Donnerstag, 18. April 2024, 08:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:44

Google-Suchspiel

Na denn mal los: Das GOOGLE-Suchspiel

Ich hab rausgefunden das unser Dackula,gibt man seinen Namen bei Google ein, an erster Stelle als Ergebnis mit´m =[KsK]= steht !

Klickt man auf Bildersuche mit dem gleichen Namen, dann sind wir immer noch auf der ersten Seite vertreten !

Gibt man Schnuelf ein, findet ihr unter Bildersuche unseren prOhl auf der ersten Seite !

Muahahah !

Was für Sachen findet ihr mit welchen Begriffen bei Google,
wo der =[KsK]= auf der ersten Seite oder gar an erster Stelle steht ?


:lol:

DoN

Fragger

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:18

tach auch...

naja..so bekommt man seine pausen auch rum... :lol:

wenn man mp_radio eingibt ist der KsK bei der normalen google-suche (das web) mit auf der ersten seite vertreten...bei mp_surf steht ihr auf der 2. seite... K+K steht in beiden fällen vor euch...

in diesem sinne...viel spaß beim suchen... :lol:

ostern war doch aber erst oder...??? :wohow:

greetz

don_immel

Anonymous

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:19

ut zu wissen das du mir nachgooglest *ggg* Aber schon intressant wo ich mich überall mal rumgetrieben hab weil alles meins

Forenregeln | Impressum