Freitag, 19. April 2024, 01:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Dienstag, 25. März 2008, 15:52

Alle Folgen von South Park kostenlos !

Zitat

Alle Folgen von South Park kostenlos im Internet !

„Oh nein, sie haben Kenny getötet!“, heißt es fortan auch ganz legal im Internet. Alle zwölf Staffeln der Serie „South Park“ stehen durch eine Kollaboration der „South Park Digital Studios“ mit Comedy Central ab sofort zum Stream bereit.
Neben den Folgen erhält man auch noch Zugriff auf Clips, Spiele und andere Kleinigkeiten.

Im Gegensatz zu anderen Angeboten wird der Zugriff von allen Standorten auf der Welt gleichberechtigt möglich sein.

Damit löst MTV, deren Ablegern Comedy Central gehört, ein Versprechen ein, dass sie Ende November 2007 gegeben haben.

Der Einstieg in die Welt von South Park beginnt direkt mit dem Link zu den South Park Studios.
Mit einem DSL-Anschluss laden die einzelnen Episoden in englischer Sprache sehr zügig, dass einem Genuss der diversen Staffeln kaum mehr etwas im Wege steht.
[size=5]Quelle:computerbase.de[/size]

>>>LINK zu der HP<<<

Leider nur in englischer Sprache, aber Orginal ist eh am besten ! :up:

Anonymous

unregistriert

2

Dienstag, 25. März 2008, 16:02

Auf allsp.com kann man sich schon seit Jahren alle Folgen kostenlos ansehen. Und dort brauchen sie auch nicht ewig zum Buffern.

Dafür sehens auf der Seite halt echt viel besser aus. Hm.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Dienstag, 25. März 2008, 17:03

Meckerkopp.... :zzz:
...dann poste du doch mal was was wir alle noch nicht kennen, da bin ich aber mal gespannt....

:lol: :lol: :lol: :lol:

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

4

Dienstag, 25. März 2008, 17:53

Sehr geil poddy !!!

dangeschööö ;-)
Geht nicht ? Gibts nicht !

Anonymous

unregistriert

5

Dienstag, 25. März 2008, 18:28

Ich sag ja nix, ausser das es so ne Seite schon seit ein paar Jahren gibt. Die Quali ist ja wie gesagt eh auf der von dir geposteten besser.

Forenregeln | Impressum