Donnerstag, 18. April 2024, 23:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Samstag, 14. Januar 2006, 03:16

LOL! Viren E-Mails bei Versatel!

Hab grad mal in mein Versatel Webmail geschaut und mich gewundert das vom 23.12 bis 05.01 - 4 Mails mit - Ihr Passwort - gekommen sind. Alle hatten verschiedene Adressen und ein Passwort hab ich auch nicht erwartet!

Dachte da stimmt was nicht und hab eine Mail als zip gesaugt und mit AntiVir gecheckt - Wurm/Sober.Y !!!

Also aufgepaßt bei fremden unerwarteten E-Mail !!!!!

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Samstag, 14. Januar 2006, 11:37

Jo,ich hatte über die Feiertage auch ne Mail....

Drin stand:


Absender: Post@bka.bund.de

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Content-Type:

das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar.
Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 161.225.202.131 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Moeglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den naechsten Tagen schriftlich zugestellt.
Aktenzeichen NR.:#1004 (siehe Anhang)

Hochachtungsvoll
i.A. Juergen Stock


--- Bundeskriminalamt BKA
--- Referat LS 2
--- 65173 Wiesbaden
--- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331 oder
--- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 0


Im Anhang sollte ein Formular sein....
War natürlich auch der Wurm Sorber drin.

LOLLLLLLLLLLLLLLLLL
:lol: :lol: :lol:

Anonymous

unregistriert

3

Samstag, 14. Januar 2006, 11:41

Solche Emails bekamm ich vor einiger Zeit tagtäglich. Waren so an die 20 Emails pro Tag!
Hahahaha

Pimp

unregistriert

4

Samstag, 14. Januar 2006, 17:58

Naja waren meine ersten...aber da ich ja so unglaublich viel lese ist mir das noch rechtzeitig eingefallen.

Die Macht ist stark in mir....du kummst hier ned rein!!!!!!!!!!

Anonymous

unregistriert

5

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:07

am geilsten war der typ der sich nach erhalt obiger mail vom "bka" selbst angezeigt hat.
idioten gibts...

Forenregeln | Impressum