Donnerstag, 18. April 2024, 13:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 19. August 2005, 09:06

Mit welchem Programm telefoniert Ihr während dem gamen?

Hallo
Mit Freunden telefoniere ich gelegentlich während dem gamen. Wir benutzen dazu SKYPE. Irgendwie verlangsamt dies mein Spiel zeitweise enorm! Verständlich. Nun habe ich von weiteren Programmen gehört, welche die Leistung beim gamen weniger beeinflusst. Habt Ihr Tipps?
Gruss
I C E

Anonymous

unregistriert

2

Freitag, 19. August 2005, 09:19

äh ich will gerade nicht zu nahe treten, aber lange spielt ihr noch nicht online? oder? :wink:
sry nichts für ungut, aber war gerade verwirrt :D . Skype hat zwar eine sehr gute Qualität und biette dadurch einige Vorzüge, aber wie du selbst ja schon erwähnt hast verlangsamt es dein Spiel, was schlichtweg daran liegt das Skype als VoIP Tool entwickelt wurde und demnach massig Bandbreite schluckt und nicht als "Sprachchat" beim Spielen geplant oder gar daraufhin entwickelt wurde. Die bekanntesten Tools, welche eigentlich auch die Wichtigsten sind, da sie im Grunde wahlweise auch bei jedem Mietserver mitgelifert werden sind das sog. Teamspeak, welches du unter http://www.goteamspeak.com finden kannst oder das auch recht gute Tool (aber so unter uns, TS finde ich besser :wink: ) Ventrilo, wovon ich die Adresse gerade nicht parat habe, glaube aber http://www.ventrilo.com ^^ . Dabei sei gesagt, das jedes dieser Tools auch einen Server benötigt, den wie ich mal durch deine Frage annehme, ihr wohl nicht besitzt. Wer von euch allerdings eine gute Leitung hat (min. 512kbit Upload) kann mit der passenden Serversoftware der beiden Programme auch selbst temporär immer einen Server aufsetzten, wobei dann diese eine Person wahrscheinlich (je nach Anzahl der verbundenen Clients) selbst ein paar Lags hinnehmen muss.

Alles in allem aber besser als Skype für's Onlinegaming :wink: .
Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.

MfG euer Noha.

Anonymous

unregistriert

3

Freitag, 19. August 2005, 09:22

kurz eine andere Frage, wieso bist du registriert? Ist nicht böse gemeint, aber alle Bereiche die nicht Membern zur Verfügung stehen, sind auch sichtbar, dass du nun allerdings auch die internen durchforsten kannst :wink: (auch wenn nicht viel drin steht) ist nicht ganz im Sinne des Entwicklers. Naja, mal mit dem Leader sprechen, er soll endlich die Registrierunsmöglichkeit des Forum deaktivieren.

MfG euer Noha.

Anonymous

unregistriert

4

Freitag, 19. August 2005, 09:38

hoppla ..

Hallo Noha. Erst mal besten Dank für Deine Info. Du hast recht, wir spielen noch nicht lange online. Aus diesem Grund auch meine (für Dich anscheinend verwirrende) Frage. Ich werde Teamspeak gerne mal ausprobieren.

Zu Deiner Frage bezüglich Registrierung: Meine Freunde und ich (tja, Anfänger halt) spielen gerne auf dem KsK-Server. Da uns der Server gefällt, habe ich mich auch gleich im Forum angemeldet. Schade, wenn ich (so muss ich Deinen Kommentar auffassen) nicht willkommen bin.

Trotzdem, nochmals besten Dank!

Gruss
I C E


PS: Auch Du warst vermutlich mal "blutiger Anfänger".
PS2: Deine abschätzigen Bemerkungen waren unnötig.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

5

Freitag, 19. August 2005, 10:50

Also langsam an Noha. Du bist immer ein bisschen voreilig wa?

Als erstes, JEDES MEMBER ist im Forum herzlich Willkommen.

Was das lesen des internen Bereichs angeht:
Wie du sicherlich weißt haben wir eine Benutzergruppe namens "KsK-Squad". Um also in den internen Bereich zu gelangen muss man als registrierter Benutzer der Gruppe "KsK-Squad" beitreten. Darauf erhalte ich eine eMail, dass sich User "xyz" gerne der Gruppe anschliessen möchte, um halt auch in den internen Bereich zukommen. Dies kann ich dann aktzeptieren oder nicht.

Noch Fragen???!!


zu dir I C E.
Die Kommentare von Noha sind nicht so gemeint, wie er sie schreibt.

@Noha:
Überlege dir bitte nächstes Mal wie andere Leute deine Kommentare auffassen würden, nicht wie du sie auffassen würdest.
Dies führt, wie in diesem Fall, nicht gerade darauf zurück, dass wir freundlich sind.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

6

Freitag, 19. August 2005, 10:59

Das hat der kleine Noha sicher nicht böse gemeint, und sicher bist du hier willkommen nur der Interne bereich solle auch Intern beleiben, es ging nicht gegen dich nur unser ADMIN sollte mal das Forum richtig administrieren :wink:

Und sicher sind wir alle mal angefangen und das ist ja auch kein prob.
aber wenn man schon lange nicht mehr über solche Sachen nachdenkt kann ein so was schon mal verwirrend vorkommen.
Aber ich finde er hat dir doch sehr ausführlich geantwortet darum sehe nicht dein prob.

Also nimm das leben nicht so schwer und fühle dich nicht so schnell auf den Schlips getreten

:D :D :D :D :D

Anonymous

unregistriert

7

Freitag, 19. August 2005, 11:00

ups zu spät :roll:

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

8

Freitag, 19. August 2005, 11:02

lol als ob ich das Forum nicht beherschen würde :lol: :lol:

Was die Rechte angeht...
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

9

Freitag, 19. August 2005, 11:03

hehehehe

man kann es nie wissen, und da wir ja alle nur menschen sind..
ausser orbin der ist ein aimbot :wink:

Anonymous

unregistriert

10

Freitag, 19. August 2005, 14:55

sry ICE so war das halt nicht gemeint, natürlich bist du willkommen. Da wir normalo Member aber leider über solche Benutzegruppensachen irgendwie im Dunklen gelassen wurden (oder ich Sieb erinnere mich nur mal wieder nicht dran ;) ) war mir nicht bewusst, dass du den internen Bereich auch weiterhin nicht lesen kannst. Ich wollte damit jedoch keines Falls zum Ausdruck bringen zu wärst unerwünscht. Naja und was meinen Schreibstil angeht so beschreibe ich das Wichtigste und hier und da wenn nötig packe ich Emoticons rein (naja oder manchmal wird's auch mal ausführlicher) ...aber soll ich Zukunft dann lila Häschen und rosa Herzen zeichnen prohli :P :mrgreen: :P ( <--- hoffe damit habe ich ausreichend gekennzeichnet, dass es sich um Ironie handelt :mrgreen: ).

Danke an Joe, der mich verstanden und verteidigt hat...achso und selbstverständlich habe auch ich als Anfänger angefangen, aber ich habe ja auch nichts dagegen gesagt, nur eben beschrieben welches Progamm wozu im Idealfall genutzt werden sollte und wollte dir behilflich sein. Ich hoffe es klang nicht so als wolle ich mich drüber lustig machen. Verwirrt hatte mich nur, dass du/ihr echt noch nichts von TS2 gehört hattet, da dieses meines Erachtens wohl das weltweit bekannteste ist und eigentlich so ziemlich überall die Runde macht. Wo genau jetzt eine abschätzige Bemerkung war, bin ich mir leider auch im Unklaren :wink: , das erste war nur eine normale Frage (ob ihr halt neu seid...), vielleicht das zweite das ich verwirrt war, aber das habe ich ja einen Satz zuvor erläutert :mrgreen: ...

Hoffe ihr werdet euch auch zukünftig in unserem Forum wohlfühlen und auch mit mir klarkommen ^^ , bin eigentlich ein ganz lieber Kerl.

MfG euer Noha.

P.S.: hoffe dies klingt jetzt so freundlich wie es gemeint ist :D :wink: ...

