Donnerstag, 18. April 2024, 11:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:15

Wallpaper 1680x1050

Für unsere Breitbild-TFT User hier mal ein Sammelthread für Wallpaper in der Auflösung

1680x1050 !

Bitte beachten das hier nur dieses Format eingestellt wird !

Danköööö ! :up:

Dieses hier hab ich etwas umgebaut und die Schrift nach unten gesetzt, weil´s mir so besser mit den Verknüpfungen passt.
»=[KsK]= Podracer« hat folgende Datei angehängt:
  • 1680x1050.jpg (222,94 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2012, 21:19)

2

Montag, 19. November 2007, 18:02

Kannst du ein Screenshot vom Sigelplayer ende machen podd? Das sieht genial aus, nur bei mir siehts grotten schlecht aus bei meiner hardware.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

3

Montag, 19. November 2007, 23:13

Wenn ich mal zum Spielen kommen würde, dann könnte man das mal machen ja.....ich habs immer noch nicht geschafft das zu installieren, genauso wie CoD4....das liegt hier auch noch nichtinstalliert rum....zu viel zu tun....

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

4

Dienstag, 20. November 2007, 22:42

Das ist schon , das es nicht nur mir so geht. Irgend wie habe ich auch keine zeit diesem Monat, Habs auch noch keinen Installiert .
@Bild sicht Toll aus als Destop Bild :Schild-Dafuer:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:46

Auch wenn das Game viele enttäuscht hat....

Hier hab ich nochmal eine Seite mit 19 wirklich tollen und vor allem GROOOOSSEN Bildern für euch, die sich super als Desktophintergrund verwenden lassen !

[url=http://www.pcgames.de/aid,648424/Rund_20_brandneue_Crysis-Bilder_aus_der_finalen_Version_der_Mster-Config/?viewcnt=1&image_id=842055#top]LINK[/url]

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Freitag, 11. Juli 2008, 12:37

Lass das Game viele enttäuscht und einen Riesen Hardware Hunger haben oder nicht.
Die Screens oder auch Wallpaper von Crysis suchen seinesgleichen. :up: :up:
Absolute Weltklasse, ich versinke fast in einer anderen Welt. :up:

Habe auch schon ein paar auf meiner Kiste, ab und zu mal drauf gucken und träumen von ner neuen Kiste ( Für Poddy, PC ) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

7

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:27

Uraltthread wieder ausgegraben ^^

Wer hat noch geile Dual-Screen Wallpaper, wo grade die Trennlinie der beiden Monitore richtig zur Geltung kommt? :ahahaha:

Seiten gibt´s genug, aber alles nur Städte, Landschaft usw. wo einfach nur ein langes Bild durchgeschnitten wird.

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE! :cursing:

Ich hab bisher das hier gefunden, und als Portalspieler find ich das richtig geil!

Dual Portal :thumbsup:

Forenregeln | Impressum