Freitag, 19. April 2024, 00:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Samstag, 4. April 2009, 18:16

Heiz und Warmwasserkosten

Nun dann. Das ist ja so geil bei mir :lol:

Dan bekomme ich doch die Rechnung der Warmwasser und Heizkosten und siehe da. Nachzahlung von 521,46 Eur.

Rechung der Stadwerke: Nur Strom. Ne Nachzahlung von 120 Eur. Verbrauch bei mir 8625 KWh. Wir sind hier zu fünft, das heißt pro Person 1725 KWh pro Jahr. Wie sieht das bei euch aus?
Ich frage mich nur ob wir bei mir wirklich so viel Strom verdonnern oder ist das hochgerechnet auf die Personen garnicht soviel. Obwohl ich denke das, wenn Kinder mit im haushalt sind sowieso mehr verdonnert wird (Waschmaschie die jeden Tag läuft,Geschirrspüler der mindestens jeden 2 Tag läuft, Trockner, 2 Rechner, 3 Fernseher usw.)

Gruß, ein geschockter Andy :zip:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Samstag, 4. April 2009, 18:55

Ich fühle mit Dir. Bei mir war es kaum anders. Strom ging noch, aber Heizkosten...........
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Samstag, 4. April 2009, 19:27

@ Jürgen.
Ja siehst ja die heizkosten bei mir. Aber nun mal Butter bei die Fische. Sag mal deine KWh beim Strom. Ihr seit doch auch zu fünft (oder zu viert) Zu schlagen wären 8625 KWh ! (Ich glaub ich hab ne Fabrik :lol: )

Wie soll das erst nach den ...eiss langen Winter (November bis April gleichmäßige kalte Tage= 5 Monate Winter) erst im nächsten Jahr werden ?

Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum