Dienstag, 16. April 2024, 11:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 01:35

TS3 Lautstärke einstellungen ändern

Hallo,

wenn ein Mitstreiter im TS3 zu laut ist, gibt es die Möglichkeit diesen getrennt leiser zu drehen.

Hat Johase herausgefunden. Rechte Maustaste auf den TS Member und dann "Lautstärke anpassen".

Somit kann man seine Mitspieler getrennt im "Ton" anpassen.



Mfg

Olaf

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:46

Mensch das ist ein echt guter Tipp und wie ich finde eine tolle Eigenschaft von TS3.

Ist schon bekannt wann die Endversion zum downloaden bereit stheht?
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:07

Verschoben von =[KsK]=News in Software.

Auf der TS-Homepage könnte man schauen xerZes :smalleyes:

Ich such jetzt die Quelle für mein LCD-Display am Tower, da müsste ich ein neues Applet basteln...

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:17

Den 3 D Effekt kann ich auch empfehlen, voraussetzung man hat ein dementsprechendes Headset. :thumbsup:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum