Donnerstag, 18. April 2024, 09:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Freitag, 26. Juni 2009, 13:35

Michael Jackson ist tot

Gehört eigentlich nicht in ein Gamerforum...

...aber da ich mich heute Morgen als ich das erfahren habe genau so gefühlt habe wie damals bei Diana und etwas geschockt war möchte ich mal eure Meinung / Gedanken dazu hören.

...und bitte bewahrt das Niveau hier im Forum!


Wenn jemand wie er einen sein Leben lang irgendwie begleitet hat und man mit seiner Musik quasi aufgewachsen ist, dann lässt einen sowas doch nicht kalt finde ich.
Ich kann mich noch sehr gut an seine Anfänge erinnern und als Thriller rauskam.

Man war das ein Knaller !!!

Die ganze Welt hat davon gesprochen,jeder versuchte so zu tanzen wie er...

Ich war zwar nie der absolute Fan von ihm,aber seine Musik ist und bleibt was besonderes und ich höre sie immer wieder gern!

Allen Vorwürfen zum trotz, er war ein ganz Großer der Musik und nun reit er sich in die Liga der Berühmtheitenliste ein die jeder kennt:

Marilyn Monroe, Elvis Presley, John Lennon, J.F.Kennedy, Kurt Cobain...

Rest in Peace Michael !

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Freitag, 26. Juni 2009, 14:01

Ich war und bin kein Fan von ihm gewesen, höre ja komplett andere Musik.
Aber das hat nichts damit zu tun, daß er , in meinen Augen , ein paar endlos Geile Titel hatte.

Denke an Dirty Diana , Earth Song.
Musikalisch wie auch Tänzerisch war er für viele Jungendlichen ein Vorbild, und das Weltweit.

Der Olymp hat einen neuen " Mitbewohner "
Michael Jackson
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

3

Freitag, 26. Juni 2009, 14:26

Hallo,
ich kann euch da nur zustimmen. War in meiner Jugendzeit sehr erfolgreich, hatte einige sehr gute Songs in den 80er und 90er Jahren.
Schade drum, was so alles neben der Musik lief.
Trotzdem, ich hoffe das es Ihm jetzt Besser geht in Walhalla.............

Traurige Grüße
Olaf

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

4

Freitag, 26. Juni 2009, 16:22

ja ja Jürgen Earth Song voll geil.Auch tolle Musikvideos

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

5

Freitag, 26. Juni 2009, 17:13

R.I.P.
Gruß =[KsK]= prOhl

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

6

Freitag, 26. Juni 2009, 17:39

Wenn ein Mensch in diesem nicht so hohen Alter stirbt, ist das definitiv nicht schön. In meiner Jugendzeit hat er jedenfalls die Musik stark geprägt (ich war gerade mal 13, als "Billy Jean" ein Hit wurde). Ich war zwar ebenfalls kein Fan, aber ich blieb dann doch bis Nachts auf, um die exklusive Erstausstrahlung des "Thriller"-Musikvideos anzuschauen (meine Eltern hatten das damals wohl schon mitbekommen, aber stillschweigend akzeptiert).

Andererseits finde ich es dann auch wiederum übertrieben, wenn von "Bestürzung" die Rede ist (oder Kommentare anderer Stars [nicht von Fans], dass sie gar nix sagen können, weil sie nur am weinen seien) - dass er physisch (und höchstwahrscheinlich auch psychisch) nicht in bester Verfassung war, war schon länger klar. Und dass auch Superstars dafür ihren Preis bezahlen müssen, ist dann nur eine konsequente Folge.

Hoffentlich wird er dort, wo er sich jetzt befindet, besser verstanden als hier.
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

7

Freitag, 26. Juni 2009, 18:46

Tja. Wieder geht ein großer.

Sein ersten Hit, Billy Jean, habe ich gehört, da war ich gerade das 3oder 4. mal in der Disco. Habe dann natürlich auch die nächsten Hits allesamt gehört und habe somit seinen Weg von Anfang an miterleben können.

Er war zwar in meinen Augen nachher ein Freak und irgendwie nicht ganz beisammen (Sag nur schlafen im Sauerstoffzelt und ewiger Mundschutz),
aber trotzdem reißt sein Tot eine Lücke die keiner schließen kann.

Leid tut es mir um die Kinder.

Gruß, Andy

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

8

Freitag, 26. Juni 2009, 21:39

Ich war auch schockiert als ich diese Nachricht heute Nachmittag im Radio höhrte, bin es immer noch.Bin auch kein Fan von ihm gewesen aber irgendwie hat jeder mit ihm etwas in Verbindung gebracht.Glaube daß die "Thriller" meine erste Schallplatte war die ich mir gekauft hatte.Er hat unsere Jugend musikalisch begleitet und geprägt.Nun wird er unsterblich werden wie schon Poddy gesagt hat wie Elvis usw.man wird seine Musik noch höhren wenn wir auch schon im Himmel sind.Freddy Mercury würde ich auch noch dazuzählen.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

9

Freitag, 26. Juni 2009, 22:23

Nice: >KLICK<

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:34

Interessantes Video, den Link hab ich in einem anderen Forum gefunden.

>>klick hier<<
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

11

Samstag, 4. Juli 2009, 12:20

Ein Crysis und Jackson Fan hat eine Hommage zusammengestellt.

Das hab ich mir direkt mal runtergeladen,denn ich denke das wird wegen Copyrights bald off sein.

>LINK<

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

12

Samstag, 4. Juli 2009, 16:26

denk ich mal ausnahmsweise nicht, gibt mittlerweilen hunderte selbererstellte MJ Gedenkvideos.
Diese gefällt mir besonders:

>>guck hier<<

Auch ne Art von Trauerbewältigung:

>>guck auch hier<<
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Forenregeln | Impressum