Dienstag, 16. April 2024, 14:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:33

Tastaturen, Mäuse, Handy, Kameras, ect. ganz einfach reinigen

Das war neulich im TS ja mal Gespräch.

Ich habe CyberClean mal ausprobiert und bin restlos zufrieden damit.
Macht Tasten schnell und vor allem unkompliziert wieder sauber. :thumbup:
Einfach auf die zu reinigende Fläche drücken (ich würde sagen fest quetschen :D ) und wieder abziehen. Fertig. Der Schmadder klebt an dem neongelben Cyber und geht quasi in die Masse über.
Die Geräte sollten natürlich ausgeschaltet sein, weil man ja sonst zig Tasten gleichzeitig drückt.

Ich habe die Dose jetzt knapp 3 Monate in Gebrauch, und rein nach dem optischen Verschmutzungsgrad schätze ich das die locker noch 3 Monate hält.

Wie immer gibt es mittlerweile auch ein Billigprodukt , aber wie ich schon auf den Bildern sehen kann, ist das Zeug längst nicht so flexibel wie Cyber.
Für den Preis probiere ich das aber auch mal aus.

Werd mich dann hier dazu melden. :thumbsup:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:55

Funzt aber scheinbar nur bei losen Partikeln (Krümeln, Staub, Härchen, etc).
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:52

Naja, bis auf bei dir hab ich auch noch nie gehört das der Schmadder so fest auf den Tasten sitzt 8| :ugly:
Das Cyber ist ein ganz klein wenig feucht, aber das wird nicht reichen für Beton :D

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:13

Kann man das nicht eigentlich mit dem Staubsauger auch aussaugen? Mal probieren :D
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

5

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:46

Gegen den losen Dreck hilft auch umdrehen und ausklopfen.
Mit dem Cyber wird´s aber wie neu.
Die Billigversion grade geordert.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Montag, 13. Mai 2013, 05:09

Wenn Cyber versagt, kann man ja einen neue kaufen ;)
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

7

Montag, 13. Mai 2013, 05:47

Der Dackulanisch hat Geld, der kauft dich einfach jedes halbe Jahr 'ne neue G19 8| :woot: :ugly:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Montag, 13. Mai 2013, 13:59

Nö nicht ganz , aber fast ;)
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (13. Mai 2013, 18:05)
Grund: Nervenägen befriedigen.


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

9

Montag, 13. Mai 2013, 15:22

faßt ??? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

FHG

Anfänger

10

Montag, 13. Mai 2013, 15:51

Aua, fast angefaßt. :thumbsup:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

11

Montag, 13. Mai 2013, 18:04

O Mann hab dich nicht so.

Fast hätte ich gedacht du bis ein Spielverderber.
:brainsnake: :sprichzurhand: :sheuldoch: :swayne: :swerderwachsen:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

12

Freitag, 31. Mai 2013, 13:26

Soooo, das Billigprodukt ist gestern angekommen.
Riecht besser als erwartet.
Gleiche Reinigungswirkung wie Cyber, riecht auch ähnlich, ist statt neongelb gelbtransparent.
Hat ca.50% weniger Inhalt und wird in einer eine wieder-verschließbaren Tüte (statt wie Cyber in einer Dose) geliefert.
Wie lange das Zeug hält und wie oft ich damit sauber machen kann wird sich zeigen.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum