Mittwoch, 17. April 2024, 01:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

1

Montag, 14. Januar 2008, 09:14

Geile Party

http://www.linuxno.de/_data/gallery/nwl7/_medium_DSCN7823.JPG

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

2

Montag, 14. Januar 2008, 09:32

Das ist 100% ein Fake.

Die hätten nicht mal 10 sec unter diesen Umständen überlebt.
=[KsK]=
Its our Game

3

Montag, 14. Januar 2008, 09:33

urhart. (und unfassbar dumm) :Anim-3Ohm:

naja, solange das Ding nicht unter Wasser taucht ;) . Bei Spritzern würde vermutlich sogar nichtmal allzuviel passieren, da keine Leitung dadurch gegeben ist. Bei Eintauchen sähe das anders auch und auch die Kerle. Aber glaube auch dass sie vorher den Strom weggenommen haben. Wäre sonst zu suizid behaftet.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

4

Montag, 14. Januar 2008, 09:57

Es sei denn die haben einen guten FI Schlater ;-) dann geht das,
aber das ding ist an einem Gril angeschlossen da ghet ordentlich was durch.

Desweiteren ist die Leiste schon fzu hälfte im wasser drin...
das kan nur ein fake sein....
=[KsK]=
Its our Game

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

5

Montag, 14. Januar 2008, 10:09

einfach geil xD
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

6

Montag, 14. Januar 2008, 10:32

ach und wenn ihr die Bilder Nummer hochlaufen lasst also manuell eingebt seht ihr noch mehr Bilder das ist kein Fake( dsc7824.jpeg usw. ....)
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

7

Montag, 14. Januar 2008, 10:58

ähmmm also ihr wisst schon wenn dieses ding ins wasser fällt euch nichts passiert???

Süßwasser leitet extrem schlecht, rate mal warum die soweit von dem ding weg sind. Wenn es Salzwasser wäre, wäre das wirklich gefährlich....
Gruß =[KsK]= prOhl

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

8

Montag, 14. Januar 2008, 11:16

ich weis aber nichts desto trotz ist das ne "geile Party" xD
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

9

Montag, 14. Januar 2008, 11:37

Seen und Flüsse sind im allgemeinen gefährlicher als das offene Meer, da Meerwasser wegen des Salzgehaltes einen viel niedrigeren elektrischen Widerstand als Süßwasser hat und damit besser ableitet als ein menschlicher Körper.
=[KsK]=
Its our Game

Highflyer

Anfänger

10

Montag, 14. Januar 2008, 11:59

da bekommt das Wort "Grillen" ganz neue Dimensionen :D
Liegt ein Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller!
Das HighligerBimbam ist l33t und 1337!!! ^^

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

11

Montag, 14. Januar 2008, 12:08

Ooohh man du solltest einem E-Techniker, wie mir, schon glauben.

Wässrige Lösungen zeichnen sich durch eine geringe Leitfähigkeit aus. Sie steigt, wenn dem Wasser Ionen, also Salze, Säuren oder Basen hinzugefügt werden. Dementsprechend hat Meerwasser eine höhere elektrische Leitfähigkeit als Süßwasser. Reines Wasser (destilliertes oder demineralisiertes) hat eine äußerst geringe Leitfähigkeit.
Gruß =[KsK]= prOhl

12

Montag, 14. Januar 2008, 12:20

Geringer als eine mit Ionen angereicherte Lösung (sprich Salzwasser) ja, aber nichts desto trotz nicht ungefährlich bei 240V ;) . Nicht umsonst kann man sich mit Badewanne und Föhn das Leben nehmen (auch wenn hier oftmals Laugen noch im Spiel sind).
Spannungen über 18V können bereits Lebensgefährlich sein, da sie den Herzmuskel beeinflussen (was viele nicht wissen...auch 9V Blockbatterien können bereits tödlich verlaufen. Sicherlich haben früher viele von uns kurz an den Kontakten "gelutscht" um zu schauen, ob noch genug "Strom" drauf ist? Dadurch sterben im Übrigen jährlich mehrere Dutzend Menschen. Hört sich ungefährlich an 9V, ist es aber nicht, auch wenn ich selbst schon die 240V überlebt habe, aber die Erfahrung auf keinen Fall nochmals machen will).
240V wenn auch hier in normalem Süßwasser auf einen Radius von 1,5m Entfernung zu dem Schukostecker wären also entsprechend dennoch äußerst gefährlich. Gefährlich dabei ist übrigens (nicht bzw.) weniger die Spannung an sich, sondern der übertagene Strom. Ob man es glauben will oder nicht, beriets 20mA benügen um bei einem Menschen Herzkammerflimmer auslösen zu können.

Daher denke ich nach wie vor, dass es sich um einen Fake handelt. Niemand würde so leichtsinnig handeln, oder doch?
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

13

Montag, 14. Januar 2008, 12:32

tja da es freunde von meinem Chef sind weis ich es t.t
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

14

Montag, 14. Januar 2008, 15:07

@ prohl

ja aber der strom sucht sich immer den leichtestetn weg klar das wenn du einem Strom salzwasser süßwasser oder kunststoff als wiederstand dahinstellst wirst du merken das die größte menge durch das salzwasser fliesst solange der wiederstand durch salzwasser geringer ist.

Hast du einen menschlichen körper dessen wiederstand beispielhaft 1000 ohm sind und süßwasser mit vielleicht 2000 (ist ein beispiel) sodann wird die größte menge I versuchen durch den geringsten widerstand zu fliessen. in diesem bsp halt der menschliche körper

@ Noha

es kommt immer auf das verhältnis Strom zu spannung an. 1 A bei 0,5 mV sind nicht so schlimm wie 0,1A bei 200V

Also letztendlich die Leistung und die dann noch mit der einwirkzeit sowie die vom strom durchflossenen bereiche des körpers können einen tödlichen cocktail mischen

Sowie auf die Spannungsart.

Gleichspannung ist tödlicher als wechselspannungs ströme. (Batterie)

Anderes Beispiel ist wenn man manchmal etwas berührt (kunsstoff, türklinke....) und dann fliegt ein kleiner funke (kennt jeder) da handelt es sich um eine Spannung von mehreren 1000 Volt also ein paar kV aber der Strom der dabei fliesst ist so gering das es nur bei einem Schreck bleibt.
=[KsK]=
Its our Game

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

15

Montag, 14. Januar 2008, 15:15

alter es ist doch völlig egal
das soll lustig sein und nicht dazu führen das halbwüchsige versuchen sich einen intellektuellen penisvergleich zu liefern....
können wir es dabei belassen bitte?
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

16

Montag, 14. Januar 2008, 15:38

Dann poste so etwas nicht in einem Forum ....
oder wolltest du etwas 20X mal kommentare hören wie:

Krass oder LOL oder nette grillparty oder ich möchte mit denen nicht schwimmen oder bin gespannt wer von denen nachher wirklich medium ist die oder das steak oder....

Ich finde solche Kommentare langweilig, ausserdem ist ein forum ein board auf dem man diskutieren kann. und wenn Du damit ein problem hast dann poste nichts dergleichen. es entwickelt sich hier schliesslich alles frei.

und wenn Du der meinung bist das sich ein von dir erstelltes Thema nicht in deine Richtung entwickelt z.B. offtopic dann kann man auch NETT darauf hinweisen und nicht unbedingt einen solchen imperativen ton anschlagen.
=[KsK]=
Its our Game

Anonymous

unregistriert

17

Montag, 14. Januar 2008, 15:41

Wirklich Christoph..

Abgesehen davon hast du übersehen, dass die veriale Strömung der 300Volt Batterie eine ungleiche elektrisch/ionische Spannung hervorruft, und dadurch ein Technodrom entsteht, dass eine statische Aufladung von 10394A vorweist, und GENAU deswegen, können die nicht im Wasser stehen bleiben, weil sie sonst auf Grund der Kälte sterben würden.

Ergibt keinen Sinn ? Richtig.


v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

18

Montag, 14. Januar 2008, 15:45

danke michi wenigstens einer der versucht es mit humor zu nehmen


mir ist klar das es offtopic ist und ich will ja auch niemanden beleidigen aber mit ein wenig Verstand wird auch jedem anderen auffallen das eventuell am anderen ande des stromkabels dieses nicht eingesteckt ist da man es nicht sehen kann und sich nun darüber zu zoffen ob es nun auf grund vom salzgehalt oder außentemperatur oder auf grund des Furzes einens Eichhörnches in der Nähe unlogisch gefährlich oder was auch immer ist ein wenig schwachsinnig ist vor allem da wir nicht mehr kleine Kinder sind oder sehe ich das falsch?
So was postet man schließlich damit jemand der es sieht darüber schmunzelt und nicht über logik oder unlogik ein mehrere Seiten lange Diskusion auslöst.

Falls dies jedoch immer unabwendbar ist werde ich ich in Zukunft den Offtopic-Bereich meiden da ich ja nun auch erst neu bin und nicht über jede Einzelheit informiert bin.
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

19

Montag, 14. Januar 2008, 15:56

LoL....Professoren unter sich !

Muahahah !

Da Pic hab ich auch per Mail bekommen und es gleich in meinen "Arbeitssicherheit"-Ordner gepackt.
Da sind nur solche Hammerbilder drin,wie z.B.Stapler hebt Stapler weil einer nicht hoch genug ist....oder mit ´ner Aluleiter im Pool stehen und ein Loch in die Decke bohren wollen oder so....

Muahaha !

Wenn jemand möchte kann ich die alle mal posten.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

20

Montag, 14. Januar 2008, 16:00

Klar will ich die sehen mir ist das mit Logisch oder nicht egal
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

Forenregeln | Impressum