Dienstag, 16. April 2024, 19:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:30

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2009

So. Erster :lol:

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und ein schönes, frohes neues Jahr.Vor allen Dingen: Gesundheit und viel Geld. :icon_confused:

Ich gehe voller Erwartung in das Jahr, denn Andy wird sich (Wenn nichts dazwischen kommt) endlich einen neuen PC zusammenkaufen. Freu :up:

Gruß, Andy

Pimp

unregistriert

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:53

DANKE !



Das wünsch ich mir auch..............!!!!



Gruß

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:52

:lol:


wünsche auch allen schonmal eine frohe Weihnacht ... ach Quatsch das war ja schon ... mist ... also hier ... dann so'n guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Auf das uns nette Softwarehappen, Gesundheit, Glückseeligkeit und weiteres Gutes erwarten mag.

Gruß.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:27

Euch allen einen gutes hinüberkommen und viel Gesundheit
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:14

Flutscht alle geschmeidig rüber über die Sekunde 0! Und treibt's nicht zu wild ;)
MfG Jonas

6

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:44

Also nicht zu sehr betrinken. Nicht dass ich demnächst auch von euch solch ein Video vorfinde (ab 1:20 Minute wird es "gut" ;) ):

http://www.youtube.com/watch?v=ABqh9N-Mw5E
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 10:03

Frohes neues Jahr!
MfG Jonas

Forenregeln | Impressum