Freitag, 19. April 2024, 21:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

1

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:51

CD Neu Erscheinungen

Finde es mal gut, wer natürlich Lust hat, einfach mal seine Lieblings CD oder eine Neuerscheinung uns vorstellt.Dann kann man sich auch so vorstellen was der eine oder andere für ein Musikgeschmack hat.
Bei grave ist es ja sowie so klar...lool
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

2

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:51

Chinese Democracy von ´Guns´n´Roses

Tjo, was soll man da noch sagen, nur staunen und wundern.Tot geglaubte leben länger.Axel Rose is back!!
Für mich ist es die Sensation des Jahres.Nach 14 Jahren und 14 Millionen Dollar verschlungen Produktionskosten steht nun Chinese Democracy in den Läden.Nun können sich die Götter drum streiten:schlechte Kopie der alten Gunners oder geniales Meisterwerk.
Ich selber war doch sehr skeptisch ob die Scheibe mir gefällt aber nach öfteren hören finde sie genial.Vielleicht musste ich erst wieder zu diesem feeling zurück finden.
Ich durchlebte mit dieser Gruppe meine Jugend, war der absulte Fan.Einige werden sich jetzt denken who the f*** is G´n´R.Die zu dem Zeitpunkt noch nicht mal geboren waren.Es war die beste und schönste Zeit meines Lebens.Habe die Band 4mal live erlebt.
Die Scheibe kommt zwar nicht so ran an die Use your Illuision I und II aber sie ist ein würdiger Nachfolger.

Von mir 9 Punkte (Skala: 0 = Hände weg, 10 absoluter Wahnsinn)
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Pimp

unregistriert

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:22

Häh???

Wer.....?

Da war ich doch noch gar nicht geboren, hehehehe!!!

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 00:12

Guns and Roses kennt man doch also bitte ^^
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 01:34

Verschooooben....

Pimp

unregistriert

6

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:47

@ Noha....

Hmm, jaaa....du hast die Po-Ente net verstanden :zzz:

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

7

Freitag, 2. Januar 2009, 14:21

http://www.airbourne.de/kb.php?mode=article&k=7

http://de.youtube.com/watch?v=2T6e_mk0O24&feature=related

Forenregeln | Impressum