Donnerstag, 18. April 2024, 03:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:33

Hallo zusammen!

Wollte hier nochmal allen ein Hallodri zu werfen.

Wie in der news erwähnt, treibe ich mich schon länger im CoD4 Sektor rum und hab Anfangs auch die Crysis Beta mitgespielt, kauf kommt demnächst mit neuem Rechner). Hat leider etwas gedauert, bis ich mich nun zum Vollbeitritt zu den Komischen-spaß-Keksen ;) hier entschlossen hab.

Grund für das zögern war halt, dass ich von Sonntag nachmittag bis Donnerstag Nachmittag auswärtig (in Bocholt, am Hintern der Welt, kooperationsbedingt) studiere und da nichts zum Daddeln hab - im Gegensatz zu hier.
Hier zuhause, das ist in der Nähe von Münster. Hab mitm Noha und pvenice Abi gemacht.
Jedenfalls hat dann doch der spaß am Teamspiel überwogen!

"Spielekarriere":
Eigenclangründung zu BF: Vietnam, dann mit einigen Mates zu Team Don gewechselt, dort BF:V ausklingen lassen und zu BF2 gegangen.
Über die EAS für die EPS qualifiziert und dort 2 Seasons eher im mittelfeld gespielt. Aber eben Pro - alles in Arsch geschoben bekommen an Premium-Accs, server und shirts.. ^^

Also hauen wir rein :3Anim-Pistols: , bashen alles weg :10Anim-Hauplatt: und holen uns sponsoren :AATeufel: ;)

Auf ein erfolgreiches und vor allem spaßiges Zusammenspiel
Jonas aka M4verick oder nur Mäff ^^

P.S
Paar infos gibts sonst noch im ESL profil

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

2

Montag, 7. April 2008, 20:27

Auf Wiedersehen

N'abend zusammen...bischen komisch, dass nach dem Hallo das Auf Wiedersehen kommt, aber naja der interne Bereich ist schon dicht für mich daher hier:

Ich hab mich im ganzen HickHack bewusst zurückgehalten, weil ich mir um die Brisanz bewusst war.
Und die Reaktion der Clanleitung finde ich nachvollziehbar, egal wer Schuld war, es passte halt einfach nicht. Persönliche Differenzen wie es in Ehen so schön heißt. Und sowas wäre auf Dauer nie gut gegangen im KsK.

In den meisten Multigaming Clans leben die squads wirklich nur nebeneinander her, weil es schwierig ist die "Lager" zu verbinden.
Ich fand den Ansatz von Dackula schon sehr gut, nochmal ein Kompliment an ihn. Ich konnte selbst leider nicht wegen Studium.

Aber wenn da immer wieder etwas aufflammt egal, ob falsch beurteilt oder falsch verstanden..geht das nunmal nicht.

Und diese ganze Aktion Black betreffend ist meiner Meinung nach echt übertrieben ausgeartet.

Ich verabschiede mich nun, weil ich einfach weiterhin CoD4 im Team, mit DEM Team spielen möchte.
Trotzdem möchte ich mich bei euch allen bedanken. ICh hab die (kurze) Zeit bei euch echt genossen. Ihr seid echt ne nette Truppe, von denen ich die einen mehr, die anderen leider weniger kennen gelernt habe.
Die einen in der Crysis BETA die anderen bei Gastspielen in CoD.
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei allem was ihr spielt und sonst noch so macht.

Ich denke man sieht/hört/liest sich.

Gruß
Jonas
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Montag, 7. April 2008, 21:22

Danke Jonas , für das Lob und machs gut alles gute für das Studium und deiner Zeit mit CoD4
Bye,bye
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

4

Montag, 7. April 2008, 21:42

Von meiner Seite aus ebenfalls alles Gute. Ich finde es übrigens gut, dass Du den in Deinem Post den ganzen Twist sachlich und ohne übertriebene Emotionen darstellst (noch ein Kompliment zum Abschluss :up: ). Vielleicht treffen wir uns ja auf dem einen oder anderen CoD4-Server mal! :Anim-Sniper1:

... und zum Abschluss und nur ganz für Dich mach ich nochmal RUP!!! :lol:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

5

Dienstag, 8. April 2008, 01:06

jo, mäv dann bleibt nur eins zu sagen: alles Gute, die Zeit mit Dir und den anderen war super.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Forenregeln | Impressum