Donnerstag, 18. April 2024, 14:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

1

Sonntag, 7. August 2011, 19:19

ZDF-kultur zeigt ESL Pro Series

Zitat

Am Samstag den 20. August wird man eine Aufzeichnung des Saisonauftakts der ESL Pro Series zeigen. Die eSports-Liga selbst startet allerdings bereits ein paar Tage früher, lediglich die monatlichen Austragungen vor Publikum starten am Tag zuvor. Gespielt werden im Rahmen des "Intel Friday Night Game" je ein Match "Counterstrike: Source", "Fifa 11" und "Trackmania Nations Forever". Die Veranstaltung findet am Vortag im Rahmen der Gamescom in Köln statt und wird bei ZDFkultur am Samstag ab 22:30 Uhr zu sehen sein. Dabei werden alle drei Spiele in voller Länge, sowie Interviews und andere Berichte zu sehen sein.

Meldung auf hardwareluxx
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

2

Samstag, 20. August 2011, 14:24

Vorschauender Bericht in der ZDF Sportreportage. Wirklich mal neutral gemacht... bis die Moderatorin ihren Spruch ablässt :ugly:
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Samstag, 20. August 2011, 19:42

Tja, war ja klar. Unbegreiflich das Leute, die selber nie ein Spiel am PC gespielt haben, immer noch nicht bergriffen haben das mittlerweile das Computergaming in der Schicht der 30-50 jährigen angekommen ist und die sogenannten "Suchtfälle" meistens, nicht immer,bei irgendwelchen jungen Freaks zu suchen sind.
Ach, was scheibe ich überhaupt, ist zwecklos. PC Spiele machen süchtig . :D :D :D :D

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Samstag, 20. August 2011, 19:58

Genau.

Und Paintball ist ein Kriegsspiel! :verwirrt:

...und wir sind alles AMOKLÄUFER!...rette sich wer kann! :s_omnomnomnom:

Forenregeln | Impressum