Dienstag, 16. April 2024, 20:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 17. Februar 2006, 23:51

Clan-Austritt - STATEMENT -

Hallo Leute,

da mir der prohl leider schon meinen kompletten Useraccount gelöscht hat, kann ich nur als Gast was posten.

Ich möchte euch wissen lassen, dass mein Austritt aus dem Clan nichts persönliches wegen irgend jemand zu tun hat.
Mir hat es letztendlich nicht mehr gefallen, dass Sachen über unseren Kopf hinweg entschieden worden sind. Als volles Mitglied hatte ich auch ein gewisses Stimmrecht erwartet. Da lag ich wohl hier im Clan falsch.

Ich finde es äußerst schade, dass es eurem Admin leider nichts wert war, was ich versucht habe als Verbesserung und Mithilfe vorzuschlagen.
Auch empfinde ich es äußerst feindselig, wenige Sekunden nach Mitteilung des Austritts sämtliche Daten und Accounts (speziell hier im Forum) umgehend zu löschen. Eine Veränderung der Rechte wäre sicherlich passender gewesen. Daraus schließe ich dass meine "Beschwerden" voll ins schwarze getroffen haben und manche Leute mit der Wahrheit einfach nicht umgehn können.

Ich bin traurig, :cry: bei dem Gedanken an die schöne Zeit die ich mit euch hier verbringen konnte und speziell die Zeit die wir in Münster hatten. 8)
Ich hoffe, dass man sich auch zukünftig noch online "trifft" und evtl. auch ein paar Wars miteinander zocken kann.

Die Entscheidung auszutreten war nicht einfach für mich, da ich alle (ausnahmslos) super leiden kann. Manche Dinge kann man aber wohl nicht ändern :roll:

Vielleicht kann ja der eine oder (die) andere ein paar Dinge verstehn, die mich zu dieser Entscheidung bewegt haben.
Wenn nicht - Seis drum :!:

Also, genug der Worte. Ich hoffe ich konnte euch mein Statement gut rüberbringen und würde mich auf Antworten (gern auch per ICQ) freuen.

Euer Blueye

PS: Hoffentlich wird dieser Beitrag nicht gelöscht, das wär doch schon mal was.
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :wink:

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

2

Samstag, 18. Februar 2006, 00:34

Zitat

Ich finde es äußerst schade, dass es eurem Admin leider nichts wert war, was ich versucht habe als Verbesserung und Mithilfe vorzuschlagen.


Zitat

Als volles Mitglied hatte ich auch ein gewisses Stimmrecht erwartet. Da lag ich wohl hier im Clan falsch.



Also du musst schon selbst zugeben, dass du nicht gearde oft da warst. Zwar warst du ein Fullmember aber gewisse Sachen sind trotzdem dem Admin und Leadern überlassen. Egal ob es die BadWords auf unseren Server sind oder die umgestaltung der Serverübersicht.

Außerdem zu der Zeit wo du umgezogen bist hätte auch ein Forumbeitrag nichts über die BadWord-Liste gebracht. Außerdem was ist bitte an einer BadWord-Liste so schlimm auf dem Server denn Leute die andere Beschimpfen werden sowieso gekickt wenn ich drauf bin auch wenn es Leute aus dem eigenen Clan sind. Die BadWord Funktion hilft mir dabei, denn ich bin nicht rund um die Uhr auf dem Server.

Was deine Mithilfe angeht, ja du hast mich gefragt ob du was machen kannst. Daraufhin sagte ich dir kannste ja gerne das Forum beleben. Kam aber nichts. Dann warste ne lange Zeit weg.

Und dann meinste direkt 1. Tag nachdem du wieder da bist Leute im TS zu kicken. (Xedos) Nur weil er dir nicht passte und du kein Bock auf sein gelabbere hattest.

Was deine Verbesserungen angeht, du warst nicht oft da und man hat ja gesehn was aus dem eSports-Squad geworden ist. Ich hab dir (euch) von Anfang an gesagt ich misch mich da nicht ein. Aber deine angeblichen Verbessungen haben den eSports nicht geholfen.

Zitat

Auch empfinde ich es äußerst feindselig, wenige Sekunden nach Mitteilung des Austritts sämtliche Daten und Accounts (speziell hier im Forum) umgehend zu löschen. Eine Veränderung der Rechte wäre sicherlich passender gewesen. Daraus schließe ich dass meine "Beschwerden" voll ins schwarze getroffen haben und manche Leute mit der Wahrheit einfach nicht umgehn können.


Meinst du ich lasse dich in deiner Wut noch etwas kaputt machen (im TS hattest ja schliesslich SA Rechte) oder dass du Leute von unserem Server mit dem RCON Password kickst oder bannst? Und wenn ich schon dabei bin dich aus dem VWar raus zu nehmen mache ich es in einem Zug auch im Forum.
Außerdem kann ich dir nur die SA Rechte wegnehmen solange du auch noch im TS bist (ok geht auch noch anders aber das war der schnellste Weg)

Zitat

PS: Hoffentlich wird dieser Beitrag nicht gelöscht, das wär doch schon mal was.


Was soll diese Anspielung denn bitte???? Was mit dem CS:S Squad war war was ganz anderes. Immer diese Leute die nur vom hören sagen es mitbekommen unglaublich. Du weißt gar nicht was vorgefallen war.


Und zu guter Letzt muss ich noch sagen, dass ich kein Lust habe durch einen "Futzi" wie dir mir alles kaputt machen zu lassen. Früher als ich die ganzen Rechte (RCON und TS) hatte ging es um einiges gesitterter ab.


In diesem Sinne viel Erfolg in eurem neuen Clan.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

3

Samstag, 18. Februar 2006, 00:46

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das du mich als "Futzi" beschimpfst, zeugt nur davon, dass du wohl doch nicht sooo intellektuell bist, wie du tust.
Warum du mich jetzt derartig dumm anmachen tuen tust weis ich net so ganz genau. Ich hab dir im TS nur meinen Standpunkt klar gemacht, und dir fällt nix besseres ein als mit der Keule auszuholen und ein auf Obermacker machen. Wenn du meinst, mir ans Bein pissen zu müssen, dann werd ich mir das Bein einfach trockenwischen und weitermachen.

Mehr fällt mir jetzt nämlich echt nicht mehr ein.
ZU HART - (Hoffentlich mach ich jetzt nicht alles kaputt :twisted: )

EDIT - Blueye

Pimp

unregistriert

4

Samstag, 18. Februar 2006, 00:47

:cry: Ja was soll ich sagen...? Am besten net so viel weil war ja net bei. Aber find ich alles schade!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und bitte nich immer streiten da werd ich depressiv!!!!!!!

Danke!

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

5

Samstag, 18. Februar 2006, 00:54

Du weißt schon was Futzi heißt oder?
Das ist ja wohl kein Angriff wie A.rschloch oder sonstiges !!!!

Wenn du mich im TS anmachst und meinst ich hätte mich ja nicht um den Clan gekümmert da muss ich mich ja wohl verteidigen.

Die Rechte habe ich dir wohlgemerkt nachdem Austritt genommen.

Und ja da hast wohl recht ich bin der Obermacker (Häuptling) vom Clan.

Häuptling Beschreibung:

Diese Leitungsfunktion kann sich über rechtliche, wirtschaftliche , politische, militärische und religiöse Felder erstrecken. Je nach der traditionalen (ungeschriebenen) Verfassung wird das Amt eines Häuptlings von einem Mann, einer Frau oder unabhängig vom Geschlecht wahrgenommen (was die männliche Betitelung ebenfalls unterschlägt) und vererbt.

Häuptlinge verdanken ihre Würde ihrer Abstammung (Herkunft), ihrem persönlichen Besitz und/oder ihrer persönlichen Überlegenheit als (z.B.) Krieger, Jäger, Schlichter oder Redner.

Die Herrschaftsform von "Häuptlingen" wurde aus dem eurozentristischem Blickwinkel oft undifferenziert wahrgenommen. Hohe Autorität, reine Sprecherfunktionen oder das Funktionsprinzip (Kriegshäuptling ist z.B. ein anderer als der Friedenshäuptling) wurden mit dieser Perspektive eingeebnet. Mit der Fixierung auf "Häuptlinge" schuf man sich zudem ein ethnologisches Folgeproblem, da man empirisch tribes without rulers auffand (z.B. die "Lakeside Tonga" in südlichen Sambia). Dies bereitete vor allem der britischen Kolonialverwaltung Schwierigkeiten, da sie auf das sog. "Indirect Rule" eingestellt war: Dazu aber hätte es der direct rulers (Häuptlinge) bedurft, so dass man diesen Völkern z.T. die ihnen fremde Rechtsform von "Häuptlingen" aufzwang.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