Anonymous

unregistriert

11

Freitag, 19. August 2005, 15:14

Okay, Noha, habe verstanden. War einfach überrascht, dass man mich so behandelt. Schliesslich bin ich mit Freude in dieses Forum gekommen. Zudem ist es grundsätzlich ohnehin peinlich, Anfänger-Fragen zu stellen. Aber so ist's am ehrlichsten - denke ich auf jeden Fall.

Na dann werde ich mit meinen Freunden demnächst TS2 mal ausprobieren.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich gleich wieder zum Affen mache; habe kürzlich gesehen, dass es auch einen KsK-INTERN-Server gibt/gab. Was ist dort anders? Nur für "echte" KsK-Mitglieder? Oder was für Anforderungen müsste man erfüllen, um dort mitzumachen?

Noch die letzte Frage: Spielst Du jeweils als "Noha" auf dem Server oder unter einem anderen Namen? Würde Dich gerne mal abschiessen ... :wink:

Gruss
I C E

Anonymous

unregistriert

12

Freitag, 19. August 2005, 15:45

:D also der interne Server ist soweit ich es weiß (gehöre eigentlich nicht unserem FC-Squad an also hoffe ich erzähl da nichts Falsches :wink: ) der Trainings- und Warserver und ist die restliche Zeit aus, wird also eben nur zu jenen Zeitpunkten angeschaltet.
Was TS2 angeht, so dürft ihr/du (hoffe ich darf dieses Angebot machen...aber müsste eigentlich jederman gestattet sein) auch gerne mal bei uns auf dem TS2-Server reinschauen. Bei Ip gibst du einfach "ts.ksk-squad.com" (ohne ") ein, als Namen deinen Nick und setzt den Hacken (bzw. Auswahlpunkt) bei Anonymous. Vielleicht schaust du die Tage ja mal rein. Ansonsten, mein Onlinename ist ebenfalls Noha, allerdings wie oben angedeutet gehöre ich nicht zu dem FC-Squad unseres Clans sondern bin Bestandteil unserers CS:S Trupps :wink: :mrgreen: . Ab und zu schaue ich auch mal bei FarCry rein, beherrsche es aber nicht, weßhalb du dann wohl keine Probleme haben dürftest mich erfolgreich abzuschiesen :mrgreen: . Sonst, sofern du es spielst/besitzt, schaue einfach mal auf unserem CS:S Server vorbei, welchen du unter der IP 83.142.83.154:27015 finden kannst.

MfG Noha.

Anonymous

unregistriert

13

Freitag, 19. August 2005, 15:59

Wow, Noha, Du bist ja doch ganz in Ordnung :D . Besten Dank nochmals für all Deine Angaben! Werde in den nächsten Tagen (sofern Du das Angebot auch wirklich machen darfst/durftest) gerne mal auf Eurem TS2-Server reinschauen, bzw. -hören.

Gruss und schönes Weekend!
I C E

Anonymous

unregistriert

14

Freitag, 19. August 2005, 16:40

ach sicher, denke das passt schon...sind zwar alle Channels PW geschützt, aber ich darf ja beliebig hin und her ziehen. Aber die meiste Zeit stecken wir im Eingang und der ist für jederman geöffnet. Also wenn ihr ein Plätzchen zum treffen und quatschen mit Freunden sucht, kommt einfach mal drauf :wink: . Ich kenn das noch von früher wo ich und Freunde auch keinen Server in der Weise hatten und uns immer irgendwelche leerstehenden gesucht haben. Aber so solltet ihr immer eine feste Anluafstelle haben. Ich glaub ich mach gleich nochmal einen extra Gästechannel oder so auf :D das könnte wohl was werden.

Man sieht sich...äh hört/spricht sich.

MfG Noha.

Anonymous

unregistriert

15

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:08

also wenn ich am pc telefoniere dann nur zu 99% über TS normal oder. naja es gibt zwar auch verzöckerungen auf den server aber an sonsten is TS einfach praktischer man muss nicht wie bei skype einen 3ten in der konfornet zuschalten und TS frisst ach kaum rescourssen vom pc. und so is ach die ping nicht so hoch. (hab das mal mit skype probier zu spielen)

:wohow:

Forenregeln | Impressum