Dienstag, 23. April 2024, 22:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

21

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:46

Probiere es einfach, wenn Du mit allem fertig und deine Waffen gefunden hast sowie an Sachen zum Einstellen, dann ist es eh FC.Die ganzen Perks wie Matyrium oder so ist eh total noobisch und braucht man im grunde gar net.
Pody ist auch über seinen Schatten gesprungen und spielt CoD4 mit.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Blackbird

Anfänger

Beiträge: 216

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Darmstadt

Aktivitätspunkte: 270

22

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:36

tja da gibts doch genau das richtige für dich=)

kauf dir cod 4 (oder cod 5) und spiele in der esl gather mit mir...Alle gleiche Waffen - kein Hochleveln und schön S&D zocken =)

grüße

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

23

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:24

lol. :lol: :lol:
Jungs, freu mich über die Tipps. Aber noch ist Zeit das richtige Spiel zu suchen. Zokken kann ich auf meiner Kiste nur noch Pokerstars :lol: :lol:

Für alles andere reichts nicht. :Anim-Sniper1: Leider.

Alles andere werde ich sehen wenn es soweit ist, ausprobieren werde ich so ziemlich alles. Und vielleicht ist ja was dabei, wo ich zwischendurch mal für ein halbes Stündchen Spaß haben kann :roll:

Also, erstmal Danke für die Tipps und sobald ihr irgendwas von ein Game hört was im Herbst/Winter rauskommt und mir gefallen könnte, meldet euch.

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

24

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:40

Hm...spiel doch einfach mit uns FC. :lol:

Das hier ist von heute:
»=[KsK]= Podracer« hat folgende Datei angehängt:
  • FarCry0038.jpg (140,15 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juli 2009, 11:43)

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

25

Montag, 4. Mai 2009, 17:46

FC läuft auch nicht mehr richtig. Teilweise U-lost bis 2000.

Windoof neu aufgesetzt und neues Modem brachten auch keinen Erfolg.
Und wenn ich kein Ulost habe alles total schwammig, CPU-Auslastung 100 %, Ram-Auslastung 50 %. Das komische ist ja das ich FC damals gut spielen konnte, aber seit 1.4 und Netzwerk hier zuhause nur noch zum ärgern und das lohnt bei FC nicht mehr. Ist ja nicht so das ich garnicht mehr spiele aber nun mal echt selten und áb und zu kommt es aus besagten gründen nun vor das ich nach 3 Minuten kein Bock mehr habe.

Habe jetzt auch kein Bock mich mit meinem Provider auseinanderzusetzen. Habe ich schon öfter gemacht. Bin vom Verteiler 2,5 KM weg, ist schon ne Hausnummer.Aber auch bei diesem Problem warte ich bis ich ne neue Kiste habe. Sollte dann keine besserung eintreten können die mich leck .... wo es ganz Dunkel ist und ich wechsel den Provider.Aber erstaml abwarten. Ich werde das Gefühle nicht los das alles mit meiner Kiste zusammenhängt.
Und zu Montags: Werde mal sehen das ich öfter mal vorbeisehe. Heute habe ich leider keine Zeit.
Viel Spaß euch !

Gruß, Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

26

Montag, 4. Mai 2009, 18:18

Also Andy kann dich total verstehen. Hatte auch Irre Probleme. DSL bei Alice und Tel bei der Telecom. Vergeß es , hatte ne 768 Leitung und nur 4 KB upload.

Bin Anfang des Jahres komplett zu Alice. Jetzt habe ich ne 2000er Leitung und ne super upload , und Pings vom feinsten, obwohl ich 6 km von der Vermittlungstelle weg wohne.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

27

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:42

@ Jürgen
:lol: :lol:
Ähhhhm. Ich bin bei Alice :lol:
Ping, Download und upload ok.

Aber wie gesagt irgendwie nicht stabil. Ab und zu sogar, allerdings nur bei FC !!!! totale Verbindungsabrüche. Da kommt denn: Sie kriegen keine Rückmeldung vom Server, gehen sie auf trennen um die Verbindung zu trennen (irgendwie sowas)
Und eben ziemlich oft den totalen ulost. Bis 3 minuten drauf und er zählt hoch (1-2 minuten) dann 10 sek. Pause und dann wieder weiter. Geh dann logischerweise immer runter von server. Geht nicht gibs nämlich doch !Ist aber nur bei FC so, andere spiele zokke ich mit meiner kiste nätürlich nicht und kann nicht sagen wie sich das da verhält.
Alles andere im Netz stabil und astrein.
Ist aber egal. Abwarten und Tee trinken.

Gruß, Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

28

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:12

Evtl. neue Treiber fürs Board aufspiehlen oder bei Alice mal ne neue Hardware bestellen. Evtl. die TAE Dose überprüfen lassen. Ich habe das bei mir auch gemacht.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

29

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:46

Hi,
will hier mal was zu alice schreiben.
Hatte bis letztes Jahr einen Anschluss (insgesammt seit 1998). Bis dann in unserem Haus (auch durch meine Werbung) mehrere Leute auch einen hatten. Da wurde es mit den Verbindungsabrüchen immer schlimmer. Am schluss muste ich 2mal die Woche meinen Router resetten. Habe dann wieder zu T-Kom gewechselt und siehe da, 14900KB Download sind immer drin. Und, der Router muste nur einmal in einem Halben Jahr resettet werden.
Dieses mit den vielen Anschlüßen in einem Haus ist aber anscheinend ein grundsätzliches Hansenet/Alice Problem. Kenne diverse Leute in HH die das Problem auch haben. Es wurde in HH immer schlimmer, seit dem alles auf 16K Anschluss umgestellt wurden. Vorher war das Besser. Die scheinen viele Probleme mit den Knoten zu haben. In Berlin soll das mitlererweile auch ein Problem sein.

Mfg
Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

30

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:22

Denke daß es so sein kann.

Ich bin seit 2 Jahren bei Alice, und nun komplett Telecom los, meine beste Entscheidung.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

31

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:49

Zitat von »"OWS_2009"«

Dieses mit den vielen Anschlüßen in einem Haus ist aber anscheinend ein grundsätzliches Hansenet/Alice Problem. Kenne diverse Leute in HH die das Problem auch haben. Es wurde in HH immer schlimmer, seit dem alles auf 16K Anschluss umgestellt wurden. Vorher war das Besser. Die scheinen viele Probleme mit den Knoten zu haben. In Berlin soll das mitlererweile auch ein Problem sein.

Mfg
Olaf


Bei uns im Haus ( 5 wohneinheiten) hat kein anderer Alice und auch keiner sonst Probs.
Außerdem hat das mit ner 16000 Leitung auch nichts zu tun. In wirklichkeit hat sowieso kaum einer ne 16000 er, das kommt immer auf die Leitung an und was machbar ist. Bei mir (16000) habe ich zb. rausgefunden das ich nur 10000 wirkliche KB habe, da bei hochschrauben bei mir auf 16000 ich noch viel mehr Probs hätte. Verteiler zu weit weg und sehr alte Leitung.

Ein Arbeitskollege (Auch Alice) hat mir neulich erzählt das er auch böse Probs und Verbindungsabbrüche hatte. Und komischerweise hatte er genau den selben Router wie ich, einen D-Link. Hat sich dann einen neuen von einer anderen Hersteller angeschafft und siehe da.... Astrein alles.

Aber wie gesagt interessiert mich meine Leitung im Moment eh nicht, bin ja kaum noch am zokken. Und die Verbindungsabbrüche treten nur bei zokken auf :roll:

Aber Danke für deinen Tipp!

Gruß, Andy

OwS

unregistriert

32

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:51

Hallo,
ich hatte auch einen D-Link. Mit dem T.Com Anschluss hatte ich damit aber keine Abbrüche mehr.

Mfg
Olaf Schauer

Forenregeln | Impressum