Dienstag, 16. April 2024, 20:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Freitag, 9. Juli 2010, 20:20

http://antiabzockenet.blogspot.com/

Hallo,

aus gegebenm Anlass möchte ich hier mal diese URL angeben.

http://antiabzockenet.blogspot.com/



Wenns Ihr Merkwürdige Rechnungen oder Mahnungen bekommt, von Internetseiten die Ihr gar nicht kennt, dann schaut hier mal rein.

Bei mir scheint es gerade die Seite www.win-loads.net zu sein, die unberechtigter Weise Geld haben möchte. Die Berühmten 96€ :cursing:



Mfg

Olaf

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Samstag, 10. Juli 2010, 14:37

LOL, sowas in der Art bekomm ich auch schon seit ca.2 Jahren in unregelmäßigen Abständen.
Ich soll angeblich den Film "Teenage Mutant Hero Turtles" zum Download angeboten haben :ugly:
Mal davon abgesehen, das ich noch nie einen Film gezogen habe, weil sich das hier bei uns garnicht lohnt....in der Videothek gibts die neusten DVDs für 2€/Tag....

Rechtsanwalt Rainer Haas & Kollegen sind da wohl anderer Meinung und schicken mir immer wieder Überweisungsträger mit vorgedruckten 350€ drauf.
Einfach per Post,kein Einschreiben,kein nix.

Irgendwann knall ich meinem Anwalt den Ordner auf den Tisch,und dann haben die jahrelang das Porto für mich umsonst gezahlt :yeah:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum