Donnerstag, 25. April 2024, 14:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

21

Montag, 30. Mai 2011, 14:26

Nix da. Erst nicht freiwillig melden für die Hochzeit und dann Bilder sehen wollen wa? :yeah:

NÖÖÖÖÖÖ!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

22

Montag, 30. Mai 2011, 14:41

DOOOOOOOOOOOOOOOCH


Den wir sind alle in Gedanken bei euch.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

23

Montag, 30. Mai 2011, 15:10

Nix da. Erst nicht freiwillig melden für die Hochzeit und dann Bilder sehen wollen wa?

Irgendwie ist das nicht richtig. Wir wurden ja nicht explizit mit Karte eingeladen....... :sironie:
Ausserdem wollen wir ja nur das Bild von Mandy :gendergirl: oder will jemand den verkaterten Poddy sehen :sdagegen: :snein: :swayne:
Grüße aus Hannover
:slove:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

24

Montag, 30. Mai 2011, 16:26

Na dann guck dir mal den internen Thread an Olaf, da haben wir lang,breit und vor allem lange drauf gewartet das ihr euch mal absprecht und einigt.

Kam aber nix, deswegen haben wir selbst eingeladen.

No competición de fotos!

Finito por favor :pinch:

:rolleyes:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

25

Montag, 30. Mai 2011, 22:26

10 days untill take off :ugly:

OwS

unregistriert

26

Montag, 30. Mai 2011, 22:28

Hi, Brauner,
- wird die Haut allmählich Dünner,
- der Hals allmählich enger,
- die Blase allmählich kleiner,
- juckt das Fell täglich stärker :?:
- Meinst Du, dass dies in ein paar Tagen vorbei sein wird ?
-wenn Du erstmal vorm Altar (oder wie heisst der Opferstein der Azteken und Mayas nochmal) stehst, dann lass dir vom Rest der Langjährigen erst, zweit oder dritt Täter ( auch Trottel genannt) sagen: :sselberschuld: denn wir wollten es auch nicht glauben.
:loveyou:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

27

Dienstag, 31. Mai 2011, 01:30

Lass dir nix einreden ich hab noch 3 wochen dann hab ich das gleiche :D :D :D

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

28

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:16

- wird die Haut allmählich Dünner, Nö, ich hab Elefantenhaut :ugly:
- der Hals allmählich enger, Nur wenn ich Krawatte trage und das muss ich Gottseidank nicht oft. :thumbup:
- die Blase allmählich kleiner, Nicht wirklich, weil ich bin immer der letzte der auf´n Pott muss :yeah:
- juckt das Fell täglich stärker :?: Ähm....ne, ich dusche oft :wasp:
- Meinst Du, dass dies in ein paar Tagen vorbei sein wird ? ich hoffe nicht! :woot:

Wenn ich das so lese...
Mal ein Tip an alle "alten" Ehemänner die es scheinbar täglich bereuen: >>LINK<<

Wenn das nicht hilft: >>LINK<< :ugly:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

29

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:34

Poddy, es darf krippeln. Wenn es das nicht machen würde, dann würde ich mir Gedanken machen. Da da aber dieses Thema hier eröffnet hast, haste etwas uns mit zu teilen, und wenn es auch " nur " deine Freude über dieses Ereignis ist.

Ich teile deine Freude.

Ich bin glücklich, nein sehr glücklich mit Melanie verheiratet, und ich weiß das du und Mandy es genau so werden.

Leider können wir ja aus bekannten Gründen nicht bei eurer Hochzeit sein ( Danke nochmals für die Einladung ).

Ich drücke euch gar nicht die Daumen , nein ich weiß ihr werdet eine schöne Hochzeit haben und ein glückliches Leben.

Genießt eure Zweisamkeit, euer Leben. :love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

30

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:56

Krippeln? Hat das mit Weihnachten zu tun ? :P :P :P

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

31

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:34

Mein Gott da spielt wieder einer den Ober Coolen Macker. :patsch:

Ich sag nix mehr :pflaster:

:wasp:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

32

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:54

Oh Gott......jaaaaaa


Die verdammte Fahrkarte kostet 83 Euro.........Poddy....ich hätt gerne dafür was nettes zu essen und viel zu trinken.....ach wenns geht noch ne Brautjungfer......hahahhahahahahahaha!


Bis dann....rolle mit Philipp und Ina an aber leider erst nachm Amt......



Gruß

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

33

Mittwoch, 1. Juni 2011, 06:56

Watt bestellste die Karten auch so spät?

Hättest auch für 30€ haben können :bandit:

OwS

unregistriert

34

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:30

He, wo bleibt die Tägliche Zählung,
ja er wird schon allmählich vergesslich, wollen wir hoffen, das er den "Ring" nicht auch noch vergisst......... :sende:

:party: :party: :party: :party: :party:

OwS

unregistriert

35

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:32


Ralli Ruepel

unregistriert

36

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:05

@ Mandy und Poddy: Ich kenne Euch zwar nur ein wenig von FarCry, aber ich wünsche Euch für Euer Vorhaben alles Gute.

Ich selbst habe den ganzen Rummel vor acht Jahren hinter mich gebracht und habe es bislang noch nicht bereut; auch wenn das große Kribbeln in den letzten Jahren nachgelassen hat. Das liegt auch an der Gewohnheit des täglichen Lebens mit Beruf, Kind, Hobbys, kleine und große Sorgen des Alltags. :whistling:

Das ganze hat eben auch mit sozialer Einstellung und Toleranz zu tun (geben und nehmen, Meinung vertreten, Meinung akzeptieren, etc.), und ein wenig Glück gehört wie bei allen Dingen des Lebens dazu.

Beispiele, wo es funktioniert und wo es nicht funktioniert hat, kenne ich zu Genüge. :hmmz:
Also, alles Gute und genießt den Tag "Null". :thumbup:

Schönen Gruß
Ralli

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

37

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:32

Danke Ralli und Dack!

Weingstens 2 Fürsprecher, die anderen scheinen´s versemmelt zu haben :sarcastic:

Olaf: Noch 9 :yeah:

OwS

unregistriert

38

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:58

Lieber Thorsten, auch wenn das irgendwie anders aussehen mag, ich wünsche Dir und Mandy wirklich alles Gute zu eurer Hochzeit.

Nur, das veralbern und rummosern gehört im Vorwege mit dazu (Eigentlich hatte ich vom Hasen da glatt mehr erwartet).
Und was meinst Du, was eure Freunde sich alles für Späße für den Tag 0 ausgedacht haben. :devil:

Ich kann mich da noch an meinen Hochzeitstag (den bisher ersten) am 4.10.1985 erinnern. Zur Freude unsere Gäste durften wir den einen oder anderen Schabernack erfahren.
Und noch ein Tipp aus Erfahrung, ich weiss ja nicht wie das bei euch so auf dem Lande ist, hier oben ist es aber Sinnvoll, sich die Braut nicht nur für den Rest des Lebens oder Lebensabschnitts ans Bein zu nageln, sondern vielleicht für den Rest des Tages 0 an die (Lange oder Kurze) Kette zu legen, so dass Sie Dir nicht abhanden kommt. :smoker:
Bei Freunden haben wir übrigens im Badezimmer wundervolle Verwendung von gaaaaanz vielen Wattebäuschen auf gaaaanz vielen Fliesen mit Hilfe von Nachtcreme gefunden, die Schwester vom Bräutigam hatte zufällig einen Schlüßel zur Wohnung.

Und Du hast ja (sicherlich Absichtlich :sarcastic: ) mit diesem Threat eine schöne Vorlage für Schabernack und Ulk geschaffen.
Nun musst Du / Ihr dieses neben den vielen Glückwünschen eben auch ertragen. Und denk dran, nach dem tag null ist der euro nur noch 25 cent Wert.
50/50 und davon die hälfte nur als Taschengeld. Und hoffe, das keiner deiner Gäste Verwendung für deine Painball Ausrüstung findet :sarcastic: :slove:

King

unregistriert

39

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:42

Von mir auch alles gute für euch beide und einen guten Rat. Es gibt keine guten oder schlechte Ratschläge!



Verheiratet seid 5 Jahren 348 Tage 15 Stunden und 30 min und immer noch mehr als glücklich



Grüße vom King

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

40

Freitag, 3. Juni 2011, 13:26

Irgendwie zählt der Couter komisch... ?(
8 übersprungen...noch 7 ?

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum