Freitag, 19. April 2024, 13:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:50

Metal WTF?

Mal ne direkte Frage an unseren graveworm85....

WTF machen die da ????? :shock:

IRRE oder was ?

...ich hab mir das jetz ´n paar mal angeschaut....und den Typen in der Mitte finde ich beim besten Willen nicht wieder. :lol:

Anonymous

unregistriert

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:13

Das is ne Wall of Death, aber eine beschissene. Kommt nicht aus dem Metallbereich, sondern aus dem Hardcorebereich, die erste Band die das eingeführt hat, waren Rites of Spring.

Auf Hardcorekonzerten gibts sowas dauernd, aber nicht so mickrig, die laufen ja nur aufeinander zu und drücken sich dann gegenseitig in eine Richtung, irgendwas. ^^

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:17

http://www.youtube.com/watch?v=8H5KgMPNP_I

Das is schon ne bessere, aber auch noch nicht hart genug. War im Sommer in Tschechien, ich bin auch oben, haha. Der mitm aufblasbaren Tigersessel, wenn ihr wisst was ich mein. Oo

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:43

man muss schon ein bischen gewaltbereit für sowas sein, oder? :Anim-Nuckel:
MfG Jonas

Anonymous

unregistriert

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:47

Haha, sowas kann man nur sagen, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt.

Leute die auf solche Konzerte/Festivals gehen, sind die, die am wenigsten gewaltbereit sind, weil sie ja dort alles rauslassen. Und da prügelt man auch nicht aufeinander ein oder sonstwas, und wenn Leute hinfallen, wird ihnen aufgeholfen.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:03

die am wenigsten gewaltbereit....

Ja ne ist klar....Das sieht auch grad danach aus ! :lol:

Anonymous

unregistriert

7

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:11

Ist aber so. Man sollte halt nicht so verklemmt oder engstirnig sein, ich erzähl das ja nicht zum Spaß, sondern weil es so ist. Ich hör die Musik und geh auf solche Konzerte seit 6 Jahren, also weiß ich ob man sich da schlägt, oder wie die Leute drauf sind, immerhin sind meine ganzen Freunde "solche" Leute, und mit Gewalt haben wir nichts am Hut.

DoN

Fragger

8

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:13

O M G...oder wie michi jetzt sagen würde 'ich kack mich an' sind die fertich...egal ob gewaltbereit oder nicht...für so ne aktion darf man auf gar keinen fall ein gehirn besitzen...
>>> just think about it <<<

Anonymous

unregistriert

9

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:15

Haha, andere Leute springen 20 Meter hohe Klippen runter, das ist viel, viel gefährlicher.

Ihr wisst schon, dass auf solchen Konzerten nie was passiert, aber bei Britney Spears und anderen Popsternchen die Leute reihenweise von der Rettung abgeführt werden, weil sie kollabieren ?

10

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:16

Zitat von »"=[KsK«

= oargestory"]Ist aber so. Man sollte halt nicht so verklemmt oder engstirnig sein, ich erzähl das ja nicht zum Spaß, sondern weil es so ist. Ich hör die Musik und geh auf solche Konzerte seit 6 Jahren, also weiß ich ob man sich da schlägt, oder wie die Leute drauf sind, immerhin sind meine ganzen Freunde "solche" Leute, und mit Gewalt haben wir nichts am Hut.


Hey, du bist Killerspiele Spieler :P . Also wenn das nicht Gewaltbereitschaft ist :lol: .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

11

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:18

Ja gut, dass ist ja was anderes, hehehe. :F

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

12

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:44

:lol: :lol: :lol: :lol:
Was für ne Aufregung :zzz: Die laufen doch nur aufeinander zu und hinterher alles friedlich und die klatschen sich sogar ab. Scheinen Spaß daran zu haben und außerdem ziemlich zu zu sein die Leutz. Aber friedlich :up:

Gruß, Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

13

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:01

Na die haben sich aber lieb, darauf kann ich aber verzichten. Danke
gehe lieber Hühner jumping CU
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Anonymous

unregistriert

14

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:23

Wenigstens Andi siehts richtig, so ist es auch mehr oder weniger. Und trinken tun die wenigsten im Hardcore, da sind sehr viele Straight Edge, was soviel heißt wie kein Alkohol und keine Drogen. :)

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

15

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:13

dachte das heist keine alkohol keine drogen und vegan... und ausserdem durch ein schwarzes x gekennzeichnet??
=[KsK]=
Its our Game

Anonymous

unregistriert

16

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:16

Nein, es heißt, um ganz genau zu sein, kein Alkohol, keine Drogen und kein Sex ausserhalb von Beziehungen. Viele sind Veganer, aber das ist kein muss.

Und das X auf der Hand ist optional, ich mals mir ja auch nicht auf. Ein paar Freunde von mir machens aber auf Konzerten.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

17

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:19

na mal wieder was dazugelernt. :up:

@ all das mit gewalt ist so ein klischee wie das mit computerspieler und amoklauf---> mist

hardcore heist auch hardcore fun lol mit wattebällchen schmeissen passt zu der atmosphäre nicht
=[KsK]=
Its our Game

Anonymous

unregistriert

18

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:21

Danke Martin, wenigstens einer der mir nicht gleich mit irgendwelchen Vorurteilen kommt. :D

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

19

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:56

...kein Sex ausserhalb von Beziehungen... :icon_confused:

*mal ganz kurz nachdenk*
... :icon_confused:

...

...

Ich habe eben festgestellt das Hardcore nichts für mich ist.

Sah ja erst ganz witzig aus, aber da gibt´s so eine Regel....die sagt mir nicht so ganz zu....

...sorry oarge.... :lol:

Anonymous

unregistriert

20

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:47

Das ist ja freiwillig, man lebt ja nicht automatisch Straight Edge, nur weil man Hardcore hört. ;F

Forenregeln | Impressum