Freitag, 19. April 2024, 02:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Dienstag, 9. November 2010, 08:52

PC Games Hardware 12/2010

Hi,
möchte euch das oben in der Überschrift genannte Heftchen empfehlen. (Sicher gibt es auch noch andere Sehr Gute Publikationen)
Es beinhaltet einige umfangreiche Artikel über PC Hardware, die Geschichte von ATI, einige Graka Tests, ein sehr umfangreichen Teil wie man seine Core2 bzw Quad CPU und Ram sicher übertakten kann, inkl diverser Erklärungen warum Man an welcher Schraube drehen sollte bzw. muss um ein gutes Ergebniss zu Erziehlen.

In der Heft Version mit CD/DVD sind dann auch noch einige Testtools mit enthalten, um seine Hardware ausgiebig zu Stress-testen.
Auch ist ein umfangreicher CPU/GPU Kühlertest mit drin.
Viel Spass beim lesen

Mfg
Olaf

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Dienstag, 9. November 2010, 13:27

Ich hatte PCGH über Jahre aboniert und war Stammbesucher der Website.
Aber mittlerweile hat vor allem die Website echt BILD-Niveau mit Babes, sensationellen Screenshots und sinnlosen votings.
Das Heft ist ganz OK und die Ausgabe mag besonders interessante Artikel enthalten, aber ich lese seit einiger Zeit nur noch Computerbase und HardwareLuxx.
MfG Jonas

OwS

unregistriert

3

Dienstag, 9. November 2010, 14:35

Deswegen hatte ich ja auch folgendes geschrieben:
(Sicher gibt es auch noch andere Sehr Gute Publikationen)



Diese Ausgabe ist halt Informativer und alles in einem Haft, als sonst.
Die Hardwareluxx sehe ich auch als sehr gut an.

Mfg
Olaf

Pimp

unregistriert

4

Dienstag, 9. November 2010, 15:40

Jo, danke für die Info Olaf....

und @ Maverick....: Hey also gegen die Babes hab ich schon mal gar nix........aber verstehe was du meinst. Trotzdem schwirr ich auf deren Seite immer rum.


Gruß

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum