Samstag, 20. April 2024, 02:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:56

Systemsteuerungs- und Updatefenster gehen nicht auf

Ich hatte vor kurzem das Problem, das ich die Systemsteuerung und das Updatefenster nicht aufrufen konnte. :Anim-2Kopfkratz:

Nach diversen Forendurchsuchungen bin ich dann bei Tom´s Hardware auf ein kleines Tool gestoßen welchen den Fehler behebt.

Der Fehler sitzt anscheinend tief im System von Vista und lässt sich nicht so einfach manuell beheben.

Laut dem Artikel liegt es an div. Festplatten in Verbindung mit nVidia Grafikkarten.

Nach Ausführung des Tools und Neustart des PCs ist der Fehler jedenfalls verschwunden.


[url=http://www.tomshardware.com/de/western-digital-raptor-nvidia-problem,testberichte-239391.html]HIER zum Artikel über den Fehler[/url]

HIER zum Download des Tools und der Anleitung dazu

:up:

Forenregeln | Impressum