Dienstag, 16. April 2024, 09:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

21

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:33

Glückwunsch . Tolles und spannendes spiel.
Sehr knap 3:2 gegen die Türkische B manschaft gewonnen.
Deutschland zieht mit Riesendusel ins Finale ein
Unglaubliche Dramatik: drei Tore in den letzten Minuten. Die Türken waren die klar bessere Mannschaft, aber Lahm wird zum Matchwinner.
Sonntag Finale da geht`s um die würst, na dann toy toy toy.

MfG 2FUN

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

22

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:41

Danke für die Glückwünsche, gebe Dir Recht.
Und zum Ausgleich darfst Du aus mir Dönerfleisch bei CoD4 machen.
Etwas Gegenleistung soll doch sein.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

23

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:13

Lol 2Fun oder tufan!

Kann bitte jemand das Spiel objektiv beurteilen...??? !!!!!

:Pokal1:

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

24

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:23

Man braucht da eigentlich net viel sagen......scheiß Spiel....hauptsache gewonnen :lol: :up:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

25

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:03

Jepp. Auch bei diesem Spiel hat man wieder in den ersten Minuten gesehen das uns irgendwas "blockiert" Hat. War ähnlich gegen Kroatien und Austria. Zweikämpfe wurden überhaupt nicht angenommen, man hat teilweise gesehen das der Gegenspieler mit ball nur wenige Meter weg war und unsere Jungs sind nicht richtig draufgegangen. Haben im Hintestübchen die Türkei wohl ein bißchen unterschätzt, so nach dem Motto: Lass ihn mal machen, die reißen eh nichts. Jeder der Selber mal Fußball gespielt hat weiß was ich meine.

Meine hochgelobten "Freunde" Ballack und Poldy unter aller Sau ( Ballack hat jetzt währen der gesamten EM (5 Spiele) nur einmal super gespielt, den rest alles nur Dreck. Könnt da erzählen was ihr wollt.

nach den Spiel noch unterwegs gewesen. War Hammergeil. Döner haben die Türken doch nicht geschmissen :lol: Ganz im Gegenteil. Sind einige im Autokorso mitgefahren. Alles friedlich und das ist die hauptsache.
Einige Türken kamen noch mit dem Spruch: Wir haben nur Glück gehabt. :Bumsbanane1: :Bumsbanane1: :Bumsbanane1:
Habe darauf nur geantwortet das die Türken 3 mal nur mit Glück weitergekommen ist und gegen uns der "12 Mann" die Seite gewechselt hat. Wollten dann wissen wer der 12 Mann ist?! Allah :lol: :lol: :lol: :lol:
Hat der Trainer von denen doch gesagt :lol: :lol: :zzz:

So. halbfinale geschafft, jetzt schaffen wir auch das Endspiel und werden Euromeister :Pokal1:

Gruß, Andy

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

26

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:35

Jo PhantomLord genau so :Bumsbanane: :10Anim-Hauplatt: :Anim-2Kopfkratz:

mal sehen was jetzt kommt :Anim-Sniper: :1Pistols:

gruß Herbert

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

27

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:22

Gewonnen ist gewonnen, egal wie. Wir sind raus und ihr habt die tickets für das Finale , so ist es im Tunier. Und es hat verdammt spass gemacht mit dabei zu sein, in guten und schlechten spielen. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft. Ich wünsch euch weiterhin viel spass und den sieg im Finale. Holt euch den Pott nach Hause!!!

MfG K+K 2FUN

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

28

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:49

@2fun Auf diese Türkische Mannschaft kannst du auch nur Stolz sein.Selbst so dezimiert uns an den rand der Niederlage gebracht, ja in der ersten Hälfte sogar teilweise an die wand gespielt :up:

Und auch Respekt vor allen anderen Türken. Loosen ab um dann gemeinsam mit uns zu feiern :roll: Tja, weiß nicht. Das muss wohl die Mentalität sein.Ich selber hätte bei einer Niederlage, wegen viel zu großer Enttäuschung und Trauer bestimmt nicht mit den Türken gefeiert. Hätte der Stachel viel zu tief gesessen. :roll:

Also Hut ab und sehr großen Respekt :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Gruß, Andy

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

29

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:03

Also Jungs, feste Daumen drücken heute Abend, wird schon klappen denke ich und dann ganz dolle Feiern (hab mir morgen in waiser vorraussicht frei geben lassen) :lol: :lol: :lol: :Pokal1:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

30

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:57

Jo mei jetzt sind wir VIZE. Und Jens ist gut daß du frei hast , jetzt hast nun Grund zu Sauf.....
:Pokal2:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

31

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:58

hi

jo das war wohl nix was? schade schade schade .
Aber die anderen waren nun mal besser *0 :Schild-Hae: :popo:

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

32

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:04

Echt komisch - nach der Vorrunde hätte man es akzeptiert, wenn wir gegen die Portugiesen verloren hätten, dann kamen wir doch irgendwie ins Finale und jetzt sind wir etwas enttäuscht! :icon_confused:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Beiträge: 204

Status: Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 212

33

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:38

ohhhh man, wer so schlecht spielt darf auch nich gewinnen! Voll die miese Vorstellung.

???

Anfänger

Beiträge: 34

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 52

34

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:42

Also für mich hat die beste Mannschaft mit dem attraktivsten Fussball dieses Turnier verdient gewonnen und Deutschland hat sich mit der Silbermedaille gut präsentiert.

Gratulation an Deutschland!



¡Viva España!




PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

35

Montag, 30. Juni 2008, 00:16

........keinen Kommentar.....OMG!!!!!!

Danke an Fredi für das Tippspiel, hat voll Spaß gemacht.evtl. könnte man das ja auch für die Champions Leage machen, wenn noch jemand sich dafür interessiert?

@Dacki: das Saufen ist mir vergangen!.....hmmm oder zur Frustbewältigung.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

36

Montag, 30. Juni 2008, 11:46

Kann mich nur anschließen. Spanien total verdient die EM gewonnen :up:

Junge Mannschaft die sich bis zur WM noch mehr einspielen kann. Die werden bei der WM ein Wörtchen mitreden wenn man sich die anderen "TOP-Manschaften" :zzz: :lol: :lol: Deutschland, Italien, Frankriech, Brasilen usw. ansieht.

Wir waren nur schlecht, so kann man nicht gewinnen :10Anim-Hauplatt:

Das wars, war trotzdem ne schöne EM.


Gruß, Andy

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

37

Montag, 30. Juni 2008, 12:04

ja, ne tolle EM war es schon, tollen Fussball und schöne Spiele gesehen.Aber wie wird es mit den Spaniern weitergehen wenn jetzt der Trainer sie verlässt.Ergeht es denen genauso wie den Italienern als die den Titel geholt haben und dann "abgestürzt" sind??

Wie geht es mit unseren weiter? Man hat gesehen was in der Mannschaft steckt.Hoffe daß es nur noch besser werden kann.Dann können wir doch alle schlagen.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

38

Montag, 30. Juni 2008, 13:52

@ Phantomlord. Italien kannst du nicht mit Spanien vergleichen. Italien muss jetzt ein totalen Neuaufbau machen wie wir nach der WM 2002. Ist ne "alte" Truppe mit etwas höheren Durchschnittsalter.
Und ob bei Spanien nun der Trainer aufhört oder in Pinneberg wird ein Ei gebraten... Ist ne Junge Truppe, alle noch total Erfolgshungrig, egal mit was für ein Trainer. Und spielen können die Spanier alle :up:

Was unsere Elf angeht. Na ja. Weiß nicht, weiß nicht. Wird nach der EM ein paar Neuerscheinungen geben. Torwart ein anderer, Abwehr mal was neues, Mittelfeld das größte Talent Deutschlands ( Marko Marin) einbauen und im Sturm muss man auch sehen. Der Klose scheint irgendwie auch so als wenn er nie wieder so spielt wie 2006, Gomez, man hats gesehen, Kuhrany wird wiederkommen, Neuville zu alt.
Die Elf wird sich verändern und das ist auch gut so :up:

Gruß, Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

39

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:12

hi. Nochmals ein letztes Fazit über meinen "Freund" Ballack.

Habe immer gedacht, warum sehen die Leute nicht wie schlecht er eigentlich ist. Zumindest in 80 % seiner Spiele. Die Medien, Leute die selten Fußball sehen... Alle loben den Herrn Ballack. Dachte schon ich habe keine Ahnung aber nun das..

Sat 1 Text. Tafel 181. Ist das Ballack Lob berechtigt
Ja 20,2
Nein 77,9
Weiß nicht 2,0


Sat 1 Text Tafel 188 Wer enttüschte bei der EM am meisten. Ballack mit 46,8 % ganz oben, dann folgt Metze mit 31% und sogar Poldy ist aufgeführt.

Nun denn. Sind wohl doch noch ein paar Leute die sich von den Medien nicht blenden lassen und sehen wie es wirklich ist.

Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum