Dienstag, 16. April 2024, 09:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 13. März 2006, 19:06

Aktion mehr Skins

Umfrage

Mehr Skins?

0%

Ja!

0%

Ja, unbedingt! (2)

0%

Ich weiss nicht aber macht mal! (1)

0%

Auf alle Fälle!

0%

Da bin ich dabei!

0%

Ich bin nicht dagegen! (1)

0%

Gute Sache!

0%

Nein (4)

Noch keine Stimme
Ihr habt doch sonn Klasse phpbb Board, aber nur einen einzigen Skin installiert. Wie wärs mit mehr zur Auswahl?

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Montag, 13. März 2006, 19:32

LOOOL.....!

Und wo ist das "Nein" in der Umfrage ?


:lol: :lol: :lol:

Anonymous

unregistriert

3

Montag, 13. März 2006, 20:10

IIst ja mal wieder typisch.
Alter Neinsager.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

4

Montag, 13. März 2006, 21:56

da ist das NEIN ;-)

denn ich bin für NEIN da es nen Haufen arbeit ist für die ganzen Styles die Templates zuändern. Da der Attachment Mod & das mit der Umfrage installiert ist.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

5

Dienstag, 14. März 2006, 09:54

Bin auch nicht sonderlich dafür, denn welchen echten Nutzen soll das haben? Viel Arbeit wär es aber nicht unbedingt :wink: .

1. Das Umfragetool ist keine Mod, sondern normal im Board drin und
2. der eXtremeStyles Mod kann den Attachmentmod handeln. Einziges Problem sind die Unterforen. Mit diesem Mod gibts mit anderen Styles ne Menge Ärger.

Also ich bin daher auch für ein Nein. Könnte aber noch den SubSilver Modifiziert anbieten. Den hab ich fertig und ein bissel aufpoliert.

In diesem Style sollten wir die aufgeklappten Orner ein wenig einfärben, damit man besser neue Threats erkennen kann.
z.B. so:



Also natürlich ohne den gelben Rand :wink: ! Würd ich auch noch schnell freistellen, aber sitze grad nich an meinem Rechner...

Forenregeln | Impressum