Donnerstag, 18. April 2024, 18:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

61

Montag, 12. Juli 2010, 18:24

Glaub ich nicht, Spanien hat das Schlafmützenspiel so perfektioniert wenn die so weiter spielen dann gewinnen die auch die nächsten Turniere.Keiner hat bis jetzt ein Gegenmittel gefunden das Spiel der Spanier zu stoppen.Holland hat es mit der Brechstange probiert sind aber selber nicht zu Zuge gekommen und wenn man einmal zu einer Torchance kommt muß man die auch nutzen.Holland hätte ich es gegönnt obwohl die auch nur durch Glück ins Finale gekommen sind.Die Spanier kotzten mich voll an, sry is aber so.

Zu unseren, da kommt mir auch die Galle hoch, alles was da gestern auf der PK gesagt wurde, die ganzen Lobeshymnen und so, irgendwie hab ich das schonmal gehöhrt und zwar 2006 und 2008.Warum spricht Hr. Löw immer wie toll die letzten 8 Wochen waren.Er hatte 2 Jahre Zeit eine Mannschaft auf die Füsse zu stellen.Die Spanier spielen seit über 4 Jahren konsquent zusammen und bei uns werden Spieler mitgenommen die kaum bzw. überhaupt keine Erfahrung haben.Da wird noch in den letzten Testspielen Spieler getestet anstatt mal eine Stammelf aufs Feld zu schicken.Den Titel hat er versprochen und es ist wieder nur Platz 3 geworden.Dann soll er noch das Bundesverdienstkreuz erhalten.....für was den Bitte!!!!!Für das, das er versagt hat.....??? Ich bin der Meinung er soll nicht weitermachen.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

62

Montag, 12. Juli 2010, 19:40

@Phantomlord.
Du vergißt das unsere Jugend, die 2000 auf den Weg gebracht worden ist, voll in den Startlöchern steht. Ein paar Talent haben wir ja gesehen. Ösil,Müller, Badstuber, Marin um nur einige zu nennen. Ich könnte nun noch etliche Spieler aus der U 21 aufzählen, die sind ja immerhin Europameister geworden, das spare ich mir aber. Ich sehe ernormes Potenzial, anders als bei den Spaniern. Die sind Europameister, Weltmeister und die meisten nicht mehr die jüngsten. Die Jugend von den hat nicht auf sich aufmerksam gemacht.Außerdem nicht zu vergessen der "innere Schweinehund" bei Spanien, eben das Satt sein. Die haben jetzt alles erreicht. Und im gesamten Resteuropa haben wir nicht so tolle Spieler wie wir, selbst das europäische Ausland beneidet uns.

Also, bleib entspannt, alles wird gut.

PS. Weltmeister hat der Jogi uns mit Sicherheit nicht versprochen, sonder nur das Achtefinale :P
PSS. Ich mag Jogi auch nicht ;) Hrubesch steht schon in den Startlöchern.

Gruß,Andy

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

63

Montag, 12. Juli 2010, 21:31

Hmmm....denke daß jeder Spieler ersetzbar ist.Geht einer kommt ein anderer und kann sich gleich einfügen , da alle diese Fussball Akedemy von Johann Kryff durchgemacht haben und dort dieses System entstanden ist.Bei uns fehlt immer noch was im taktischen und technischen Bereich das sog. i - tüppfelchen, sonst hätten wir nicht gegen Serbien verloren und gegen Ghana mit ach und krach gewonnen.

Mir wäre ein Trainer lieber der schon Erfolge vorweisen kann, der Erfahrung hat und nicht solche möchtegern Trainer wie Völler und Klinsi.Mein Wunschtrainer, schon seit Jahren, wäre Otmar Hitzfeld.Aber der ist wohl ganz glücklich bei den Schweizern.

Es ist ja auch nicht alles schlecht was Jogi macht, bin nur ein wenig sauer und enttäuscht.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

64

Montag, 12. Juli 2010, 21:45

Alles ist vorbei und alles wird gut. :sdanke:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

65

Dienstag, 13. Juli 2010, 05:52

Finde es echt Geil, das wir hier in Deutschland ca. 100000000000000000000 Millionen Trainer haben. Alle können es besser , jeder weiß es besser. Nur keine von den Trainern bekommt seinen A..h aus dem Sessel, kann seine Bierdose aus der Hand legen, und sich 5 Meter frei ohne Stütze bewegen.

Leute wacht auf, die junge Manschafft hatte 2 Spiele die nicht so liefen, OK aber wir sind Weltmeister der Herzen, und das ist doch auch was.

Vielleicht mehr als nur ein Stern bzw. einen " vergoldeten " Pokal
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

66

Samstag, 24. Juli 2010, 22:55

Endlich finde auch ich die Teile toll :ugly:

Mein Shirt für die nächste WM!

Desktop_2010_07_24_22_52_03_845.jpg: -?-

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

67

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:25

Neee oder....ich brech ab... 8o
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= Gl4MoRoUs

Poddy-Jägerin

Beiträge: 155

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 157

68

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:07

@Poddy
Dann lass ich dich nicht mehr aus dem Haus! ;) :D

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

69

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:15

Abgemacht ! :thumbsup:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum