles automatisch dahin extrahiert wo es hingehört) uns dann lief es wieder. Weiß zwar nichr genau ob das auch dein Problem ist aber ein versuch kannste ja mal machen, kann nicht schaden.
Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum