Dienstag, 16. April 2024, 20:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:42

edel-grafikkarten.de schließt die Pforten

Der Online-Shop Edel-Grafikkarten.de, spezialisiert auf Umbauten mit starken Nachrüstkühlern, ist Geschichte.

Die Meldung steht in diversen Hardware-Zeitschriften, die Internetadresse ist auch nicht mehr zu erreichen.

Link: http://edel-grafikkarten.de/

Ich finde es schade, war vor 4 Wochen knapp davor mir dort eine neue GK zu kaufen. Habe es mir zum Glück anders überlegt.

Alle die dort eine Grafikkarte gekauft haben (zB. ich, gtx 285 - 2gb, vor 1,5 Jahren) sollen sich zwecks Garantie direkt an den Hersteller wenden.
lol. Ich glaube nicht das der Hersteller für eine umgebaute Grafikkarte die Garantie übernimmt. Das heißt für alle Käufer wie immer in so einen Fall.. Pappnase X(

Pimp

unregistriert

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:48

Vor 4 Wochen ????

Da hatten die doch schon Insolvenz....!

Mann....du bist ja lahm. Hahahahhahahahahaaa :party:



Gruß

Edit....: War mir schon länger bekannt aber dachte mir die News kann i mir sparen.....fands nur lustig weil Andy mir grad dort ne Karte ans Herz gelegt hatte........

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:51

schade
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:22

Schade,weil der Laden war echt gut.
Netter Support vor allem am Telefon. Die haben mir sogar von der GTX480 mit Customkühler abgeraten, weil es einfach nicht machbar war bei der Hitze.

Nun wundert mich garnix mehr.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum