Dienstag, 16. April 2024, 08:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Montag, 12. Oktober 2009, 18:37

Welches Windows 7 braucht man als Normalo?



Wenn ich das so richtig sehe,dann kann die Professional nur den XP Modus mehr.

Lohnt sich also in keinster Weise die Ultimate und Professional ?

Ich habe momentan Vista 64bit und wollte eigentlich nur umsteigen wenn es bei Spielen sehr viel bringt.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

2

Montag, 12. Oktober 2009, 19:39

Umfrage

Wann steigt ihr aud Windows 7 um??

38%

Noch dieses Jahr (3)

=[KsK]= prOhl, TheOne, Gäste (1)

25%

Im ersten halbjahr 2010 (2)

=[KsK]= The_Butcher, =[KsK]= M4verick

25%

Weiß noch nicht (2)

=[KsK]= Podracer, =[KsK]= vsherbert

13%

im zweiten Halbjahr 2010 (1)

=[KsK]= sp33dkill

Insgesamt 8 Stimmen
Ich wollte zwar pünktlich am 22.10 auf win 7 umsteigen, werde es aber verschieben. Rechner Läuft wie Hulle (nochmals Danke Poddy) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich denke ich werde irgendwann kurz vor Weihnachten 2010 umsteigen, gleichzeitig mit meiner dann ersten DX 11 Karte.

Obwohl?? Irgendwie juckt das ja schon. ;)

da mich brennend interessiert wer sofort oder überhaupt umsteigt habe ich mal ne kleine Umfrage gestartet.

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Montag, 12. Oktober 2009, 19:54

ERSTMAL wissen WARUM überhaupt umsteigen wäre sinnvoller oder? ?(

Klar läuft der vie Hulle, oder was hast du denn gedacht? :winki: :winki: :winki:

OwS

unregistriert

4

Montag, 12. Oktober 2009, 23:43

Halli,

alos ich habe meinen GameRechner auf WIN7 umgestellt. Ist zwar noch die RC7100, läuft bis auf eine Ausnahme aber Super.

Die Ausnahme: Für meine Onbord Soundkarte gibt es noch keinen Treiber. Aber ich habe ja noch meine externe Terratec USB Karte.

Was ich extrem gut an Win 7 Finde:

Ich kann FC oder COD mit dem Taskmanager umschalten und in der Regel stürzen die Programme nicht so oft ab wie unter XP.

Und das Beste, der Lautstärkeregler getrennt für jedes offene Programm was eine Lautstärkeregelung hat.

Eine verbesserung der Performance gegenüber XP kann ich nicht unbedingt feststellen.



So, nun zum Thema, welche Version braucht man:

Wenn man nicht XP Virtuell emulieren möchte, und sich auch keiner Domäne anschliessen will reichen die Home Varianten eigentlioch aus.

Windows VT bzw Anschluss des Rechners in eine Domäne gehen nur mit der Professional Versionen.



Ich persöhnlich werde, auch wegen Support bei Kunden, die Win7 Pro Ulimate kaufen.

Der Preisunterschied bei den OEM Versionen von Proff zu Ultimate ist mit 120 zu 160 da nicht so hoch.

Die Home OEM soll ca bei 90€ Liegen.

eine meiner Quellen: http://www.kmelektronik.de/shop/index.ph…&words=Windows7 OEM&showpix=1



Und gegenüber den "Vollversionen" von MS extrem Billiger. Unterschied, andere Verpackung, kein direkter Support, wobei der eh bei MS nicht klappt.

Und die meisten Händler geben die OEM auch ohne Mainbord oder Festplattenkauf ab.



Mfg

Olaf



Mfg

Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (12. Oktober 2009, 23:57)


=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 00:15

wenn würde ich nur wechseln wenn für vista dx11 nicht verfügbar ist. und man weis ja auch nicht wie gut dx11 oder wie innovativ es ist im vgl zu dx10... als erst mal abwarten auf karten spiele und tests....
=[KsK]=
Its our Game

<TpY>Oma

Anfänger

Beiträge: 44

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Übach-Palenberg

Aktivitätspunkte: 46

6

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:01

Habe Windows 7 ULTIMATE nun seid ungefährt 4 Monaten und bin damit sehr zufrieden kanns nur weiterempfehlen!!!


Mfg" DIe Oma "

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:48

Ja,is ja alles schön und gut, aber wenn ich nun Vista Ultimate habe, was wäre denn ein Grund für mich auf Win7 umzusteigen?

Ich nutze nur die Standartfeatures,also nix besonderes und nicht berufsmäßig.

Wenn mir jetzt jemand sagen kann: Win7 bootet 2x so schnell wie Vista, oder Win7 hat doppelt soviele Frames bei Spielen, DAS wäre ein Grund.

Nur zu sagen "das ist besser" ist für mich kein Grund Geld auszugeben.

Womit besser?

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:53

Wie xerZes schon gesagt hat. Mich selber würde es, allerdings erst nächstes Jahr, interessieren wenn X11 nicht für Vista rauskommt. Laut vielen Tests schneidet es beim booten und arbeiten wohl "meistens" etwas besser, das heißt schneller ab. Nur für die paar Sekunden Schnelligkeitsgewinn Geld ausgeben würde ich wohl erstmal auch nicht machen.

Fakt ist bei mir. Gibs DX 11 auch für Vista bleibe ich erstmal dabei. Wenn nicht gibs nächstes Jahr zu weihnachten die System Builder Version in der Home Premium Version. Abwarten.

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (14. Oktober 2009, 22:03)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

9

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:00

?( DX10 ist in Vista mit drin Andy ...und du hast es auch schon drauf. :wtf:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

10

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:03

?( DX10 ist in Vista mit drin Andy ...und du hast es auch schon drauf. :wtf:
lol. Siehe erster Satz. DX 11 natürlich. lol

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

11

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:47

Also soviel sei gesagt, DX11 ist für Vista per Patch/ServicePack angekündigt.
Wenn du das weißt und der Ankündigung erstmal nicht traust, dann verstehe ich deine Vorbehalte.
Wenn du's nicht wusstest, weißt du's jetzt. :D Und wenn du dem traust, kannst du also Win7 für dich abhaken. ;)
MfG Jonas

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

12

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:23

Danke Mr. M4v

Dann ist es für mich erstmal erledigt.

Für die Enthusiasten unter uns. Bitte erinnert euch an Vista zurück. Die Utlimate Kunden wurden damals ziemlich im Regen stehen gelassen.... fast kein Versprechen bezüglich der ultimate extras wurde eingelöst!!!!
=[KsK]=
Its our Game

Der Beitrag von »TheOne« (Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:41) wurde vom Benutzer »=[KsK]= Podracer« gelöscht (Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:53).

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum