Dienstag, 16. April 2024, 22:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

1

Montag, 14. Dezember 2009, 20:25

Inglese war bei der Gamestar!?

Hey Inglese,
kann es sein, dass ich dich auf dem Gruppenfoto vom Tag der offenen Tür bei der Gamestar entdeckt habe? :D :knot:
Hab beim Zeitschriftenladen mal reingeblätter, wegen der Bad Company 2 Preview und dann ...
Direkt das Teamfoto auf der Startseite hinten links, bist du das? 8)
MfG Jonas

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

2

Montag, 14. Dezember 2009, 22:32

RE: Inglese war bei der Gamestar!?

kann es sein, dass ich dich auf dem Gruppenfoto vom Tag der offenen Tür bei der Gamestar entdeckt habe? :D :knot:


Das könnte tatsächlich sein!

Hab beim Zeitschriftenladen mal reingeblätter, wegen der Bad Company 2 Preview und dann ...
Direkt das Teamfoto auf der Startseite hinten links, bist du das? 8)


Wow, ich ziehe meinen Hut vor Dir, Adlerauge!

Zur Erklärung: Ich hatte mich als Gamestar-Abonnent für den Tag der offenen Tür beworben, da das Redaktions-Gebäude nicht soweit von meiner Arbeitsstelle entfernt ist und wurde ausgewählt. Es war auf jeden Fall sehr interessant gewesen. :)
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:28

Coole Sache! Ist natürlich praktisch, wenn die Chaoten da nicht so weit weg ihre Spielezentrale haben. ;)
Tja, ich dachte, >das Gesicht kommt dir doch irgendwie bekannt vor< . :)
MfG Jonas

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum