Dienstag, 16. April 2024, 17:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:08

CRYSIS

CRYSIS ICH LIEBE DICH ! ! ! ! !! !

Das musste mal gesagt werden.

:1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1: :1Pistols1:
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:28

lol. Ich will auch wieder lieben, einst wie ich FC geliebt habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte Crysis, komm zu mir und sag mir das du auch mit mir umgehen kannst (Mein PC) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:32

OMG !

....alles wird gut....

DoN

Fragger

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:50

muhahahaa.....

yo xerZes...lass es raus...!!! =)

is schon geil des Crysis...auch bei mir weicht die anfängliche Skepsis mehr und mehr der Begeisterung... :wohow: :up: :wohow:

Achja, hier nochma was um das Herz von Andy ein wenig zu entflammen... ROFL...

Du bist ja, wie Du schon oft geschrieben hast, sehr besorgt, ob dieses tolle Spiel auf Deinem Rechner läuft...kann Dich zumindest ein wenig beruhigen, denn auch auf meiner Möhre is des Teil noch spielbar..(konstante 30-40 Frames bei 1024x768 und min Details)
Meine (uralt) Hardware:

CPU: AMD Athlon 64 3200+
GraKa: Radeon X850XT 256MB
RAM: 1Gig Kingston Valueram

Muss allerdings dazu sagen, dass ich, um es mit den oben erwähnten 30-40 Frames spielen kann, den Keks und die Graka bis ans Limit übertakten muss... =) nach mehreren Stunden zoggen verglüht dann auch fast der Keks aber egal...hauptsache es läuft. Hat ja nun auch noch Beta-Status und wie man an dem letzten Release der Beta sehen kann, ist Crytek bemüht die Anforderungen zu reduzieren...

:3Anim-Pistols: :1Pistols: :3Anim-Pistols:

In diesem Sinne

greetz

der DoN
>>> just think about it <<<

5

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:48

Du rauchst zuviel komisches Zeug Xerxes xD .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:42

@don .Jeeeeeeeeeaaaah. Das ist ja fast die selbe Scheisse die ich in meiner Kiste habe. 2,6 Ghz, 1 Ghz Ram und ATI 800 GT.

Könnt doch was werden mit ner neuen Liebe. :lol: :lol: :lol: :lol:

Don du bist meine Held, Danke für die Info das Crysis vielleicht was von mir will :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alter Verkuppler :lol:

Gruß, Andy

DoN

Fragger

7

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:00

muhahahaa....rofl-heimer...

yo...man tut was man kann... :Anim-5Zwinkern: hoffe ja, die drehen bis zur final version nochma n bissl an der performance schraube...damit ich mir nicht doch noch dieses jahr nen neuen rechner kaufen muss...is so wie es jetzt ist zwar spielbar, aber irgendwie frustet es schon sämtliche dropdowns in den einstellungen auf 'low' zu lassen...und den keks ständig bis kurz vor die kernschmelze zu belasten kann ja auf dauer auch nicht gut sein...is ja nicht mehr der jüngste...lol...

aber ich drück die daumen das es eine harmonische beziehung wird bei euch beiden...(auch wenn sie beim starten manchmal n bissl zickig ist...muhahaha)

greetz

der DoN
>>> just think about it <<<

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

8

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:08

Ich muß sagen Ich liebe es mittlerweilen auch dieses Crysis, es ist nur nooooooooooch eeeeeennnndddllllooooooooooooooos geeeeeeiiillllll !!!!!!!!!!!!! :Anim-6Bumsbanane: :Anim-6Bumsbanane: :Anim-6Bumsbanane:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Forenregeln | Impressum