Donnerstag, 18. April 2024, 07:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 28. Juli 2006, 18:45

Speedtest

Hi.
Wie ihr wisst (habe ich ja schon mal gepostet) habe ich seit seit ca. 4 wochen die 16000 Flat mit Ping Express.
Meine eigenen Erfahrungen:
Funnzt im Gegensatz zu vorher (6000 Flat) im Downloaden echt schneller.... aber nicht überall. Soweit der Prohl mich mal aufgeklärt hat begrenzen das ja einige Download-Adressen.
Die Maps bei euch lade ich so um die 1200 -1400 runter, woanders aus besagten Gründen auch nur zwischen 400 und 600.
Filme runterladen (legal !!!) tierisch schnell zwischen 1300 und 1600.
Upload ist gleich geblieben ( glaube ich zumindest).
Ping ist gleich geblieben ( zwischen 15 und 24).
Habe hier mal eine Speedtestseite. Könnt ja mal testen und eure Ergebnisse mitteilen.

Link: http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp?TestTypeID=,108,12,

Meine Ergebnisse beim speedtest siehe im Bild unten:

Fazit: Für Gamer langt die 6000 locker aber die die 16000 sowieso meistens günstiger ist, denke ich doch das die 16000 sich rechnet.
Ich bezahle jetzt für: Telefonflat, Internetanschluss analog 16000 ADSL und Option Ping-Express (Faspath) 49.- Eur

Gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

2

Montag, 2. April 2007, 22:20

Also bei mir langt auch DSL 1000 kann dann zwar nix nebenher machen, aber gut und günstig. Sicherlich hätt ich auch gern ne 1600 aber ich denke die Werte passen.

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Mon Apr 2 2007 um 22:20:38 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 120.6 KByte/Sek
Upload : 15.7 KByte/Sek
Verbindung : 355.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 55.0 ms

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

3

Montag, 2. April 2007, 22:21

@Andy, so sieht´s mit ner 3000er Leitung aus, mehr kann ich hier noch nicht bekommen....
»=[KsK]= Podracer« hat folgende Datei angehängt:
  • 3000er.jpg (45,19 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2013, 19:16)

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Mittwoch, 4. April 2007, 17:03

Hi Poddy. Ist zwar schon älter das Thema aber trotzdem...

Bin damals von der 6000 Flat auf die 16000 Flat umgestiegen weil ich für die 16000 10 eur weniger bezahle als vorher :lol:

Für den Download lohnt sich das allemal. Auch der Seitenaufbau im Internet geht viel schneller als bei einer 4000 oder 6000. Merke das immer wenn ich irgendwo bin die nur ne "kleinere" Leitung haben.

Aber...... Beim zokken habe ich mit der 16000 keinerlei Vorteile, ganz im Gegenteil, habe das Gefühl das es mit der 6000 er besser war. Was nütz die dickste Leitung wenn du trotzdem lags ohne Ende hast, zB. FC. Muss das nicht weiter erläutern, denke ich.

Anders natürlich für die Next Generation Spiele, wie zb. stalker und Crysis. Stalker kann ich Online nahezu Lagfrei zokken, Singleplayer ruckelt ab und zu :2Anim-Pistols:


Also Fazit: Wer mehr wert aufs zokken legt sollte meiner Meinung nach mit ner 3000 - 6000 er Flat bestens bedient sein :up:

Gruß, Andy

Ps: Habe bei Alice die Downloadleistung ein bißchen nach unten schrauben lassen da es so stabiler läuft. Bin jetzt bei einer Downloadrate von runden 1000 - 1100 Kb, je nach "Tagesform" meines Pc´s.

PPS: Ach so. Frage. Wer kann mir mal erzählen wie ich ein auf dem Bildschirm gemachten Screen auf eure Seite bringe ?? 1. Print/ Screnn drücken ist klar und dann. Wo abspeichern oder wasund wie. ich weiß ist ne Noob Frage ;-)


Hier meine Ergebnisse:

Auswählen Test Status Ergebnis
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 1,011.0 KByte/Sek
(=8088 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 104.2 KByte/Sek
(=834 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 1,061.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 18.0 ms

Anonymous

unregistriert

5

Donnerstag, 5. April 2007, 14:21

Hi Andy!

Screenshot machen:
Also wenn man die Taste "Druck" bzw. "Print Screen" drückt wird der aktuelle Bildschirm grafisch in die Zwischenablage kopiert. Also das gleiche wie wenn du bei Windows kopieren (Strg+c) sagst. Damit hast Du es in der Zwischenablage und kannst es in jedes Programm, dass Grafiken verarbeiten kann einfügen. D.h. Programm öffnen -> Einfügen (Strg+v). Zum Beispiel in das Windows Programm "Paint", sollte unter Start/Programme/Zubehör zu finden sein. Dann Datei -> Speichern unter -> einen Ort auf der Festplatte ausuchen -> Format wählen (Je nach Betriebssystem, bei älteren Systemen war nur .bmp möglich. Mitlerweile kannst Du Dein Bild auch im .jpg Format abspeichern) -> speichern. Geht natürlich auch mit Word, PowerPoint, u.s.w.. Fürs posten ins Forum würd ich .jpg Vorschlagen braucht weniger Speicher als .bmp.

Eine weitere Möglichkeit bieten ScreenCapture-Programme. Ich habe SnagIt, kannst Du Dir ja mal anschauen unter http://de.techsmith.com/snagit.asp. Da gibt es auch eine Testversion zum Downloaden. Im Gegensatz zur Standardfunktion "Druck" bzw. "Print Screen" kannst Du Dir bei dem Programm vorher aussuchen von was Du einen Screenshot machen willst. D.h. nicht nur vom ganzen Bildschirm sondern auch vom aktiven Fenster, allgemein Fenster (von welchem das Bild gemacht wird wird dir mit einem Rahmen angezeigt), von einem Bereich (Wählst Du einfach mit der Maus aus),... Du kannst im Vorfeld bestimmen welches Format das Bild haben soll und was Du damit machen willst (Speichern, per E-Mail verschicken,...). Du kannst Dir das Bild in einer Vorschau anschauen und bearbeiten (z.B. einen Kreis um etwas zeichen das Du jemanden zeigen willst, Pfeile,....). Doch mit dem Programm kannst Du nicht nur Bilder machen. Du kannst auch Videos auf zeichnen, wenn Du zum Beispiel ein Anleitungsvideo machen willst. Du nimmst den ganzen Bildschirm während Du Deine Arbeitsschritte durchführst z.B.


Hoffe damit geholfen zu haben. :Anim-5Zwinkern:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Donnerstag, 5. April 2007, 16:45

@ ????. Danke, :up: Werde mich damit mal befassen, kann so schwer nicht sein.
:zip: :zip: :zip:

Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum