Dienstag, 16. April 2024, 22:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 26. März 2008, 23:27

eure schönsten Spielescreenshots?

Was sind eure schönsten Spielescreenshots? Welche Spiele haben euch beim Spielen am meisten gefässelt mit Kulisse, Atmosphäre, Grafik etc...lasst es uns wissen und postet nette Screenshots.

Momentan sehr hoch im Kurs bei mir: TES Oblivion.

Es schaut einfach nur schön aus (dank entsprechender Mods) und schiebt für mich persönlich auch ein Crysis an die Seite, weil ich den Flair von Oblivion persönlich einfach lieber mag als den tropischen Flair von Crysis, aber das ist natürl. eines jeden persönlichen Geschmacks.









und natürlich die "schwule Stadtwache" ;-) :

Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

2

Mittwoch, 26. März 2008, 23:59

Superschöne Screens, Oblivion ruled halt noch immer. Sieht besser aus als Crysis.

:X

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Donnerstag, 27. März 2008, 06:41

AMEN
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Anonymous

unregistriert

4

Donnerstag, 27. März 2008, 12:03

Aja Cyrill, die Posen machst du mit dem Actors in Charge Mod, oder ?

5

Donnerstag, 27. März 2008, 13:10

You got it ;-) . Ich tippe dir gleich mal eben die Modliste, die ich bislang habe.



Edit:

also bislang habe ich folgende Modifikationen installiert:

- Quarls Texture Pack 3 + QTP Paralax Mapping
- Quarls Depth of Field (mach's dir auf jeden Fall drauf, Michael, DoF in Oblivion ist einfach ur sweet)
- DoF Nightsky-Fix for NE
- Shivering Isles - Highquality Texture Pack
- ROO 3
- Bananasplit better Cities
- Natural Environment
- Arthurs Natural Environments 2.9.1
- Mystelf Tattoos
- Improved Trees and Flora Pack 1 + 2
- Lightning-Strikes during storms
- Akatosh Mount (bereitbare Drachen werden eingefügt)
- Actors in Charge (Charakter Animationen und Emoticons)
- Cheydinhal-Petshop (ein Laden in dem man einen Tiergefährten erwerben kann)
- Crowded Roads (stärker bevölkerte Straßen, ist ja sonst so unnatürlich leer)
- Oblivion Katzen (fügt Katzen in das Spiel ein, hat keinerlei besondere Auswirkung, ist aber nett)


Im Anhang nochmal die Auflistung aus dem OBMM, nicht aufgelistet werden natürlich solche Texturenmods wie eben die Quarls Packs.



P.S.: mein Oblivion Ordner ist damit nun ~ 12,2 GiByte groß ^^ .
»Noha« hat folgende Datei angehängt:
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

6

Donnerstag, 27. März 2008, 15:54

Der Depth of Field MOD hat bei mir, wie auch bei vielen anderen, total Grafikbugs hervorgerufen, weil der mit irgendeinem Shader von ner MOD nicht kompatibel ist.

Hast du den original Shader Folder von Oblivion noch ? -_-

edit: Habs schon gefixt. Sieht iwie komisch aus. Der Effekt gefällt mir jetzt nicht sooo, aber ich tests am Abend mal.

7

Donnerstag, 27. März 2008, 16:28

Hmm, ist natürl. Geschmackssache. Oben die ersten beiden Bilder sind ohne DoF. Die beiden Bilder des Charakters waren dann mit der DoF Modifikation. Also ich persönlich mag's ^^ .


Achso, irgendeine der Mods dort oben verursacht bei mir allerdings noch einen Texturfehler. Statt einer Bodentextur bekommt man plötzlich die LoD Textur vorgesetzt...ich weiß nur nicht warum und auch nicht welche Mod bislang schuld ist. Irgendeine der Texturenmods. ich glaube es ist das Shivering Isles Highres-Pack. Installiere gerade zum 5 Mal neu um weiter auszugrenzen.

Gott sei Dank habe ich alle Saves und Einstellungen gesichert, bleibt mir das erspart und ich muss jedeglich alles wieder in den Oblivion Ordner kopieren....
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

8

Donnerstag, 27. März 2008, 16:33

Das ist der Depth of Field Mod Cyrill.
Ganz sicher, der verursacht bei kA wievielen Leuten Probleme. :F

Und für Screenshots ist er eh hübsch, aber nicht zum Spielen, imho. :F

9

Donnerstag, 27. März 2008, 19:03

Hmmmm, hatte den DoF aber auch schon mit vernünftiger Bodentextur ^^ . Aber jetzt ist alles total im Ar***. Hab's gerade neuinstalliert, aber wieder der selbe Fehler. Habe die DoF dann im OBMM deaktiviert. Aber jetzt schaut's immer total strange aus. So ein scheiß.

Also muss irgendwo anderes dran liegen, aber ich weiß nicht an was...hmmm. Morgen nochmal neu aufsetzen und dann Mod für Mod testen, so ein Ärgernis.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

10

Donnerstag, 27. März 2008, 20:05

Schöne screenshots, sehen viel besser aus als cod4 echt fein
=[KsK]=
Its our Game

Anonymous

unregistriert

11

Donnerstag, 27. März 2008, 21:47

Schau einfach mal in die Comments bei TES Nexus, 99% der Leute dort haben nen Fehler mit den Bodentexturen wegen dem DoF Mod, genau wie ich.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

12

Donnerstag, 27. März 2008, 22:08

Jup, den Dof von Quarl hatte ich auch mal drauf. Ist zwar ganz nett aber ich finde ihn auch etwas zu stark und er zieht viel Performance.
Welche Version von ROO hast du denn drauf? Also ich hatte die zweier mal angefangen fand die aber nicht so toll, werde es irgendwann nochmal mit der dreier versuchen.
Wie läuft Oblivion denn überhaupt bei dir mit QTP3. Also bei mir zieht das verdammt viel Performance. Ich würde da lieber zu der QTP3 Redimized greifen.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103969

Anonymous

unregistriert

13

Donnerstag, 27. März 2008, 22:13

QTP3 ist auch für 512MB Grakas, deswegen ziehts Performance. Obwohls bei mir mit allen Mods superflüssig geht. Jediglich in den überarbeiteten Städten hab ich ab und zu einen Einbruch, aber die handeln sich in Grenzen, und sind für so eine Hammergrafik echt in Kauf zu nehmen. Sieht imho besser aus als Crysis, und das ist ja DER Grafikgigant zur Zeit. :)

ROO3 ist besser als ROO2, imho. Macht vieles besser, fixt einige Bugs, und fügt noch einigen sinnvollen Content dazu, wie neue Rüstungen und Waffen. Natürlich wie von ROO gewohnt, gebalanced und in super Qualität.

Übrigens, falls du mit ROO beginnen willst, warte bis Samstag. Da kommt nämlich die Final von ROO3. :D

14

Freitag, 28. März 2008, 01:18

@ Syntech: man sollte schon den passenden Rechner haben ;) . Nichts für ungut,. aber so einen "redimized" Kram brauche ich nicht ^^ . QTP3 + QTP3 Paralax Mapping = awesome (Performance kann ich mich nicht beschweren, alles hoch und 45-80 Fps also mehr als ausreichend :) ... und das bei einer Optik, wo einem die Tränen kommen. Wie gesagt, ich find's schöner als alles andere Aktuelle ... ich denke die beiden letzten Screens sprechen für sich ;-) ). Dazu noch ROO für's spielerische, hier und da ein bißchen grafisches und atmosphärisches etc. Feintuning dank besserem Wasser, Drachen, schöneren Städten, neuen Städten, besseren Pflanzen, Bäumen und Büschen etc. etc. etc.
Einfach sehr sehr schick.



Edit & Update:

so, Problem der Bodentexturen gefixt. Also wie Michael schon sagte liegt es an der DoF Mod, ABER ^^ wenn man anstatt der "manuellen" Version die OMod Version nimmt, tritt der Fehler nicht auf. Serh gut :) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

DoN

Fragger

15

Freitag, 28. März 2008, 13:51

kagge...wenn man die screens von oblivion so sieht, bekommt man gleich tierisch lust das game zu zoggen...und dann kostet die game of the year edition auch nur 30 euro...verdammt...ich fürchte da muss ich zuschlagen...
>>> just think about it <<<

Anonymous

unregistriert

16

Freitag, 28. März 2008, 14:06

Ich hoffe du kaufst es dir, ich will dir ja nicht umsonst das Spiel 2 Stunden geil geredet haben. :F

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

17

Freitag, 28. März 2008, 19:36

sowas macht man also, wenn man den ganzen tag nix zu tun hat ....

Oblivion 50mal installieren :lol:
MfG Jonas

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

18

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:15

Ist zwar nicht von mir aber trotzdem gut.
Der Typ kann auf jedenfall mal einparken.

http://www.crysis-france.com/forum//inde…&st=20&start=20

19

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:54

wtf? Ich meine what the hell?! what the .... awesome. Kranker Scheiß :D .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

20

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:01

ich habe coole screnies von postal 2 aber die sind nicht jugendfrei....
lol
=[KsK]=
Its our Game

Forenregeln | Impressum