Donnerstag, 18. April 2024, 18:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:17

Heroes of Newerth Beta-Accounts

Grüß euch zusammen und wünsche an dieser Stelle schonmal ein frohes Weihnachtsfest.

Natürlich kommt der liebe Noha nicht ganz ohne Geschenke bei euch eingetrudelt ;) .. wie der ein oder andere vielleicht noch weiß, bin ich aktiver HoN (Heroes of Newerth) - Spieler.
HoN ist ein Spieletitel von S2Games (von diesen Entwicklern stammen auch die Spiele Savage und Savage 2), der sich offiziell in einem Betastadium befindet. Dies mittlerweile aber
bereits schon seit einigen Monaten und im Grunde ist das Spiel "fertig" wird hin und wieder aber noch um kleine Features erweitert, daher nach wie vor der Beta-Status.

Das Spiel wir bei Release online für rund 19€ bezogen werden können, ist derweil aber dank Beta völlig kostenfrei und macht (sofern man sich auf eine neue Art der Spielerfahrung
einlassen möchte, da das System an sich bisher unverbraucht ist) sehr viel Spaß.

Informationen zum Spiel könnt ihr auf www.heroesofnewerth.com bekommen und unter www.livestream.com/honstreaming könnt ihr euch ein wirklich gelungenes Match ansehen, dem ich gestern beiwohnen durfte .. dadurch bekommt ein jeder die Spieleinsicht um schauen zu können, ob im dieser Spieletitel wohl liegt.

Nach dem ganzen Vorgeplänkel, jetzt aber zum eigtl. wichtigen Teil ;) . Über Weihnachten (bzw. die nächsten 42 Stunden noch) darf ich als aktiver Betatester beliebig viele neue HoN-Beta-Accounts verteilen.
Wer sich nun also schlau gemacht hat und das Spiel gerne einmal weiter in Augenschein nehmen möchte (es sei an dieser Stelle noch kurz erwähnt, dass der Schwierigkeitsgrad für
Einsteiger wirklich sehr hoch ist .. also da müsst ihr euch dann durchbeißen) der mag mir bitte gerne hier kurz folgende Daten hinterlassen:

- Wunschnick (sofern noch frei) -
- eure Mailadresse -
- Vorname -
- Zuname -

Ich erstelle euch dann gerne einen Account mit dem ihr euch direkt einloggen und loslegen könnt. Die Logindaten gibt es dann per Mail und von mir alternativ hier auch nochmal über
das Forum als PM. Also scheut euch nicht, schaut's euch an uns testet anfänglich vlt. ersteinmal auch hier untereinander, wenn denn genug Leute Interesse dazu haben .. bei Fragen
zum Spiel stehe ich euch auch gerne zur Verfügung und komme auch gerne im TS vorbeigedüst.


Ich hoffe ich konnte diesen Titel nun dem ein oder anderen schmackhaft machen .. probieren geht bekanntlich über studieren und wenn die erste Anfangshürde genommen ist und
man das Konzept und Spiel langsam versteht, macht es geradezu süchtig ;) und ist eine schnelle, taktische und Action geladene Abwechslung zum tägl. Egoshooter :) .


Gruß Noha.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum