Freitag, 19. April 2024, 14:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnuelf

unregistriert

1

Samstag, 1. September 2007, 17:16

Reset, Neustart oder was auch immer!

ICh wollt mich nur noch mal hier verewigen, aber nach langem hin und her hab ichs jetz geschafft wieder FarCry auf meinem kleinen Vista x64 System ans laufen zu kriegen und hab das direkt ausgenutzt und mich wieder auf den KsK Servern rumgetrieben.

Und naja was soll ich sagen ich bin schlecht! Ein einziges Kanonenfutter!

Ich freu mich aber auch wieder mit euch zu zocken können (oder gegen euch)

Und für alle die mich noch kennen Schnuelf (oder auch Schnüüüüüüüüüüüüüüüüüülf) is BACK! :1Pistols:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Samstag, 1. September 2007, 18:29

Jo Schnüüüüüüüüüüüüülfí !!! :lol: :lol: :lol:

Ich zok zur Zeit und wenn überhaupt dann nur Donnerstags bei uns aufm Mapday.

Bau mir ja grad den neuen PeZeh zusammen und hab selbst dafür nicht wirklich viel Zeit.

Aber ich hoff man "trifft" sich mal wieder !

(Thread verschoben in "Sonstiges")

Schnuelf

unregistriert

3

Samstag, 1. September 2007, 21:19

Vielen Dank Poddii! Wenn dein neues Spielzeug fertig ist werden wir uns dann ja wohl öfter wiedersehn! *ggg*

Forenregeln | Impressum