Dienstag, 16. April 2024, 12:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:26

Navi gekauft...und ihr?

Moin....

Hab mir gestern vom M Markt ein kleines, knuffiges Navi gekauft....119 Euro. TOM TOM Start² heißt das.
Das kann zwar net soviel aber fands gut weil mehrere Länder drin waren und die Größe. Auch kann man das schön mit nem Saugnapf an die Scheibe pappen und verriegeln.

Siehste Andy, du bist Schuld lol....nee für mich lange fällig weil i zu doof bin - ich verfahr mich immer -!!!

Das Gerät reagiert überraschend schnell find ich. Fahre ich absichtlich falsch ändert es sofort die Route. Für den Preis hat es aber auch fast nur Navi Funktionen aber mehr wollt i ja nicht.
Das junge Volk kann auch noch die Schalenfarben ändern...leider nur wenn man sich diese Schalen kauft - Rofl !

Was habt ihr denn für ein Navi?

Gruß, daß Schwein

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:51

ROFL! :thumbsup:

Pimp du Knaller! :police:

Ich hab das TomTom Go520 . Hab das mal bei Ebay WoW für 139€ geschossen.
Kann eigentlich so ziemlich alles,sogar MP3 per Funk ans Radio übertragen und nur per Stimme navigieren.
Aber brauchen tut man so einen Schnickschnack in der Praxis fast nie bis garnicht.

Du kannst glaube ich auch die Symbole verändern. Musst nur per USB anschließen und auf den Speicher zugreifen.
So hab ich mir ein Bild von meinem Auto statt dem Standartpfeil eingebaut :yeah:

HIER hatte ich mal nen Post gemacht, als ich das gekauft hatte.
Dein START ist so ähnlich wie das Pearl was ich da verlinkt habe oder?

FHG

Anfänger

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:14



Das gute Stück habe ich schon 4 Jahre und es wird permanent von der Community weiterentwickelt.
Einzig das Kartenmaterial (Updates) muß noch gekauft werden.
... man kann das Navi inzwischen als einen Mini-PC benutzen (WinCE5) - muß man aber nicht. :D

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:19

lol Pimp. Dir hat wohl die Stimme von mein Tom Tom go gefallen. Da mußtest du natürlich gleich losrennen und dir auch so ein Ding kaufen.

Als Tipp: Wenn du dein Navi das erste mal mit deinen PC verbindest, mache nicht den Fehler und gehe gleich auf Update suchen. Meistens ist das nur einmal kostenlos, da kannst du noch 1 Jahr warten, dann lohnt das, im Moment ist dein Navi ja noch frisch.

Das updaten kannst du bei TOM TOM über Mapshare machen, das ist kostenlos und genauso aktuell.

Gut ist auch das aussuchen von verschiedenen Stimmen wenn du dein TOM Tom angeschlossen hast. Gehst auf Vorschau und höre dir das an, sind ein paar gute dabei.

Was das anschließen von dein Navi am PC angeht.. . per usb verbinden, der Rest geht automatisch.

Gruß,Andy

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:21

ich hab mir vor 2 jahren eins von medion (GOPAL) bei der post geholt für 139,-€ incl 50,-€ guthaben auf nem postsparbuch, also letztendlich 89,-€.
bin super zufrieden mit dem teil, es merkt sofort, wenn du dich verfährst und rechnet dir umgehend ne neue route aus.
du kannst es auch auf fußgängermodus z.b. wenn du in hannover in der stadt bist oder auf radfahrermodus umstellen für ne radtour.
dann zeigt es noch tankstellen sehenswürdigkeiten und halt postämter an. dann gibts noch stauumfahrung, mautstraßen meiden und fähren meiden und noch jede menge anderen schnickschnack.
alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem teil.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:36

Mein Navi heißt Solveig und ist ein "Multifunktionsgerät". In Punkto Funktionen --> absolut zuverlässig. :thumbsup: :thumbsup:

Ist in der Anschaffung recht günstig gewesen und im Unterhalt auch sehr genügsam. :loveyou: :loveyou:



Gruß Herbert

Pimp

unregistriert

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:58

@ all

Danke für die Antworten und Tips

@ Herbert

Ahahahaha du hast also einen weiblichen Humanoiden Navigator namens Solveig! Schöner Name....war meine unerfüllte Jugendliebe. <--- Deine natürlich nicht...Edit

Gruß

Forenregeln | Impressum