Donnerstag, 18. April 2024, 13:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:14

DvD brennen Problem

Also habe das Gefühl dass mein bernner oder irgendwas am PC nicht stimmt.

HAbe das problem das wenn ich ne dvd brenne mein nero spinnt. (privat filme familie usw)

Z.b. ich lege eine dvd rein öffne nero lade die dateien in den linken ordner und brenne auf 8 fach .

dann fängt es an lead in und out zu scheiben und dann brennt er mit 2,5 fach oder so . ich versteh das nicht .

kann es sein wenn die platte voll ist das die dateien nicht so schnell nach kommen und er deshalb langsamer macht ?

habe ach schon die platte aufgeräumt . habe mehrere partitonen und auf der wo nero cacht ist 97GB groß und 60 GB sind frei
Brenner vielleicht im arsch ?
Früher war das nicht

wist ihr vielleicht was das ist oder was ich einstellen oder machen soll?
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:16

Hey Jochen,

benutzt du vielleicht andere Rohlinge als bisher? Manche Brenner haben da akute Unverträglichkeiten.

Ansonsten kannst du ja vielleicht mal eine Reinigungscd durchlaufen lassen, kosten nicht die Welt.

Hmmm....die Kabelverbindungen vll mal noch checken. Nero schon mal neu installiert?

Gruß Yama
Dinge wahr zu nehmen ist der Keim der Intelligenz

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:25

hm eigendlich nehme ich immer andere aber seid ich die spindel habe (50 st) hat es erst nach 36 dvd angefangen

die rohlinge sind von TDK ´: DVD+R 1-16x 4,7GB

Der brenner samsung SH-S223F

ist das ne extra reinigungs cd?

aber ich weis nicht obs wichtig ist : wenn der brenner bei 2,5 fach läuft dann geht unten der Buffer immer von 90 % auf 20 % und dann wieder hoch und wieder runter andauernd.
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

fisch_

Anfänger

Beiträge: 50

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Weener

Aktivitätspunkte: 56

4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:30

@ Beck

Ja also ich schließe mich Yamamoto an ;)
Am besten mal mit einer reinigungsCD! Wird dein Laufwerk denn laut? also lauter als normal?
Hier Link zu ReinigungsCD LINK
;)
fisch_ :love:

OwS

unregistriert

5

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:48

Hi,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das manche Brenner so nach der 500 CD DVD anfangen müll zu Produzieren.
Ist deine 50er TDK Spindel vom media Markt oder Saturn?
Ichb hatte da vor einem Monat, oder etwas Länger, ebenfalls eine 50er TDK -R im Saturn gekauft, Sonderangebot, und hatte jetzt schon die ein oder andere Auschuss DVD produziert.
Mit meinem LG oder NEC Brenner habe ich mit BestMedia gute Erfahrungen gesammelt, wogegen Intenso bei mir häufiger Probs gemacht hatten.

Mfg
Olaf

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

6

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:57

ne eigendlich nicht. is leise

aber macht den so ne cd auch den schreiblaser auch sauber?



@ows: mediamarkt

weis aber nicht ob der schon 500 drauf hat . hatte ihn zusammen mit meinem pc gekauft 2008 glaub ich
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Beck4you« (9. Dezember 2010, 18:57)


Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

7

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:20

Hi Beck.
kann es sein das du ein Zweites Brennprogramm drauf hasst ?
Nero kann sich nähmlich nicht mit einem Zweiten vertragen, das weiß ich aus eigener erfahrung.
Deswegen benutze ich ein No name Programm. Mir Nero bin ich nähmlich durch. hat mir nur denn Computer kaputt gemacht.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

8

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:38

gamejack 3

also habe jetzt die reinigungs cd gefunden werde mal testen und dann noch mal melden .
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Beck4you« (10. Dezember 2010, 12:38)


Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

9

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:47

ne problem besteht immer noch
1 dvd brennen 28 min
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

10

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:48

Also bin wieder mal dabei .

Habe mal 2 screenies angehängt . der buffer Level ist immer wieder so niedrig und dann gehts auch mit der geschwindingkeit runterwas kann man da machen?

Brennen1.JPG: -?-

Brennen2.JPG: -?-
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

11

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:32

Bin mir nicht sicher, ich achte da nie so drauf, aber ich glaube das mit dem Buffer kommt bei mir auch vor. Je nachdem was man brennt. Werde demnächst mal drauf achten.

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (15. Dezember 2010, 15:53)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

12

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:59

Also ich denke, zuerst mal überlegen ob du andere DVD`s benutzt, das andere ob du ein anderes Betriebssystem nimmst als früher, ist das Programm ( NERO ) , eine andere Version , und ich würde nicht mit Fullspeed brennen.

Und was auch zu überdenken wäre, ist ob du eine neue Firmware aufsetzen musst oder kannst.

Es fehlen einfach Informationen von Dir, damit man dir hier einen Vernünftigen Vorschlag machen kann.

Und welche Programme laufen im Hintergrund. Das sind die Fragen, oder was hat sich bei dir verändert im BS bis dahin, als es besser ging.
:help:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

13

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:12

Fatal error: PHP warning in file /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/data/message/bbcode/AttachMediaBBCode.class.php (479): exif_read_data(attachment-2697): Illegal IFD size

Fatal error: PHP warning in file /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/data/message/bbcode/AttachMediaBBCode.class.php (479): exif_read_data(attachment-2697): Illegal IFD size

Information:

error message: PHP warning in file /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/data/message/bbcode/AttachMediaBBCode.class.php (479): exif_read_data(attachment-2697): Illegal IFD size
error code: 0
file: /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.6.40
wcf version: 1.0.11 pl 4 (Horizon)
date: Thu, 18 Apr 2024 11:48:46 +0000
request: /allgemeines/help-und-info/software/p31479-dvd-brennen-problem/?highlight=&s=46326ec9aef5d3b132fd1db1d9f658a77e7be381
referer:

Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'exif_read_data(...', '/usr/www/users/...', 479, Array)
#1 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/data/message/bbcode/AttachMediaBBCode.class.php(479): exif_read_data('/usr/www/users/...', '0', true)
#2 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/data/message/bbcode/AttachMediaBBCode.class.php(83): AttachMediaBBCode->getExifInfo('/usr/www/users/...')
#3 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/data/message/bbcode/BBCodeParser.class.php(349): AttachMediaBBCode->getParsedTag(Array, '2697', Array, Object(MessageParser))
#4 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/data/message/bbcode/BBCodeParser.class.php(64): BBCodeParser->buildParsedString()
#5 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/data/message/bbcode/MessageParser.class.php(76): BBCodeParser->parse('Also 1. ich bre...')
#6 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/lib/data/post/ViewablePost.class.php(59): MessageParser->parse('Also 1. ich bre...', '1', '0', '1', true)
#7 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/templates/compiled/38_0_1_thread.php(362): ViewablePost->getFormattedMessage()
#8 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/system/template/Template.class.php(243): include('/usr/www/users/...')
#9 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(84): Template->display('thread')
#10 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): AbstractPage->show()
#11 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
#12 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(91): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
#13 /usr/www/users/ksksquad/ksk-squad.com/subdomains/forum/htdocs/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#14 {main}