6

Samstag, 18. Februar 2006, 00:57

...

~~~~~boooooooooooom~~~~~

Knall gehört?

R4!D3N

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

7

Samstag, 18. Februar 2006, 01:02

japp Yamamoto hast mich aber verfehlt....
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

8

Samstag, 18. Februar 2006, 01:10

ich finde es nur unnötig hier dreckige wäsche zu waschen?
last es doch gut sein bitte - streit hilft keinem weiter oder?

Deshalb seid vernünftig und verhaltet euch wie grosse Jungs ok?

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

9

Samstag, 18. Februar 2006, 01:13

Ich habe hier niemanden beschimpft ich habe alles einigermassen sachlich erklärt wie es abgelaufen ist. Was Blueye wiederum macht ist nicht grad die feine englische Art.

Warum schreibe ich wohl drunter dass ich euch viel Erfolg wünsche. Meinst du ich würde sowas schreiben wenn ich hier Streit möchte???
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

10

Samstag, 18. Februar 2006, 11:00

Zitat von »"[KsK«

prohl"]Du weißt schon was Futzi heißt oder?
Das ist ja wohl kein Angriff wie A.rschloch oder sonstiges !!!!

Wenn du mich im TS anmachst und meinst ich hätte mich ja nicht um den Clan gekümmert da muss ich mich ja wohl verteidigen.

Die Rechte habe ich dir wohlgemerkt nachdem Austritt genommen.

Und ja da hast wohl recht ich bin der Obermacker (Häuptling) vom Clan.

Häuptling Beschreibung:

Diese Leitungsfunktion kann sich über rechtliche, wirtschaftliche , politische, militärische und religiöse Felder erstrecken. Je nach der traditionalen (ungeschriebenen) Verfassung wird das Amt eines Häuptlings von einem Mann, einer Frau oder unabhängig vom Geschlecht wahrgenommen (was die männliche Betitelung ebenfalls unterschlägt) und vererbt.

Häuptlinge verdanken ihre Würde ihrer Abstammung (Herkunft), ihrem persönlichen Besitz und/oder ihrer persönlichen Überlegenheit als (z.B.) Krieger, Jäger, Schlichter oder Redner.

Die Herrschaftsform von "Häuptlingen" wurde aus dem eurozentristischem Blickwinkel oft undifferenziert wahrgenommen. Hohe Autorität, reine Sprecherfunktionen oder das Funktionsprinzip (Kriegshäuptling ist z.B. ein anderer als der Friedenshäuptling) wurden mit dieser Perspektive eingeebnet. Mit der Fixierung auf "Häuptlinge" schuf man sich zudem ein ethnologisches Folgeproblem, da man empirisch tribes without rulers auffand (z.B. die "Lakeside Tonga" in südlichen Sambia). Dies bereitete vor allem der britischen Kolonialverwaltung Schwierigkeiten, da sie auf das sog. "Indirect Rule" eingestellt war: Dazu aber hätte es der direct rulers (Häuptlinge) bedurft, so dass man diesen Völkern z.T. die ihnen fremde Rechtsform von "Häuptlingen" aufzwang.


Ja richtig prohl das bist du, aber nur weil du die anderen "Häuptlinge" verraten und ausgespielt hast!!! Ja ihr hört richtig, es waren mal 3 Clangründer, 3 Freunde!, [KsK] Joker, [KsK] Prohl & [KsK] DaWn, wobei Joker sogar dem Clan den Name gegeben hat. Ja Herr Prohl hat schon öfters den Obermacker raushängen lassen. Es ging dann soweit das er Joker gekickt hat,obwohl er dies eigentlich nicht zu entscheiden hatte, deshalb habe ich den Clan aus Protest auch verlassen. Zwar kann ich nich viel zum aktuellen Thema sagen, aber es scheint eine ähnliche Situation zu sein und kam mir im Moment sehr bekannt vor.

Tut mir Leid das ich jetzt hier was schreibe, aber es drückte mir doch noch sehr auf der Seele und macht mich traurig, das er nich dazu gelernt hat. Da ich eigentlich noch viel Spaß am Clanleben hatte und ich im neuen Clan belehrt wurde, dass man auch ohne "Obermackergetue" auskommen und Spaß haben kann!!!


In diesen Sinne, hoffe ich das der Clan noch lange leben wird, aber hoffentlich mit einem besseren Leader.

P.S.: Ich möchte das hier auch nich weiter anheitzen, da ich nicht weiß was da vor gefallen ist. Aber das beschriebene kam mir viel zu bekannt vor!

P.S.S.:Mal schauen ob Prohl diesen Post löscht... Genaures weiß man nich...


MfG

[KsK] DaWn aka [UDF] -=>>WurzelZwerg<<=-

Anonymous

unregistriert

11

Samstag, 18. Februar 2006, 11:01

Hallo erstmal,
man hat mich in diesem Forum nie/selten gehört aber ich denke nun muss ich mich mal zu Wort melden. Um es kurz zu sagen Dawn, Prohl und ich haben diesen Clan vor langer Zeit gegründet. Wir wollten eigentlich nur Spaß haben am Far Cry zocken. Die erste Zeit klappte das auch sehr gut, aber nach und nach kam es zu immer mehr Spannungen im Leader-Team. Was dazu führte das Prohl meinte, wie anscheinend in diesem Fall auch, den Obermacker raushängen zu lassen, und mich kurzer Hand aus dem Clan zuwerfen, den ich mitgegründet habe. Woraufhin, der sich im vorherigen Beitrag zu Wort gemeldete Dawn, dazu entschloss ebenfalls aus dem Clan auszutreten. Ich hoffe dieser Clan erhält irgendwann einmal den Leader den der Clan verdient hat, schließlich sollte diese Clan-Name auch für etwas stehen.

Gruß

[KsK] Joker
(Gründungsmitglied)

Anonymous

unregistriert

12

Samstag, 18. Februar 2006, 11:40

Hehe, Dawn und Joker sind auch wieder mit von der Partie :wink: . Tjo, wo wir schon alle viere mal wieder "vereint" hier stehen (jaja, schon gut ;) . Immerhin durfte ich in dem großen Moment, in dem man [KsK] aus der Taufe hiefte dabei sein), mag ich auch noch kurz meinen Teil sagen :D . Von der Geschichte rund um Joker habe ich ohnehin nur wenig mitbekommen (die Winde am Rande des Orkans), wobei sich vieles aus meiner Sicht auch stark überzogen anhörte (von beiden Seiten). Fakt ist (ist nicht auf irgendwie persönliche Verhältnisse bezogen, wenn man Joker mehr oder minder kennt, kommt man serh gut mit ihm zurecht), dass sich Joker in seiner impulsiven Art oft sehr lautstark mit uns im TS² unterhalten hat. Ich selbst hatte damit nur minder Probleme, aber andere Neulinge, die wir auf unseren TS² einluden waren durchaus, wie ich mir vorstellen kann eingeschüchtert/abgeschreckt. Und an dem besagten Tage muss Jokers Wortwahl vglw. wohl sehr schlimm gewesen sein. Dawn ist dann im selben Zuge ausgetreten, da er eben nicht einsah, dass einer der dreien einfach so einen der anderen "entfernen" könne. Aber in dieser Situation und weil es schon vorher zu der ein oder anderen Ermahnung kam, sich gegenüber Gästen ein wenig zurückhaltender zu verhalten, schien dies wohl die Notbremse (da Joker in besagter Zeit ohnehin nur selten, was allerdings an äußeren Umständen lag, da war).
In der langen Zeit die seitdem vergangen ist, hat sich so einiges verändert. Der CS:S Squad ist gegangen und wurde von einem anderen Clan aufgenommen, der nur CS1.6 und Source spielte, da es so als 4 Kopf starkes Team schwer war neue Member zu werben etc. Auch ist der Clan wieder mehr dahin wo er herkam in Richtung FarCry und um einiges größer geworden. Eine solche Memberzahl verlangt aber auch, dass es nunmal jemanden gibt, der alles ein wenig überschaut und versucht alles in geregelten Bahnen zu führen und das macht der Prohl denke ich so gut wie er kann. Auch er ist nur ein Mensch ;) und macht seine Fehler und ich weiß nicht was alles vorgefallen ist, aber naja wenn sich nunmal jemand daneben benimmt, muss man ab und an eben vielleicht auch "härter" scheinende Konsequenzen ziehen. Denn viele kleine Sachen, die man durchgehen lässt summieren sich und dann denkt jeder er könne völlig frei wie er wolle und damit bröckelt eine Ordnung nunmal ;) .
Von daher weiß ich jetzt nicht, ob man wirklich soviel Wind um diese Sache machen muss. Sicherlich ist es schade das BlueEye nicht mehr bei euch spielt, aber vielleicht muss er sich auch ein wenig eingestehen ein bißchen Mist gemacht zu haben, k.A. wie auch immer die Situation war.

Eigentlich wollte ich noch irgendwas beschlichtigendes schreiben, habe zugegebener Maßen aber soeben den Faden verloren :roll: :wink: . Egal, also mein Schlusssatz. Nehmt es ein weniger gelassener und gebt auf euch acht und ich wünsche euch allen sowohl Blueexe und M8s wie auch Joker, dem Dawn und natürlich den [KsK] Membern alles Gute für die Zukunft :D .

Also alle jute euer Noha [www.bad-dreams.de :wink: ]

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

13

Samstag, 18. Februar 2006, 11:51

Ich glaub DaWn du hast die Situation zu dem Zeitpunkt etwas falsch erklärt.

Zu dieser Zeit lief nichts mehr im Clan Joker war beim Bund und hatte so gut wie nie gezockt und wenn er mal da war gab es immer nur blöde Sprüche gerissen und hat Leute übelst beschimpft.

Du warst dann noch der einzige der mitgezockt hat, sowie Megalodon & Noha.

Es wurde dann im Vorfeld abgesprochen ob es i.O. ist ein kleinen Beitrag im Monat für den Server zu zahlen dieser dann zugestimmt wurde.

Megalodon hat mich (uns) super am Anfang unterstützt. Von euch beiden kam nie ein einziger Cent, auch nach 2Monaten nicht.

Dann traten natürlich diese "Spannungen" auf. Von euch kam kein einziger Cent ihr wolltet aber alles mitbestimmen aber keine Verantwortung tragen was den Server anging.

Und ich glaube jeder wird mir zustimmen, dass wenn einer den kompletten Clan bezahlt. Egal ob es die Webseite ist (war auch vorher abgesprochen etwas dazu zu zahlen, kam aber nie etwas rüber) oder den Server wohl etwas mehr zu sagen hat als die die meinen Gründer zu sein und sich raus nehmen nichts zu bezahlen.

Als dann die Probleme mit unserem alten Gameserverbetreiber auftraten habt ihr euch fein rausgehalten und ich durfte 3Monate lang auf 100Euro warten und nachher noch ein Inkassounternhemen am Hals haben. Von euch kam garnichts.
Wenn ihr schon die Mitgründer seit, sollte man dem anderen Gründer auch zur Seite stehn und die 100Euro anteilig erstmal verteilen.

Ich hing nachher auf einigen Euros sitzen und das mir dann der Kragen platzt wenn Joker im TS mich richtig dumm von der Seite anmacht und Leute bis aufs übelste beschimpft. Ich habe Joker des öfteren schon erwmahnt er solle seine Wortwahl gegenüber Neuen zügeln, kam nur ein dummer Spruch von wegen "Kannst mich mal".

Und an diesem besagten abend habe ich Joker rausgeschmiessen weil er wieder die Leute beschimpft hat.

Das mit dem Häuptling war ja nur Spaß.
Aber einer muss ja schließlich im Clan die Verantwortung übernehmen und ungenehme Aufgaben erledigen. Sei es Leute ermahnen, rauszuschmeißen oder sonstiges.
Natürlich sind diese Leute dann nicht gut auf mich zusprechen.


Zitat

Ich hoffe dieser Clan erhält irgendwann einmal den Leader den der Clan verdient hat, schließlich sollte diese Clan-Name auch für etwas stehen.


Joker wie du siehst hat sich der Clan hervorragend entwickelt wir haben eine super HP und alles was dazu gehört. Es gibt immer Unstimmigkeiten in einem Clan das ist unvermeidbar und wie gesagt die unschönen Dinge muss ein Admin halt machen.

Außerdem ihr habt von dieser ganzen Sache auch rein gar nichts mitbekommen. Seit über einem halben Jahr habt ihr kein einziges Mal mehr hier etwas gepostet geschweige denn mit den leuten etwas zu tun gehabt. Sobald nun jetzt jemand was schlechtes über mich schreibt oder sich beschwert kommt ihr beiden an und müsst mir eins auswischen. Also das finde ich mehr als arm.

Gruß [KsK] prohl

Anonymous

unregistriert

14

Samstag, 18. Februar 2006, 12:36

Zitat von »"Anonymous"«

Ich glaub DaWn du hast die Situation zu dem Zeitpunkt etwas falsch erklärt.

Zu dieser Zeit lief nichts mehr im Clan Joker war beim Bund und hatte so gut wie nie gezockt und wenn er mal da war gab es immer nur blöde Sprüche gerissen und hat Leute übelst beschimpft.

Du warst dann noch der einzige der mitgezockt hat, sowie Megalodon & Noha.

Es wurde dann im Vorfeld abgesprochen ob es i.O. ist ein kleinen Beitrag im Monat für den Server zu zahlen dieser dann zugestimmt wurde.

Megalodon hat mich (uns) super am Anfang unterstützt. Von euch beiden kam nie ein einziger Cent, auch nach 2Monaten nicht.

Dann traten natürlich diese "Spannungen" auf. Von euch kam kein einziger Cent ihr wolltet aber alles mitbestimmen aber keine Verantwortung tragen was den Server anging.

Und ich glaube jeder wird mir zustimmen, dass wenn einer den kompletten Clan bezahlt. Egal ob es die Webseite ist (war auch vorher abgesprochen etwas dazu zu zahlen, kam aber nie etwas rüber) oder den Server wohl etwas mehr zu sagen hat als die die meinen Gründer zu sein und sich raus nehmen nichts zu bezahlen.

Als dann die Probleme mit unserem alten Gameserverbetreiber auftraten habt ihr euch fein rausgehalten und ich durfte 3Monate lang auf 100Euro warten und nachher noch ein Inkassounternhemen am Hals haben. Von euch kam garnichts.
Wenn ihr schon die Mitgründer seit, sollte man dem anderen Gründer auch zur Seite stehn und die 100Euro anteilig erstmal verteilen.

Ich hing nachher auf den Kosten sitzen und das mir dann der Kragen platzt wenn Joker im TS mich richtig dumm von der Seite anmacht und Leute bis aufs übelste beschimpft. Ich habe Joker des öfteren schon erwmahnt er solle seine Wortwahl gegenüber Neuen zügeln, kam nur ein dummer Spruch von wegen "Kannst mich mal".

Und an diesem besagten abend habe ich Joker rausgeschmiessen weil er wieder die Leute beschimpft hat.


"Zitat:Außerdem ihr habt von dieser ganzen Sache auch rein gar nichts mitbekommen. Seit über einem halben Jahr habt ihr kein einziges Mal mehr hier etwas gepostet geschweige denn mit den leuten etwas zu tun gehabt. Sobald nun jetzt jemand was schlechtes über mich schreibt oder sich beschwert kommt ihr beiden an und müsst mir eins auswischen. Also das finde ich mehr als arm. "


Ich konnte es mir nun mal nicht verkeifen dazu was zuschreiben, weil ich Spaß an diesem Clan hatte. Und ich durch deine Arroganz genötigt wurde ihn zuverlassen. Was schlechtes schreib ich ja gar nich hier, sonder nur die Realität, die mir nach lesen des Postes direkt wieder hochkam...



1. Richtig Joker war beim Bund, aber nur ein halbes Jahr. Davor war er sehr aktiv. Und er wäre es danach bestimmt auch wieder geworden

2. Ich war im TS immer dabei und Du hast genauso doofe Sprüche im gegenüber gebracht. Ach was erzähl ich Du weißt es doch selber

3. Mit dem Geld. Es war jawohl so Das wir einen FunCLan gegründet haben. Wenn Du hier eigenmächtig, großartige Servereinkäufe machts, welche immer teurer werden... Ich wäre gerne bereit gewesen für einen kleinen Server zuzahlen, aber es mußte ja damals schon der beste sein. Im übrigen sind wir auseinander gegangen, knapp nachdem wir das mit dem Geld geklärt hatte. Ich versteh auch sowieso nicht warum DU es immer wieder aufs Geld schiebst. Darum ging es überhaupt nicht....!!!!

4. Inkassounternehmen??? sag mal willst du mich verarschen. Man Du erzählst hier einen, nur um Dich ins rechte Licht zurücken. Wenn Du Probleme gehabt hättest, dann hätten wir Dir mit Sicherheit geholfen. Zu dem Zeitpunkt waren wir schließlich ja noch Freunde. Und sowas hattest Du mit Sicherheit nie erwähnt...

5. Das Problem mit dem Clanserver Anbieter. Achja, da hab ich mich rausgehalten??? Ich hab mit Dir mehrere Tage darüber, gesprochen und hab versucht Dir zu helfen. Was soll ich den sonst tun. Ihn anrufen und sagen Du böser, böser gemeiner Mann, laß den Prohl zufrieden. Du hast doch den Vertrag mit ihm abgeschlossen und nicht ich.

6. Aufs übelsten beschimpfen...Ha HA Ha. Rauer umgangston ja, aber beschimpft hat er keinen. Naja ich will Ihn auch nich verteidigen, aber das ist dermaßen überzogen...

7. Nee, an dem Abend hast Du Ihn rausgeschmissen, weil Du Ihn beleidigt hattest und er Dich zurückbeleidigte... Also schreib bitte die Wahrheit. Ansonsten frag doch nochmal den Zymeth, der hat das schließlich ja auch mitekommen...

Im übrigen finde ich das ne Sauerei, das Du immer mit dem Geld anfängst um Dich zu rechfertigen. Zu dem Zeitpunkt ging es einfach nict ums Geld. Und auf den Kosten wärst Du 100% Sicherheit nich alleiene sitzen geblieben. Wenn Du was anderes behauptest, dann lügst Du.

Nichts desto trotz, wünsch ich noch viel Erfolg...



--------------------------------------------------------------------------------------

Hey Noha alte Nase,

Wie läuts denn, bei euch so? Seid Ihr noch inner Liga mit CS:S? Also euch dann weiterhin viel erfolg...

MfG

[UDF] -=>>WurzelZwerg<<=-

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

15

Samstag, 18. Februar 2006, 12:52

Ok recht gebe ich dir mit den Hilfen was den alten Gameserverbetreiber angeht.
Wir haben aber alle zusammen abgemacht gehabt 8Euro jeder zuzahlen.
Zu diesem Zeitpunkt kam es auf einmal nur soweit dass wir mit einer Firma uns einen RootServer teilen könnten. Preislich hätte sich da nichts geändert, trotzdem kam kein einziger Cent.

Und das mit dem "Rauen Ton" kann jeder, s. Noha, bezeugen dass dies etwas heftiger war.


Zitat

4. Inkassounternehmen??? sag mal willst du mich verarschen. Man Du erzählst hier einen, nur um Dich ins rechte Licht zurücken.


Und das mit dem Inaksso weißt du ganz genau. UNGLAUBLICH


PUNKT
Gruß =[KsK]= prOhl

Painkiller

unregistriert

16

Samstag, 18. Februar 2006, 13:01

Also ist schon heftig,das sich jetzt irgendwelche Ex Clangründer hier melden,die anscheinend nur darauf gewartet haben um dem Prohl eins auszuwischen.Wenn man von der ganzen Sache nix mitbekommen hat oder nur vom erzählen her,was meistens dann einseitig weiter erzählt wird,finde ich sollte man es doch lassen,hier irgendwelche Geschichten aus der Vergangenheit preiszugeben,die interessieren eh keinen von den neueren Clanmembern.Ausser man ist auf Streit aus,aber das ist ja hier keiner,gelle???
Also seit ich in diesem Clan bin,hatte ich mit unserem Prohl keinerlei Probleme,für mich ist er der Admin und der jenige der die wichtigen Entscheidungen trifft oder mit den anderen zusammen.Und wenns nun mal wie jetzt halt wieder Stress gibt,dann ist er dafür zuständig.
Ich kann nur sagen er macht seine Arbeit super,versucht ständig was zu verbessern,hat auch jetzt alles richtig gemacht.Oder wie findet ihr das,wenn Members nebenher,still,heimlich und leise nen eigenen Clan gründen wollen,und nur noch mit anderem Tag spielen???
So und nun noch zu dir Blue Eye,also wegen deinem Austritt ist schade,das des nix persönliches ist,auch klar.
Also Prohl hat halt n paar gute Verbesserungen gemacht,die halt net immer alle mitbekommen haben,oder nur die,die auch im TS waren.Ok,das wird in Zukunft bissel anders geregelt,da haste schon Recht,das sieht er auch ein,denke aber darüber sollte man hinwegsehen können,weil es nur Verbesserungen waren.
Das er dir im selben Moment dann die Rechte entzogen hat,kann ich verstehn,wenn ich auf jemand sauer bin,hätte ich genauso gehandelt,ausserdem war das der schnellste Weg,das ist auch nix persönliches gegen dich,denke ich mal.

Ich wünsche dir im neuen Clan alles Gute!!!

GREETS PAIN

Anonymous

unregistriert

17

Samstag, 18. Februar 2006, 13:15

Ja super Philipp wenn Du uns davon nix sagst, wie sollen wir Dir dann helfen......Das soll verstehen wer will. Es ist toll das Du extra davon einen Scan machst und den hier reinstellst, aber es damals nicht für nötig gehalten hast uns darüber zu infomieren. Im übrigen waren wir da schon 1 1/2 Monate nicht mehr im Clan... Versteh irgendwie da die logik nicht, was wir damit zu tun haben sollen!!

@Painkiller

Ich will ihm keinen auswischen, um Gottes willen. Ich wollte das nur mal loswerden, weil es sich bis zum heutigen aufgestaut hatte...

Ich gebe Dir recht ich hätte es vielleicht nicht zu diesem Thema schreiben sollen. Es war heute sehr früh und als ich das laß überkam es mich einfach.

Das ist auch das letzte was ich bei euch schreibe.

Mfg

Killerlady

Frauenpower

Beiträge: 234

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Plochingen

Aktivitätspunkte: 238

18

Samstag, 18. Februar 2006, 13:17

Hallo Leute eigentlich wollte ich mich ja aus dem ganzen scheiß hier raus halten aber leider bleibt mir nicht´s anderes überig hier auch mal was zu schreiben.

Ich kann mir nicht erklären wieso hier sachen gepostet werden die schon länger her sind. Ich find es einfach nur Arm das der ganze scheiß so öffentlich gemacht wird. Es geht die anderen leser gar nichts an was bei uns im Clan los ist /war das is ne sache die intern ist. Desweiteren find ich es einfach nur scheiße das Prohl hier zum buhmann gemacht wird, ich bin der meinung das alle beteiligten schuld an gewisse sachen sind und nicht nicht nur einer!!!
Ich kann nur sagen das Prohl seine arbeit gut macht was damals war weiss ich nicht und is mir auch egal wollt nur mal sagen das ich nicht so gut find das sich hier leute reinhängen die gar nicht mehr im Clan sind ich verstehe mich allen super gut im Clan auch mit Prohl ich denke man muss als Admin nen bisschen härter durchgreifen da sonst die Member machen was sie wollen von dem werde ich auch weiter hin den Prohl unter stützen !!!!

P.s Das war´s von mir hier zu ich denke man sollte jetzt ein wenig ruhe einkären lassen!!!!

Mfg

Beiträge: 204

Status: Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 212

19

Samstag, 18. Februar 2006, 15:31

Kann mich den Ausführungen von Pain und Killerlady voll und ganz anschließen.

Mit dieser Vorgehensweise wurde voll in die Toilette gegriffen!


Nicht nur, daß man alte Kellerleichen hochholt, die keinen interessieren und hier an dieser Stelle sowieso nicht beurteilt werden können. Sondern auch die Art und Weise wie hier aufs Trittbrett gesprungen wird, um nochmal nachzutreten ist zu verurteilen.

Im Übrigen:

der Umstand, daß wir alle "nur" via Internet Kontakt haben, bringt meiner Meinung die Gefahr mit sich, daß Probleme nicht immer gleich und komplett geklärt werden können. Es kommt zu Mißverständnissen, der ein oder andere fühlt sich dann evtl. angegriffen - ist beleidigt - fühlt sich übergangen - und ohne daß Dinge geklärt werden konnten, ziehen sich Leute zurück. Als Folge gibt es dann bei Gelegenheit oben erwähnte Ausbrüche.


Gut, manchmal gibt es eben verschiedene Ansichten und man kommt auf keinen gemeinsamen Nenner. Aber versuchen sollte man es erst einmal und zwar ohne gleich irgendwelche Drohkulissen aufzubauen.


Des weiteren, Blueye, sollten auch Mehrheitsentscheidungen akzeptiert werden. So hat meine Stimme z.B. auch nicht ausgereicht um den e-sport Haufen zu erhalten. Aber es ist halt nur eine Stimme und kein Veto. Das anders entschieden wurde ist für mich dann ok.


Pither

Anonymous

unregistriert

20

Samstag, 18. Februar 2006, 17:14

hm...

Also ich habe mit prohl jetzt schon seit Beginn unserer FarCry-Zeit Kontakt und kann in keister Weise einen Satz wie

Zitat

Ich hoffe dieser Clan erhält irgendwann einmal den Leader den der Clan verdient hat, schließlich sollte diese Clan-Name auch für etwas stehen.

nachvollziehen.

Wozu hat ein Clan einen Leader / Admin? Etwa nur, damit man jemandem die Schuld geben kann, wenn einem etwas nicht passt oder vielleicht doch, weil einer die letztendliche Entscheidung treffen muss, fuer die er dann auch gerade steht?
Natuerlich wird man oftmals Dinge haben, die einfach nicht jedem passen. Ich denke aber nicht, dass prohl soviel Zeit und Geld in den Clan steckt, nur damit er hier andere bevormunden kann und alles extra schlecht zu machen.

Wenn Mitglieder aus dem Clan austreten, weil sie etwas anderes suchen, ist es schade. Wenn sie sich freundlich verabschieden, ist das nett und fair.
Auch ich wuensche ihnen natuerlich auch weiterhin alles Gute und hoffe, dass man trotzdem in Kontakt bleibt.

Wenn dann aber Leute aus der Versenkung kriechen, um hier prohl schlecht zu machen, ist das wirklich das Letzte! Was habt Ihr denn auf die Beine gestellt? Zeigt mal Eure Pages, Eure Programme und Scripte, Euer Engagement fuer die anderen Spieler hier. Ich habe Euren Text gelesen, zur Kenntnis genommen und warte jetzt auf das, was Ihr besser gemacht habt als prohl.

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, warum ich mich zu Wort melde: Ich habe etwas gegen Leute, von denen man nie was hoert, die selber nichts zustande bringen, aber die ersten sind, wenn sie irgendwo eine Moeglichkeit sehen, jemandem -nach langer zeit- eins auszuwischen.

"Gruendungsmitglieder"... ja was meint Ihr, was man alles gruenden kann. Dann kann man also machen, was man will und wenn prohl dann etwas aufgebaut hat ohne die anderen "Gruendungsmitglieder", koennen die dann einfach her kommen, prohl beleidigen und so tun, als haben sie selbst etwas geschaffen, was er jetzt kaputt macht?

Prohl hatte mir auch schon von seinem damaligen Aerger mit dem alten Server-Hoster erzaehlt. Er war aber so fair Euch gegenueber, seinen Unmut ueber die Kosten auszusprechen und hat darauf verzichtet, in grosse Hasstiraden auszubrechen, wie Ihr ihn haengen gelassen hat. Daran solltet Ihr Euch mal ein Beispiel nehmen.

Egal, was damals zwischen Euch passiert ist: Es ist erledigt! Prohl hat gezahlt, hat alles alleine geregelt und sich damit seinen Adminstatus hier redlich verdient. Und selbst wenn Ihr Euch noch einmal ueber alte Kamellen auskotzen wollt, gehoert das ganz sicher nicht in ein oeffentliches Forum, es sei denn Ihr wollt prohl einfach s.c.h.e.i.s.s.e da stehen lassen. Aber das werdet Ihr bei den Leuten, die prohl kennen ganz sicher nicht schaffen!

Forenregeln | Impressum