Donnerstag, 18. April 2024, 18:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Samstag, 12. März 2011, 10:36

Totalabsturz vom PC

Nachdem ich nun gestern kurz vom "Supergau" an meinen PC berichtete gibt es nun Neuigkeiten.
Meine Frau sagte ja lautes Piepen, roch verbrannt und anschließend fuhr der PC runter. Danach bootete der Rechner aber nicht mehr. Ständiges versuchen vom hochfahren, aber wurde nichts.
Mittlerweile ist klar das nicht nur das Netzteil kaputt ist (5 Volt Schiene kaputt), sondern auch das Mainboard. Ob nun das Netzteil das Board zerschossen hat, oder das Board das Netzteil ist egal. Absoluter Supergau.
Netzteil habe ich schon ein neues,Board ist bestellt, kommt wohl spätestens Dienstag.
Da ich auf beide Sachen noch Garantie habe (Beides Online gekauft) und ich kein Bock habe wochenlang ohne Rechner zu sein, habe ich mich entschlossen eben beides neu zu kaufen und danach in Ruhe die Garantie in Anspruch zu nehmen. Habe dann nach der Reparatur oder Erneuerung der Teile schöne Sachen zum Austausch.


Gruß,Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Samstag, 12. März 2011, 10:48

Mein Beileid Andy.

:help:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Samstag, 12. März 2011, 11:11

Oha,was hast dir denn als Übergang geholt?

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

4

Samstag, 12. März 2011, 11:50

Bstimmt n Lap top :D :D

Forenregeln | Impressum