Freitag, 19. April 2024, 01:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Mittwoch, 3. August 2011, 20:08

Neuer Höhenrekord

Den Dubai-Tower kennt ja wohl schon die ganze Welt.

Der ist ja schon krass. :smoker:

Aber:
Jetzt wollen die den doch glatt locker toppen... :xD:

Der Kingdom-Tower soll 1km hoch werden und wird ausgerechnet von der Bin-Laden-Gruppe finanziert....

Wenn die Amis sich da mal nicht rächen wegen 9/11.... :S

Zitat

Errichten soll den Wolkenkratzer Saudi-Arabiens größter Baukonzern, die Bin-Laden-Gruppe.
Der Sohn des Firmengründers, der bei einem Militäreinsatz der USA getötete Osama bin Laden, war für den Anschlag auf das World Trade Center vor zehn Jahren in den USA verantwortlich.
Nunmehr bauen die Verwandten des Terroristen den höchsten Wolkenkratzer der Welt.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Mittwoch, 3. August 2011, 21:13

ab ner bestimmten höhe fallen die dinger beim nächsten windstoß eh von alleine um...
in meinen augen alles quatsch, nach dem motto "wer hat den längsten..."
kinderkacke, die viel geld kostet, mit dem man sinnvollere dinge machen könnte.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum