Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Status: Inaktives Mitglied
Meine Spiele: FarCry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (17. August 2012, 14:32)
Status: Mitglied
Position: Forum Admin
Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Naja und was viele nicht hören,zumindest in meinem "angeblichen Alter" ist das hier:
Meine Partymukke! (Nicht ganz meine Version, aber die haben keine andere bei YouTube)
Meine Spiele: Battlefield
Zitat
Kurzbeschreibung
Kann Popmusik mehr als unterhalten? Die deutschsprachige Single AUS GOLD von miLù mit Kim Sanders & Peter Heppner lässt uns hören und fühlen, dass Popmusik unserer Zeit sich sehr wohl mit aktuellen, sozialen und politischen Zuständen auseinander setzen kann: Wir wollen mehr... Wir unterstützen Armenhäuser des Deutschen Roten Kreuzes in Afghanistan Das Video kann man sich unter drakkar.de ansehen.
Die drei europaweit etablierten Künstler miLù, Kim Sanders & Peter Heppner besingen die Unfassbarkeit menschlichen Leids im Krieg. Die Ballade AUS GOLD kommt mit wenigen Effekten aus und wirkt gerade deshalb so eindringlich und direkt. AUS GOLD macht bewusst, was wir all zu oft in unserem Alltag verdrängen: Das Leiden Anderer.
Die Sängerin miLù ist schon seit geraumer Zeit mit der Formation Mila Mar als Geheimtip unterwegs gewesen, ehe Sie mit der Single „Liebe“, Schiller feat. miLù im vergangenen Jahr die deutschen Singlecharts enterte. Auf der gemeinsamen Tour mit Schiller lernte Sie Peter Heppner ( „Wir sind wir“, Wolfsheim „Kein Zurück ) und Kim Sanders (ex Culture Beat ) kennen. Beide Künstler konnten sich für den Song AUS GOLD und den gemeinsamen Plan, Kriegskinder zu unterstützen, begeistern.
Die drei Sänger nehmen ihre Aufgabe sehr ernst und haben zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz ein eigenes Projekt ins Leben gerufen. Ihre Bekanntheit wollen miLù, Peter Heppner und die Amerikanerin Kim Sanders nutzen, um gezielt auf die Bedürftigkeit von Kindern die durch Krieg Leid erfahren mussten, aufmerksam zu machen. Genaueres hierzu ist auf der Homepage drk.de in Erfahrung zu bringen. Ein Teil der Verkaufserlöse von AUS GOLD wird Armenhäusern des Deutschen Roten Kreuzes in Afghanistan zu Gute kommen. In diesen Häusern werden vor allem Kinder betreut, die Opfer des Krieges in Afghanistan geworden sind. Kinder in Afghanistan gehören wohl zu den Ärmsten der Armen. Die Armenhäuser, sg. Marastoons, befinden sich u.a. in Kabul und Jalalabad. Kinder die nicht mehr auf den Strassen Leben müssen, erhalten Schutz und werden mit Nahrung versorgt.
Meine Spiele: Call of Duty