Donnerstag, 18. April 2024, 13:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

1

Donnerstag, 17. September 2009, 15:36

Amoklauf an einer Schule

und wieder ein Amoklauf an einer Schule

>>> guckst du <<<

Ob diesmal auch Gewaltspiele der Auslöser sind!!!!!
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

2

Donnerstag, 17. September 2009, 15:42

Boah mal wieder krass zumal es diesmal auch net weit weg von hier ist...
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Donnerstag, 17. September 2009, 18:16

Traurig, aber langsam Nervt das Thema.
:blerg:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

4

Donnerstag, 17. September 2009, 18:28

und was machst Du dann, sollte einmal an einer Schule jemand durchdrehn und eine von Deinen Töchtern töten?????...."nervt" es Dich dann auch nur noch????? oder bei meiner.Ich wüsste nicht was ich machen würde.
Es wird immer wieder passieren, da kann auch die Politik auch nichts dran ändern.Wenn jemand einen Amoklauf veranstalten will dann wird er immer einen Weg dazu finden!!!
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Donnerstag, 17. September 2009, 18:53

Du hast es erfaßt. Man kann daran nichts ändern und leider nicht schützen

Meinst du ich habe keine Angst ????

Aber was kann man tun ? Nichts.

Und warum schon wieder über irgendwas Diskutieren , was man nicht ändern kann.
Warum wieder eine Diskusion anfangen über ein evtl. Killerspiele mißbrauch.

Das Thema nervt.

Wir wissen daß wir keine Killer sind, und die es nicht wissen sind engstirnig und Hirnlos.
Denen kannst mit den besten Argumenten nicht entgegenwirken.
Die machen alle 3 Schritte vor doch 4 zurück.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

King

unregistriert

6

Freitag, 18. September 2009, 09:55

Ich glaube es wir Zeit für das Amerikanische Modell

In jeder Schule am Eingang ein bis zwei Sicherheitsbeamte mit den Notwendigen Ausbildungen und die Menge der Beamten je nach größe der Schule



Grüße

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

7

Freitag, 18. September 2009, 10:22

Es ist ganz einfach!
Wenn man selber Kinder hat, und die auch noch in die Schule gehen, muss man sich einfach damit beschäftigen!
Besser gesagt.....die Schule selber sollte sich auch damit beschäftigen.....tut die Schule es nicht.
Sind wieder die Eltern an der Reihe um die Schule darauf Aufmerksam zu machen......usw..
Was auffallend ist....wieder war es ein zurückhaltender Schüler, der wenig Freunde hatte!
Sind an dem ganzen die Schüler, die Klassenkameraden......schuld??
Viele werden gemopt, ob Schule oder Beruf..es kommt immer mehr vor!
Hm, aber warum merkt es keiner von den Eltern, Lehrer +Freunde sind die Blind....
Vielleicht liegt es ja auch an Der Politik, oder an der Wirtschaftslage....
Endloses Thema.......

Gr33tz
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

King

unregistriert

8

Freitag, 18. September 2009, 13:04

Ich kenn das ganz gut

ging mir früher nicht anders. Als Brillenträger nicht Raucher und Computerfutzi hat ich auch keine Freunde ich war auch bis heute zu keinem meiner Klassentreffen. Weil ich einfach keinen mehr aus meiner Klasse sehen will. Permanennte Drangsalierung, Sachen wurden geklaut die liste ist lang Klassenkeile nicht zu vergessen. Meine Eltern haben das auch nicht so gemerkt allerdings war ich immer unterwegs und erst abends zu Hause. Als es dann doch zur Sprache kam hieß es nur " Dann hau das nächste mal zurück". Tolle antwort.

Bei der Abschlussfeier meinte meine Klassenlehrerin nur das Sie Respekt davor hat wie ich das ganze bis zum schluss ertragen habe! Aber unternommen hat auch Sie nicht`s.

So und jetzt kannst Du Deine schlüsse daraus ziehen.

Eins weiss ich meine Kinder werde ich auf jeden Fall dahin gehend beobachten.



Grüße vom Selbständigen glücklich Verheirateten Gattling Noob den seine alte Schulklasse mal am A....... kann.

OwS

unregistriert

9

Freitag, 18. September 2009, 16:48

Hi Leute,

wer wissen will, was an Schule so läuft, und dort auchaktiv mitgestallten will, oder möchte,

der sollte sich in dem Elternrat (heisst so in HH) der Schule wählen lassen.



Mfg

Olaf

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum