Freitag, 19. April 2024, 20:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Solidsnake

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 15

1

Samstag, 22. März 2008, 17:58

Suche geeignete Maps für eine LAN-Party

Hallo zusammen

Ich werde in 2 Wochen eine LAN-Party veranstalten (ihr seit alle herzlich eingeladen) :1Pistols:

Nun suche ich für die Games (Far Cry, Crysis, UT2004, UT3, COD 2 + 4, Fear Combat) noch geeigenete Multiplayer Maps. :icon_confused:

Könnt ihr mir da vielleicht helfen ?

Es werden so 15 - 20 Leute da sein, und die Maps werden auf einem Dedicated Server auf einem extra Game Server laufen .

schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Solid

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

2

Samstag, 22. März 2008, 19:57

Schau doch einfach mal in unseren Downloadbereich, vielleicht is was geeignetes dabei.

Bitte um genauere Daten (Wann genau,Wo und überhaupt alles )

Gruß Phantööömsche
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Sonntag, 23. März 2008, 05:00

Crysis macht im Lan TDM Spaß. Hol Dir unser Pack.
Für FarCry gibt es super Mods die im Lan Fun machen. Auch der COOP Mod ist zu Empfehlen. Ne Phantömsche
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

4

Sonntag, 23. März 2008, 09:31

Hmm, wir wollte FC immer im Coop spielen, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Die Clienten konnten teilweise die Spielfigur des Servers nicht sehen (Daten ansychron??) und Dinge wie Helikopter etc. wurden leider nicht synchronisiert.

Wäre schön gewesen auch jetzt noch, aber lief leider nicht ganz rund. Oder welche Coop-Mod habt ihr beiden gespielt?
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Sonntag, 23. März 2008, 11:39

Den pre-release von Assault COOP-MOD. Der lief super.
Zu Empfehlen ist auch noch der Mars Mod, dann Vehicles Pack, JPMod und CTF Mod und der C&C-Mod.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum