Freitag, 19. April 2024, 23:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Freitag, 4. Juni 2010, 15:44

Sowas hat der Poddy mal auf You Tube gezeigt........

Hmmm,

ist aber schon gaaanz schön alt das. Aber, der Absender ist der PODRACER und das Thema scheint FarCry zu sein.

Ob das wohl unser Poddy war, der dieses Meisterstück verzapft hat?

VideoYouTube


Wer weiss, wer weiss.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (4. Juni 2010, 15:44)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Freitag, 4. Juni 2010, 15:55

Du Noob, aus unserem KsK-Fun-Video. Poddy und wir haben da ewig lang gedreht und irre Spaß gehabt, und Poddy extrem viel Arbeit. In dem Sinne noch mals Danke an Poddy.

Übrigens wenn du den Fil willst kann ich Dir schicken, das Video ist nur ein kurzer Ausschnitt, der Rest dauer ca. eine halbe Stunde
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

3

Freitag, 4. Juni 2010, 15:58

Hu Dack,

wollte damit nur mal wieder eine unserer (eurer) alten Arbeiten hervorkramen und Zeigen, das wir (ihr) auch mal was anderes gemacht habt......... War´gaaaanz positiv gemeint. :thumbup:

Mfg

Olaf

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Freitag, 4. Juni 2010, 15:59

Tjaaaaa.....da kennt jemand unser legendäres FunMovie noch nicht! :cursing:

Im Downloadverzeichnis für alle runterzuladen,und das schon seit Jahren :woot:

Hier für Faule: >>LINK<<

Das hat damals fast 6 Monate gedauert und die Stimmen kommen fast alle von boXman und mir.
Für den ersten Versuch war das echt goil.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum