Dienstag, 16. April 2024, 13:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. März 2008, 10:47

X360 Premium für 299€

Wie nun bekannt wurde, wird die neue XBox 360 Premium (dank neuem Fertigungsverfahren, keine RoD Ausfälle mehr, leiseres Laufwerk und HDMI Ausgang) in Kürze dauerhaft auf einen Preis von 299€ gesenkt.

Im Bundle sind neben der Konsole inkl. Festplatte, Kontroller und dem üblichen Schnick-Schnack auch zwei Spiele enthalten, wodurch der Konsolen-Reinpreis abermals niedriger liegt.

Für jeden, der über eine Anschaffung bisher noch zögerlich nachgedacht hat, vlt. nun die Entscheidungshilfe :Anim-5Zwinkern: .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

2

Donnerstag, 6. März 2008, 13:27

Geht da auch Egoshooter-MP?
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

3

Donnerstag, 6. März 2008, 13:31

ja klar aber Bioshok ist der einzige Grund sich die x360 zu kaufen aber das ist auch wiede rjedermanns eigen Ansicht ich find sie halt zur Zeit nur bedingt gut weil es viel mehr Spiele gibt aber da das bei der ps3 langsam anläuft mit der Spieleproduktion ist die um einiges besser zu mal viele Anbieter gerade auf BlueRay umsteigen und HD demnächst nicht mehr die Position hat wie sie es jetzt hat. Du musst dir das halt gut überlegen zur Zeit ist x360 ziemlich gut wegen dem größeren Angebot aber ps3 ist in Richtung Zukunft die bessere Investition.
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

Anonymous

unregistriert

4

Donnerstag, 6. März 2008, 13:37

Bioshock gibts eh auch am PC.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

5

Donnerstag, 6. März 2008, 13:55

ja aber auf Konsole sieht das um Längen besser aus
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

Anonymous

unregistriert

6

Donnerstag, 6. März 2008, 14:12

Nicht wirklich, nein. Gibt ja sogar Vergleichsbilder.

Abgesehen davon ists am PC schwerer, weil mehr Gegner etc. drinnen sind, damits an die Steuerung angepasst wird, da man mit Maus+Tastatur schneller reagieren kann als mitm Pad.

Ich mein, ich war so enttäuscht von Bioshock, da hätte die, angeblich, bessere XBox Version auch nichts gerettet. System Shock 2 war um Längen besser. :/

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

7

Donnerstag, 6. März 2008, 15:06

keine Ahnung was das ist wie gesagt ich bin eh nicht für die 360 für mich ist bioshock nur einer der wenigen Gründe sich das Ding zu kaufen und Halo hin oder her ich find es einfach nicht gut und würde mir wegen solcher Spiele die exklusiv für Irgendwelche Konsolen rauskommen nicht die Entscheidung erschweren/erleichtern.
Ich hab halt meine PS3 und bin froh das ich sie hab auch wenn ich noch auf die richtigen Spiele warte da es dort zur Zeit halt noch recht mau aussieht aber mit der Fortsetzung der Tekkenreihe und der Soulcalibur Reihe auf PS3 ist da auf jeden Fall einiges was ich mir holen werde. Soulcalibur kommt zwar glaube ich auch für x360 raus aber mit dem Kontroller kann man das gar nicht spielen. Das ist allerdings wieder so eine eigene Einschätzung das ist halt alles abhängig von deiner eigenen Philosophie und ich find die PS3 einfach besser vor allem die Kontroller.
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

8

Donnerstag, 6. März 2008, 20:26

Zitat von »"=[KsK«

= Inglese"]Geht da auch Egoshooter-MP?



Um dir nicht in irgendeiner "Fanboyweise" zu antworten, sondern objektiv.
Ja, es gibt zahlreiche Genres auf der Konsole, du findest Rollenspiele, Adventure, Rennspiele, Ego-Shooter (natürlich dann ans Gamepad gebunden, aber Übung macht den Meister und so schlimm ist es wahrlich nicht, wie viele gerne behaupten es aber selbst nie probiert haben), Partyspiele, Sportspiele, Actionspiele allgemein. Also es gibt mittlerweile wirklich eine sehr große Auswahl bei der sicherlich für jeden Spieler der ein oder andere Titel dabei ist.

Gerade im Bereich Ego-Shooter, den du ansprichst, gibt es viele Konsolentitel (wovon natürl. auch welche auf dem PC zu haben sind...ich bin ohnehin für Multiplattformtitel):

- BioShock ist klasse (gibt's auch für PC)
- Halo 3 ist gut
- Gears of War und Ende des Jahres Gears of War 2 wirklich super Titel (GoW 1 gibt es mittlerweile auch für den PC)
- Lost Planet habe ich selber noch, ist auch sehr nett
- Advanced Warfighter 2 macht eine gute Figur für die die es lieber etwas realistischer mögen
- Mass Effect (Shooter- Rollenspielmix. Das Spiel der Spiele 2007 mMn)
- The Darkness
- Kane & Lynch
- CoD 3
- PDZ
- Jericho
- ....

also es gibt schon einiges alleine im Shooter Sektor. Am Besten einfach selber etwas schlau lesen. Der Thread sollte auch nur der allg. Newsverbreitung dienen, dass die X360 Premium nun eben im Preis gesenkt wurde.

Ich selber bin mit meiner serh sehr zufrieden und könnte mir keine andere Konsole denken. Bleibe dabei aber neutral und finde wie gesagt, dass es generell jeden Titel als Multiplattformtitel geben sollte und dieses ewige Ps3 vs. X360 Getratsche ist ohnehin nicht nur mehr kindisch, sondern dumm.


Sowas wie Venice bzgl. der Kontroller anspricht ist natürl. dann persönliches Empfinden, da muss jeder schauen womit er selbst am Besten zurecht kommt. Ich persönlich finde die 360 - Kontroller bspw. deutlich handlicher und ergonomischer als die PS3 Kontroller, womit ich nicht sagen will, dass ich die PS3 Kontroller schlecht finde. Mit denen kann ich ebenso spielen, aber gäbe es nur eine Konsole auf der Welt und ich hätte die Wahl zw. den beiden Kontrollermodellen würde ich vermutlich eher zum 360 Kontroller greifen, weil er mir persönlich etwas besser in der Hand liegt, die PS3 Kontroller sind mir glaube ich einen Tick zu klein um es irgendwie benennen zu wollen.
Aber da hat wie gesagt, jeder sein eigenes persönliches Empfinden.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

9

Donnerstag, 6. März 2008, 21:48

Bioshock, Lost Planet, Advanced Warfighter, Kane & Lynch, CoD 3 und GoW gibts alle für den PC. Mass Effect kommt im Mai auch für den PC, Assassins Creed ist auch gerade für den PC unterwegs und Halo 3 wird, wie die Vorgänger, sicher auch noch am PC kommen.

Genau bei der XBox würd ichs mir 3 mal überlegen ob sie dir das Geld wert ist, weil man mit nem aktuellen PC 80% der angeblichen Exklusivtitel eh am PC bekommt. Ich mein, ich hab selber eine gehabt, aber mittlerweile ist die PS3 sicher die bessere Wahl. Da kommen wenigstens Spiele die nicht nur als Systemexklusiv verkauft werden, sondern es auch wirklich sind.

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

10

Donnerstag, 6. März 2008, 23:12

Also ganz ehrlich gesagt finde ich Ego-Shooter (trotz Nohas-Kommentar oben) nicht so prickelnd. Ich habe mal mehrere Tag versucht, bei Call of Duty 2 auf einer XBox 360 voranzukommen, aber irgendwann vor Aerger beinahe ins Gamepad gebissen und aufgegeben, weil die Steuerung mich zu sehr genervt hatte (es geht, meinem persoenlichen Empfinden nach, absolut nix an einer Maus-Tastatur-Steuerung vorbei, und ich hab's wirklich eine Weile probiert - auf dem PC habe ich dann CoD2 durchgespielt!).
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Anonymous

unregistriert

11

Donnerstag, 6. März 2008, 23:37

Natürlich gehts am PC einfacher, weil Maus/Tastatur einfach viel präziser und vor allem schneller ist.
Wie gesagt, wenn dus dir leisten kannst, kauf dir eine XBox. Aber wenn du nen guten PC hast, wirst du eh fast alle Spiele die auf der XBox als exklusiv verkauft werden spielen können.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

12

Freitag, 7. März 2008, 07:59

wie gesagt es ist halt deine eigene Entscheidung die x360 ist nicht schlecht aber es kommt halt auf den Vergleich an Spiele die auch auf dem PC erscheinen? PS3 ?
Ach ja und shooter auf der PS3 sind auch "gewöhnungsbedürftig" aber ich find die ps3 Kontroller besser das war am Anfang für mich der Hauptgrund die PS3 zu kaufen und dann kamen da auch die nicen Titel raus, weil ich so ein Sportfanatiker bin, wie TonyHawks ... und NBA Street einfach super die Spiel ich heute noch und werde dadurch abgehalten andere Spiele durch zu spielen ^^
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

DoN

Fragger

13

Freitag, 7. März 2008, 12:02

ajo veenice...spielst du auch des tonyhawks proving grounds...?? da ich seit dem ersten teil absoluter fan der tony serie bin, würd ich bei dem preis sonst mal für die ps3 zuschlagen und dir mal ne fette line im onlinemodus hinzoggen... ;-)

achja...zum thema shooter...is aufer ps3 momentan wirklich noch gewöhnungsbedürftig...ich mein rein vom spielablauf usw is der cod4 mp schon sehr ähnlich wie der am pc, aber es is halt echt n krampf mit dem nippel zu aimen... ;) da aber wohl bald die maus und tastatur unterstützung bei den konsolen shootern einzug erhalte wird, sieht das dann wieder besser aus für die shooter fans. bei der playsi brauch man dann nur noch irgend ne usb maus/tastatur und dann kanns auch schon losgehen... ;)

gr33tz

der DoN
>>> just think about it <<<

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

14

Freitag, 7. März 2008, 22:04

ne proving grounds hab ich net nur projekt 8 aber ich bin eh noch am überlegen ob ich mir das "exklusive" Tekken 5 über Inet store hole war früher schon so ein Suchti bei dem Game d ahatte dann niemand mehr Lust gegen mich zu spielen xD
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

15

Samstag, 8. März 2008, 14:16

Xbox360 Arcade Version zieht nach auf 199€ ?
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2008/maerz/xbox_360_montag_199_euro/
MfG Jonas

16

Samstag, 8. März 2008, 18:37

Hmm, darüber wüsste ich ncihts, wäre aber wohl die logische Folgerung, dass die im Preis ebenso fällt. Aber XBox 360 ohne HDD ist so naja. Aber man bekommt die HDD rel. günstig bei ebay.de bspw. Aber dann hast du eine Arcade mit HDD für 270€, also manuell eine Premium zusammengekauft, aber ohne die beiden Spieletitel :-| .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

DoN

Fragger

17

Sonntag, 9. März 2008, 22:54

ajo veeenice...gib ma deinen online id vonner ps3 dann kann ich dich da ma anspacken... ;)
>>> just think about it <<<

Forenregeln | Impressum