Mittwoch, 17. April 2024, 01:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

1

Montag, 24. Oktober 2011, 12:09

Star Wars: Alt oder Neu für Pimp :-)

Hi Leute.
Ich habe mir mal heute was gegönnt.
Ich habe mir bei E-BAY die Complete Saga von Star Wars als Blue Ray geholt. In Neu wären mir die zu teuer gewesen, aber nur einmal angeschaut für 47,99 Euro ist es OK.
Mich interessiert hier, weil wir hier auch viele Science-Fiction Fans haben welche Filme ihr besser findet. Die Neuen also Episode 1 bis 3 oder die Alten Episode 4 bis 6. Bin mal gespannt was der Star Wars Meister PIMP, der Gott unter den Star Wars Fans meint :winki: .
Als ich finde zwar alle gut, aber die Alten haben noch irgendwas anderes als die neuen :thumbsup: . Episode 4 mein Favorit.

Bin auf die Blue Rays gespannt.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Montag, 24. Oktober 2011, 12:25

Also ich stehe auf Episode 4-6. Die "neuen" haben für mich nicht den Flair.

So geht es mir auch bei Kampfstern Galactica.

Die neue Serie Battelstar Galactica ist für mich auch nicht der Hit, genau so wie " V " .
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

3

Montag, 24. Oktober 2011, 15:46

Teil 5,der alte Teil 2 ist für mich der Beste.
Ich liebe diese Walker und wie die platt gemacht werden :thumbsup:

Die neuen gehören für mich dazu, das ist die schöne Vorgeschichte mit neuen Effekten.
Die können ja schlecht die alte Technik dazu verwenden, das hätte sich ja keiner angeschaut :yeah:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Montag, 24. Oktober 2011, 16:38

RE: Star Wars: Alt oder Neu für Pimp :-)

Also ich finde die haben alle was. Damals waren die ersten Teile natürlich Kult, sowas hat es bis dahin nicht gegeben.
Die neuen Teile sind natürlich technisch viel besser was die Effekte angeht.
Also ich finde Episode 2 am besten. Also den neuen 2. Teil. Aber wie schon gesagt sind die alle Mördergut.
Bin mal gespannt was der Star Wars Meister PIMP, der Gott unter den Pinn-Verbiegern, lol, meint :winki: .

Gruß,Andy

Pimp

unregistriert

5

Montag, 24. Oktober 2011, 23:36

Ich find die alle guuuuut, hatte ich doch schonmal geschrieben wegen den Blu Ray Filmen!

Allerdings hab ich die alten letzten Teile nie in solch einer Bild und Sound Pracht erlebt....ich glaub nichtmal im Kino als lütter Bub!


Verwirrend für jemanden wie mich der dank der Macht alle auswendig kennt...natürlich auch viele Textpassagen....ist nur das da teilweise ganz schön andere Szenen und auch Gespräche abgeändert wurden...auch hat mein VADER mitten im Film ne andere Stimme bei einer Szene!
Es wurde halt alles mit den neuen ersten Teilen abgestimmt das alles besser zusammenpasst.


Aber ist schon ok.


Pin verbieger......du Depp lol :D :whistling:

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

6

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:08

Der Vader unter den Zockern hat gesprochen :thumbsup: :slove: .
Ich wurde bisher nicht enttäuscht. Gute Bildqualität. Guter Sound. Viele Hitergrundinformationen.
Ich denke mal jeder Film ist was besonders, aber ich denke mal die alten sind Kult :thumbup: .

Star Wars kam 1997 oder 1998 noch mal in die Kinos mit weiteren Szenen. Ich war damals auch in Epsidoe 4 drin. Jeder Platz wirklich jeder war weg und damals konnte man sich hinsetzen wo mal wollte. Nicht wie heute wo man feste Plätze bekommt :snoob: s. Ich war dan in der letzten Reihe ganz vorne. Es gab bis heute keinen Film der so voll war. Obwohl der schon knapp 20 Jahre alt war.
Das heisst schon was.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum