Dienstag, 16. April 2024, 12:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crusader

unregistriert

1

Montag, 18. Juli 2011, 05:48

Hier mal was von mir

Hallo wollte euch mal den Grund zeigen warum ich seit einiger Zeit nicht mehr soooo On war wie sonst !!

Unsere kleine ! Und Bitte keine nichts schreiben bei Tube ist nur für Michelle ! Danke !

http://www.youtube.com/watch?v=HF4yt7Cd0m4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Crusader« (18. Juli 2011, 05:48)


Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

2

Freitag, 22. Juli 2011, 21:56

Wow, harter Tobak, ;( wußte ich gar nicht...
Wie gehts euch und vorallem wie gehts der kleinen???
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Freitag, 22. Juli 2011, 22:02

Ich habe nichts dazu geschrieben, aber wenn Melanie hier anfängt. Alles liebe von uns, und alles gute.

Drück die kleine mal von der Entenfamilie.

:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Crusader

unregistriert

4

Samstag, 23. Juli 2011, 00:08

Danke schön

:sdanke: erst mal , unserer Kleinen geht es super sie wiegt jetzt schon das Doppelte wie am Anfang ! Sie ist gut im Futter :essen: :thumbsup:
Und wir warten jetzt das sie bald nach Hause darf !

Und wenn hier dazu geschrieben wird ist das auch kein prob wollte nur aus Rücksicht zu meiner Ex nicht das bei You Tube geschrieben wird

Gruß und dank Isabell und Mike

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

5

Samstag, 23. Juli 2011, 01:39

dem schließe ich mich natürlich an. war mir auch nicht sicher, ob- und was ich schreiben sollte.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

1sab311

Anfänger

Beiträge: 5

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 7

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:24

Von mir auch ein danke schön wie ihr an uns denkt :) da es ja mein erstes Kind ist war es eine schwere Zeit , und dir mein Schatz danke ich auch
ohne dich hätte ich das nie geschafft
Lg Isabell

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum