Donnerstag, 25. April 2024, 09:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:41

Tools

Hi.
Eins fehlt hier noch. Ein Tread mit schönen guten Tools die sich eurer Ansicht wirklich lohnen :up:
Vielleicht kommen ja ein paar zusammen?
Wichtig. Kurze Beschreibung und Downloadquelle immer dabei, damit man weiß ob man das Teil suagen sollte :up:


Mache mal den Anfang:

Updatestar: Das Tool nimmt euch bei installierten Programmen und Spielen die lästige Suche nach Programm-Updates ab.Nach der Installation seht Ihr in einer Übersicht alle vorhandenen Programme samt aktueller Versionsnummer.Auf Knopfdruck durchsucht das Tool im Internet die Datenbanken und präsentiert hinter dem Programm-Namen einen Download-Button der zur Update-Quelle führt.Außerdem kann man mit dem Tool nachher auf Knopfdruck Programme deinstallieren.

Hat bei mir mal eben 66 installierte Programme gefunden :roll: :roll: .

Kein Wunder das meine Kiste nicht mehr läuft :lol: :lol: :lol:


Download.

Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum